Weltmeister: Ich weiss nicht ob du schon resale hast; ich jedenfalls habe gerade welche bekommen u kann sie definitiv wieder verkaufen. Im Customer Self Service bei mir sind die dafür notwendigen Häkchen nicht inaktiv!!
Beiträge von hummelball
-
-
-
Na klar kann man die übertragen. War gerade mal im custimer-bereich und ich kann die soeben gekauften Karten sowohl verkaufen oder übertragen, wenn ich nur wollte.. Aber das will ich nicht.
-
Wie sieht es mit der Bezahlung spanischer Karten aus? Deutsches Lastschrift?
-
Ich habe gerade Spiel auf Platz 3 auf der spanischen Seite gekauft und meine Kontodaten hinterlassen. Bin mal gespannt ob das alles klappt.
-
-
Sietze übrigens in der Reihe 14 Kat 2. Ist das weit oben oder? Wieviel Reihen hat denn das Stadion in Stuttgart?
-
Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht. Sogar die Bestätigungsmail war auf spanisch. Sind die Karten dann auch auf spanisch?
-
Habe mir gerade Spiel um Platz 3 gekauft. :lol: Ich hoffe mal dass ich alles richtig gemacht habe, da alles auf Spanisch war u ich kein Wort verstanden habe (ausser senor)..
#63: (Tercer Puesto) P61 - P62 Stuttgart 08.07.2006
2 entradas a 86,25 EUR c/u (cat. 2) = 172,50 EUR
fila 14 asiento 7, fila 14 asiento 8 -
hab ich leider schon.. :lol:
-
@ jünter: fehlt ja nur noch iran - angola. Dann ist deine wm perkfekt. :lol:
-
Und Spiel um Platz 3!!
-
Was war denn dein Grund?
-
Ich habe sogar schon Argentinien, Niederlande und Frankreich gesehen. Aber nur ein paar Sekunden.
-
Wer hat eigentlich schon kenkret Karten von euch (heute) gekauft?
-
Achtelfinale K'lautern !!
-
TST 5 Saudi Arabien
Mal eine andere Frage: Kann ich eig. eine TST kaufen, wenn ich schon Einzelspiele habe?
-
fisch: Wir sehen uns in Leipzig.
-
-
Kam eigentlich schon jemand über die Fehlermeldung hinaus?