Sind zur Zeit zu dritt unterwegs und haetten da unter umstaenden noch eins uebrig. Ist Kategorie 2, also gute Sicht garantiert.
Gruss Jens
Super, klasse. Bitte sag mir alsbald bescheid.. Bekommst auch dein Bier und deine Extrawurscht.. ![]()
Sind zur Zeit zu dritt unterwegs und haetten da unter umstaenden noch eins uebrig. Ist Kategorie 2, also gute Sicht garantiert.
Gruss Jens
Super, klasse. Bitte sag mir alsbald bescheid.. Bekommst auch dein Bier und deine Extrawurscht.. ![]()
Tausche auch gegen Optionstickets (D, ..) ausser Frankreich.
Ansonsten such ich noch mind. 1x das hf, falls sich niemand findet. Eine karte bringt mir jedoch nix.
Immer noch aktuell.
![]()
Ist (leider) noch aktuell. ![]()
Ich suche eine Karte für das o.g. Spiel. Es ist schwer, aber vll. springt jm. ja kurzfristig ab.. Danke schon einmal.
Niemand Interesse? Bitte alles anbieten. Kein Verkauf. Paradoxerweise suche ich auch noch eine Karte für das HF 30. Wir wollen eben zu zweit ins Stadion. Falls ich keine zweite Karte finde, muss ich meine leider abgeben.
Bei Rucksäcken haben die sich wirklich kleinlich. Jedoch haben wir es geschafft, eine Gaspatronentröte mit reinzuschleusen.. ![]()
Immer noch aktuell. Ich kann nicht zum VF.. Wird sich doch jm. finden oder?
Kein Verkauf!
Nach wie vor aktuell!
![]()
Biete noch eine HF-Karte Wien an.. Bitte alles mal anbieten.
Ich biete einmal das Halbfinale 30 in Wien Kat.3 un suche im Gegenzug 2x das Viertelfinale 27 in Basel.
![]()
Biete 2x das Viertelfinale Wien Kategorie 3 am Freitag den 20.06.
Block L im gelben Sektor im Oberrang.
Suche zum Tausch alles Mögliche. Vor allem das Viertelfinale 25 in Basel oder das Halbfinale 29 oder das Halbfinale 30 oder... Bitte einfach mal Angebote machen. Wertausgleich ist selbstverständlich.
Dazu gibt es noch die passenden Bahntickets (Jena - Nürnberg - Passau) bei Bedarf.
![]()
Biete 2 Dauerspezial Tickets für folgende Fahrt an:
ICE für die Fahrt Jena nach Passau über Nürnberg
Abfahrt in Jena Paradies ist der Freitag 20.06.2008 um 08:06 Uhr (ICE 1605)
In Nürnberg hält der Zug um 10:20 Uhr und fährt um 10:31 Uhr weiter Richtung Passau (ICE 23)
Ankunft ist um 12:26 Uhr in Passau
Die reguläre Fahrt kostet 73 €/ Karte. Ich habe 39€/ Karte bezahlt. Mittlerweile sind diese Dauerspezialtickets allerdings ausverkauft.
Verkauf natürlich zum OP!! Auch einzeln verkäuflich!
![]()
Ich hab meine Tipps zum Glück direkt am Anfang abgegeben, als man seine Adresse noch nicht angeben musste. Ich gewinn jetzt bestimmt
![]()
Adresse angeben? ![]()
Wo sind wir denn nur hingeraten.. ![]()