Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wer will Direktlink Elfenbeinküste-Serbien 2x Kat.1. Bitte keine PN. Der erste Post bekommst.
-
Nochmal:
Kann ich neuerdings Kat 4 mit den anderen-Kat-Karten verbinden, wenn ich die 3Spiele-Kat4-Grenze nicht überschreite? Kann ich dann trotzdem m
aximal 7 Spiele beziehen? -
-
-
JUHU hab gerade auch meine Mail bekommen.....
Meine Karten sind unterwegs...
ich das geil.....
Ich freu mich -
Zitat von suitcase
juhu, ich hab meine erste versandmail bekommen! das ist die für die tickets, die ich am 1. mai zum resale freigegeben habe und die noch immer nicht eingestellt wurden
AAAAAAAAAAAH
P.S.: sind aber aus der 4. phase
Habe ähnliches zu berichten:
Heute traf zeitgleich die eMail bezüglich des erfolgreichen Resale und die Versandbenachrichtigung des resalten Ticket (aus der 4. VP) ein.
Anscheinend hat sich das überschnitten. Wobei in der Versandbenachrichtigungs-Mail folgendes stand:
ZitatWichtige Hinweise zur Gutschrift des Ticketpreises:
Die jetzt wiederverkauften Tickets befinden sich bereits in der Versandvorbereitung oder wurden bereits an Sie versandt.
Bitte beachten Sie, dass eine Gutschrift des genannten Betrags erst dann erfolgt, wenn Sie die genannten Tickets zurückgeschickt haben und diese dem 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center (FWCTC) vorliegen.
Das FWCTC haftet nicht für einen Verlust der Tickets auf dem Postweg bei der Rücksendung. Ihre Tickets wurden wegen des erfolgreichen Resales für den Ein-lass in das Stadion gesperrt.
Unsere Adresse für die Rücksendung der Tickets:
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Stichwort RESALE
60453 Frankfurt am Main
Deutschland
Senden Sie die Tickets bitte unter Angabe der Bestellnummer 1002506654 an die oben genannte Adresse.
Der DFB (FIFA) will sich durch diese Prozedur wohl weniger Arbeit uns dem Kunden mehr Umstände verschaffen, um an sein Geld zu kommen, damit sie weiterhin Zinsen kassieren und mit dem Kapital arbeiten können.
Ich weiß, es gehört hier nicht rein.
Aber trotzdem! -
-
-
-
-
Stehe vor Login, 1xKat1. Spiel 18
wer will?
-
Zitat von ormus7577
Ja, bei mir wars so...
Aber achtung, DHL klingelt manchmal nicht sondern wirft einfach Karte ein...Absolut richtig!
Ganz toll wenn man auf was wartet, extra zu Hause ist um dann irgendwann die Karte aus dem Postkasten zu fischen.
Und für 10 Euro kann man wohl erwarten, dass zumindest geklingel wird... -
-
-
-
-
-
hoho...
kundenlogin zu 1* achtelfinale hannover..
kat. weiß ich nicht mehr, kostet 82€
mit id allem drum und dran.. cocie noch ne viertel stunde gültig also schnell mädels
ich glaub ich nenn mich um in achtelfinalman : )
aja keine pn´s -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!