Naja ich habs 3 stunden mit 10 - 15 fenstern probiert. Ohne erfolg. Dann hab ich beschlossen auf ne party zu gehen und jetzt bereu ichs ein wenig, wenn ich mir die sorldcupsms-statistik so anschaue..
Beiträge von hummelball
-
-
Zitat von Garfield
Mich würde ja mal interessieren warum ich zwischen 1.45 und 4.10 absolut keinen Login bekommen habe, als andere absolut abgegangen sind.
Ich habe keine Erklärung dafür.
Davor und danach hatte ich das Gefühl das fast jeder Login meiner ist, aber nicht zu der Zeit.
Du hast Luxusprobleme.. Ich habe seit Tagen nicht ein login hinbekommen, obwohl ich es auch stunden probiert habe.. -
Prinzessin:
Ich bräuchte es übrigens auch noch.. Nur mal so am Rande. -
Ich war weg bis um 5 Uhr und gerade aufgestanden.. HAb ich wirklich das Finale verpasst?
-
Nicht dass noch der streit unter uns ausbricht..
-
-
mache reden hier von 5 - 10 logins und hier klappts nicht einmal. mann mann mann
-
das gibbet doch nicht 2,5 stunden ohne einen einzigen login. Hat denn niemand einen über? (ich weiss dass sich das nicht ziemt, aber ich könnte eben ausrasten bei dem ganzen gelb)
-
-
Ich weiss betteln ist sch... , aber ich probier jetzt schon seit beginn der gelbphase 10 fenster mit ssl und krieg keinen login hin. Also wer hat, aber nicht braucht..
-
Server nicht gefunden.. Mann was soll das denn jetzt????
Ein login wäre nicht schlecht, aber irgendwie wills seit tagen net klappen.. -
Heute klappts auch gar nicht..
-
Mensch. Ich habe gestern 2 Stunden probiert und nada. wenn das heute wieder so kommt, dreh ich durch..
-
Hat denn neimand ein #1-login? Warte schon seit ewigkeiten auf dieses spiel..
-
-
KAnn es sein, dass Die Dachpfeiler in Berlin ca. 8 Reihe Oberrang (Haupttribüne) sind und somit eine Sichtbehinderung darstellen?
-
Zitat von clubberer
hab noch nicht aufgemacht, wart noch auf meinen bruder.
wieso ist bei resale ein R drauf? schmarrn oder?
Steht sogar nur normaler Preis drauf..
Um nochmals auf meine Frage zurückzukommen:
1/4finale Berlin: Block 5.2 (Oberrang, ziemlich mittig schräg hinter der Ehrentribüne) Reihe 8 (Kat. 1 s.b.). Was ist denn daran eine Sichtbehinderung? -
Zitat von Phenomenon
In Stuttgart ist es genau das gleiche Dilemma, da sitzt man allerdings mit Kat 2 Tickets auch in der Kurve unten wenn man Pech hat....
Bei mir kamen heute Spiel um Platz 3 in Stuttgart und das Viertelfinale Berlin.
Spiel um Platz 3 ist im Block 70a (unten) Reihe 14 (KAt. 2)
Ist das gut? LAut Abbildung scheint es in Ordnung zu sein..
1/4finale Berlin: Block 5.2 (Oberrang, ziemlich mittig schräg hinter der Ehrentribüne) Reihe 8 (Kat. 1 s.b.). Was ist denn daran eine Sichtbehinderung? -
Tobi: Jaja so ein Keks macht das leben einfacher..
-