Danke für das "nicht unbekannt"!! :lol: Weiss nur nicht ob ich das jetzt als Kompliment auffassen darf.
Ich bin mir aber trotzdem keiner Schuld bewusst und habe auch erst vorhin davon gehört. Und Achtelfinalkarten habe ich (leider) immer noch nicht (trotz Mehrwertes )..
Beiträge von hummelball
-
-
Zitat von suitcase
oh man so schlecht wie heute liefs noch nie. ich hatte seit 11 gerade mal einen login. seit 1 stunde seh ih keine packages mehr, überall wo ich draufklick is nichts drin ... wie deprimierend
Irgendwann ist eben auch mal das Resale-ANgebot erschöpft. Die Karten sind ja immerhin begrenzt und sehr begehrt!!
-
Wäre auch schön, wenn ihr eure Begründungen ein bisschen erklären könntet. Also was für ein sonstiger Härtefall etc..?
-
War heute morgen schon was ordentliches dabei?
Bin immer noch auf der Suche nach einem KO-Spiel (Achtelfinale würde mir schon reichen, am besten in Leipzig oder Nürnberg oder Hannover)..
-
Wie der Titel schon andeutet, würde mich mal von den bisherigen "Umschreibern" interessieren, mit welcher Begründung man am ehesten Erfolg hat (nicht innerhalb der Familie !)?
Oder spielt das gar keine Rolle?Und muss man lediglich ein Häkchen setzen oder jene Begründung dann auch erläutern etc.?
-
Wenn mal wieder was in Leipzig ist, wisst ihr ja (hoffentlich) wen ihr anmailt..
(ausser den unten genannten Spielen natürlich)
-
Leute: Die Ticketbox ist übrigens wieder nutzbar und läuft hervorragend!!
Also braucht ihr keine 10 Eur für diese Proggi zu bezahlen und könnt die Kohle stattdessen für einen Strauss Blumen ausgeben o.ä. Da hat dann wenigstens die Frau noch was davon und nicht irgendein Geschäftemacher!!
-
War eigentlich mal was (an Tickets) in Leipzig ausser Iran, Angola, Spanien und Ukraine?
-
nach iran angola natürlich..
-
-
Seid gegrüsst,
war die Nacht oder am Morgen was gutes an Spielen dabei?
-
arbeitsheld: welches Spiel?
-
welches spiel?
-
Könnt mir gerne bei Leipzig-Spielen den link schicken, wenn ihr kein Interesse habt..
-
Spiel um Platz 3 auf der spanischen site..
-
Wie lange hat man denn i.d.R. Zeit?
-
Glückwunsch!! Jetzt hat es auch dich getroffen, super.
Und wenn auch du nicht weisst wenn du mitnehmen sollst, wüsste ich da jemanden. Ich wohne auch noch nicht einmal 100 km von Leipzig weg. Aber das nur am Rande..
-
Valderama: Was war deine ausbeute heute?
-
Bei mir wars zwar nur ein Spiel, aber dafür das kleine Finale!! :lol:
-