Eine kleine Rückmeldung ist echt nicht von der HAnd zu weisen..
Beiträge von hummelball
-
-
-
Achso. Leider nur 1 * kat1
-
Um zum Thema zurück zu kommen:
Steh vorm login Iran -Angola. Wer will? -
-
Guten Morgen..
War was gutes seit gestern abend? Und hat noch jemand das gelbe 1/8finale Munich ergattert? -
Das ikst doch fake..
-
Hat jem. nen Fehlerlink für mich (also das neue Fenster)?
-
-
smithy: Kannst mir gerne deine nr per pm schicken. Dann schicke ich dir heute abend eine sms, falls was gutes gelb wird.
-
Zitat von Prinzessin
Stimmt
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #05: Argentinien - Elfenbeinküste Hamburg 10.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 40,25 EUR (Kat. 4) = 80,50 EUR
Reihe 18 Platz 10, Reihe 18 Platz 11
Also deswegen hat es nicht geklappt, weil du sie mir weg geschnappt hast. Naja, der bessere hat gewonnen wie.. -
So nah und doch so fern:
#05: Argentinien - Elfenbeinküste Hamburg 10.06.2006
2 Ticket(s) à 40,25 EUR (Kat. 4) = 80,50 EURReihe 18 Platz 10, Reihe 18 Platz 11
Hatte ich schon vor Augen, als dann die Fehlermeldung kam!! -
Jetzt hat es geklappt und es stand nach den KK-Daten nach Daten Prüfen da :
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
-
Zitat von Walli
Vielleicht hat die Person mit dieser Email-Adresse schon irgendwann mal etwas bestellt, z.B. bei der ersten Verkaufsphase vor einem Jahr - er muss ja nicht mal Erfolg gehabt haben, aber registriert ist er trotzdem...
Definitiv NEIN! Er weiss gar nicht wie man einen PC startet..
Also was könnte das Problem sein? cookies mit meinen logindaten oder..? -
Wieso kommt bei Neuanmeldung immer eine Fehlermeldung (unt. email.. , bereits registriert)?!?
-
Wieso ist denn eine Neuanmeldung nicht möglich? Soll die Karten für einen Freund bestellen.. Über mein login wäre es theoretisch möglich. Kommt zumindest keine Fehlermeldung (mit den emailadressen etc.)??
-
-
Nach der Dateneingabe..
-
Die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse ist bei uns bereits registriert.
Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, ist eine Bestellung ohne eine vorherige Benutzeridentifikation nicht zulässig.
Bitte kehren Sie zur Login-Seite zurück und melden sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an.Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, haben Sie auf dieser Seite die Möglichkeit ein neues Passwort zu erhalten.
So ein Schei.. Was kann man da machen? -