mach das schon mal als vorbereitung für morgen! hier könnt ihr tixx melden die grad im resale angeboten werden!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
shite. ich bin erst um 13:20 wieder zuhause, weil ich ja noch schule muss... wird morgen aber wohl meine btestzeit auf dem schul-haus weg
-
@ valderama: Gute Idee!
Wäre aber schön, wenn hier nicht so spam landet wie in den anderen Beiträgen. Und kommt mir nicht wieder mit "schlag doch mal nach was spam heisst!". Das ist mir nämlich so was von egal.
-
Wo steht eigentlich geschrieben, dass das Tickeportal um 12 Uhr startet?
-
Zitat von hummelball
@ valderama: Gute Idee!
Wäre aber schön, wenn hier nicht so spam landet wie in den anderen Beiträgen. Und kommt mir nicht wieder mit "schlag doch mal nach was spam heisst!". Das ist mir nämlich so was von egal.
ja ok werd es schon net zulassen und das mit dem spam is halt auch nur ne ausrede
-
-
Zitat von Berti for President
Habe die Frage auch schon mal gestellt und erhielt die geistreichen Antworten 3:33h und 6:66h.
Berti, hier eine weniger geistreiche Antwort...
"Für Fans, die bei der Vergabe der WM-Tickets leer ausgegangen sind, ist die Vorfreude auf das fußballerische Großereignis getrübt. Doch es besteht Hoffnung, noch kurz vor Toreschluss an Karten zu gelangen, denn die Eröffnung des Tauschportals für WM-Karten durch das WM-Organisationskomitee (OK) steht bevor.
Am 27.März um 12.00 Uhr ist es soweit. Im Internet auf Fifaworldcup.com gibt es dann die Möglichkeit, Eintrittskarten zurückzugeben oder auf andere Personen zu übertragen.
Grundsätzlich kann jeder Ticketbesitzer seine Karte ohne Angabe von Gründen dem OK zum Wiederverkauf freigeben. Sollte die direkte Übertragung auf eine Person gewünscht sein, ist allerdings ein konkreter Grund anzugeben, der im jeweiligen Einzelfall vorzuliegen hat. «Direktübertragung auf andere Personen ist nur bei Krankheit, Tod oder ähnlich gelagerten Fällen möglich«, sagte OK-Sprecher Stephan Eiermann der Netzeitung. Dadurch solle der freie Wettbewerb um die Eintrittskarten sichergestellt und eine Begünstigung bestimmter Personen ausgeschlossen werden."
Nachzulesen unter http://www.netzeitung.de...
-
Start 27.3 12:00
Absaufen 27.3 12:00:01
Richtig funktionieren vielleicht ab 17:00 oder so...War doch bisher immer so oder denkt ihr die haben sich extra neue Server gegönnt :roll:
-
nachzulesen auch auf rtl videotextseite 281
-
echt toll, dass jetzt Leute sinnlos morgen sicherlich den server zum zusammenbruch bringen werden, damit man erst mal gar nicht dazu kommt seine Tickets umzuschreiben. Außer 10 Leuten, die vielleicht Tunesien Saudi-Arabien wieder abgeben wird wohl kaum jemand so ... sein seine Karten zurückzugeben................
-
-
So Freunde, allseits eine GUTE NACHT. Ich werde mir morgen aus dem Resale-Shop die Finalticktes fischen... :lol: :lol: :lol:
-
-
So langsam wird's voller auf der FIFA-Page, die Seite schleicht schon etwas...
-
ja stimmt!
ich komme nicht mehr in den customer self service sondern nur noch in den warteraum.
weiss nicht ob da viele denken dass es ab 12 uhr schon welche tickets gibt, da müssen doch erstmal welche zurückgegeben werden...
-
komme gar net rein in den customer self service..
-
Ging heut morgen um 08.00h schon nicht: nur Warteraum!
-
glaubt Ihr die Resale-Tickets gehen in den normalen Ticket-Shop oder in einen neu geschaffenen resale-Shop?????
-
Werden die zurückgegebenen Tickets denn auch auf der
altbekannten grün/gelb/rot Seite landen oder woanders?Da ist immer von einem Resale shop die Rede aber wo soll der sein?
Edit: zwei Leute ein Gedanke!
-
Der öffnet um 12:00 Uhr.
Gemach, gemach!
-
Ich hoffe nicht das es wieder dieser Grun/Gelb/Rot sch.....ist. Ich kann es nicht mehr sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!