Wollte eigentlich auch jedes Spiel mit der Bahn besuchen, aber selbst das Weltmeisterticket kostet bis zu 90€ pro Spiel und Person. Das ist doch Auto sicherlich günstiger oder..? (obwohl dann noch das Parkplatzproblem besteht)
Beiträge von hummelball
-
-
Schönen guten "Morgen"!!!
Wie ich sehe, ist nichts erwähnenswertes gelb gewesen. Da kann ich am Rande ja mal nachfragen, wie ihr so in der Regel zum Spiel fahrt?
Mit der Bahn (Weltmeister-Ticket/-pass) oder Auto oder..?
-
siehe unten auf der haupt-page
"Wer ist online?"
-
Könnten wir langsam mal aktualisieren, wie..
-
Wird wirklich Zeit, dass mal die Stadionpläne von Leipzig aktualisiert werden..
-
Waren heute eig. nur Spiele in München und K'lautern?
Hatte heute nachmittag (leider) keine Zeit..
-
-
Ist zwar richtig weit weg, aber trotzdem:
Habe gerade 2 * Italien - USA ergattert!! :lol:
-
Warum sollte man denn da eine mail bekommen. Bei mir ist heute der "Übertragungszustand" nach 4 Tagen auf übertragen gesprungen; eine mail habe ich deswegen aber trotzdem nicht..
-
Arghhh, hab gestern nach dem Pokalspiel gegen 22:30 mal nach Tixx geschaut. War natürlich alles rot, aber als ich dann hier im Forum was von "silberner Dienstag" gelesen habe, bin ich fast ausgeflippt. Naja, vielleicht klappt es ja noch mit meinem absoluten Wunschspiel Achtelfinale Leipzig. (hoffe ich zumindest
)
-
-
Wieviel Scheine (1 Schein = 1 Möglichkeit zu gewinnen !!) habt ihr denn so im Schnitt gespielt?
Bei mir waren es alleine in der letzten Woche 20 Scheine a 1 Tipp (ohne alles).
-
Ich bin dabei & freu mich schon riesig auf das wahrscheinlich schönste WM-Stadion und das Spiel!!
-
-
-
-
Wünsche euch noch viel erfolg. Vielleicht klappts ja wieder zur ominösen Stunde 04:13..
Gute N8!
-
Zitat von kleiner_hai
Hi Jungs,
bin neu dabei. Scheint ja eine Kunst/Wissenschaft für sich zu sein.Bin seit Wochen "klassisch" (doof?) dabei, heisst: alle paar Sekunden mal refreshen (auf der Übersichtsseite) und dann die Meldung anschauen, dass keine Packages verfügbar sind.
Ohne sich auf ein Spiel zu konzentrieren, hat man wohl keine Chance, oder?
Grüss dich!
Würde ich nicht so 100%ig sagen. Habe z.b. Spiel um Platz 3 ganz klassisch über die Übersichtsseite bekommen, aber vorteilhaft ist es andersherum sicherlich..
-
-
Ist zwar ein anderes Thema, aber hat jemand noch lotto gespielt?