Hat hier jemand in den letzten 30-45 Minuten noch Tickets fürs HF DO geschossen?
Beiträge von Vittel
-
-
Hat einer in der letzten Stunde noch HF MUC geschossen?
-
VF Berlin ist Kat.2
Bitte PN
-
Weiß einer ob es heute Karten in den STC zu kaufen gibt?
-
Hallo, Mist, SMS Alarmhat nicht funktionier! Kann mir einer sagen ob es folgende Spiele heute gab
Englandspiele
Hollandspiele
Deutschlandspiele
AF München, Stuttgart, Dortmund
VF Gelsenkirchen, Berlin
HF
Finale
Danke -
Wollt ihr dann eigentlich wirklich eine eidesstaatliche Erklärugn abgeben, dass das Familienmitglieder von euch sind? Ich wäre da sehr vorsichtig. Auf Meineid steht in Deutschland Gefängnisstrafe.
-
Zitat von Rentüj
SCHEINT UNTERGEGANGEN ZU SEIN!
Die TST6 England wär ein Traum. Hast du etwa Fehlerlink? -
Zitat von pooch
lange schlangen in köln, aber temporary no tickets available. hatten die ersten beiden in der schlange interviewt, die waren seit 1 in der nacht da... glückwunsch.
bilder aus GE haben die auch gezeigt, da hatten einige ihre klappstühlchen dabei...gute idee.
ansonsten keinerlei kritik am orga-chaos,leider. absolut nix neues ansonsten.
Jo, das waren meine Freundin und ich
...Aber das warten hat sich gelohnt:
Sie hat 4 mal Eröffnungsspiel bekommen und ich VF Berlin. -
Gabs Finale?
-
-
So, die 2 Portugal-Angola Karten Kat1 die hier rumschwirrten sind weg, die hab ich gerade für den Eigenbedarf gekauft
-
Bei mir kommen irgendwie kaum gute Karten rein. Nur einmal kurz Mexiko-Iran vor 15 Minuten. Sonst nur die üblichen Ladenhüter.
Ist das bei euch auch so? -
Hab mir mal für die guten Spiele wie ES, England-TT, Portugal-Mexiko und die KO-Spiele Fehlerlinks besorgt. Bin mal gespannt ob da gleich mit etwas Geduld ein Login kommt.
-
Das war heute auf jeden Fall der goldene Resale-Montag.
Gerade schön nach stundenlangem Hämmern 4 mal AF Köln eingetütet, sehr schön -
Mal ganz nebenbei: Wie erklärt ihr euch diese ungeheure Resale-Flut heute? Dass das alles von normalen Ticketinhabern eingestellt wurde bezweifel ich sehr.
-
-
-
Was geht denn hier ab? So viele Spiele im Resale hab ich ja noch nie gesehen.
-
@Stevie
Wär nett, könnt den Link super gebrauchen. -
Kurze Frage an die Experten: Mit welcher Sprache habt ihr im Resale die besten Erfahrungen gemacht?