Tut mir ja leid das ich sie noch mal angeboten habe, bin aber erst seit 5 min wieder on.
der macker
Tut mir ja leid das ich sie noch mal angeboten habe, bin aber erst seit 5 min wieder on.
der macker
Zitat von HBabbeDu möchtest evtl das Reload-Tool installieren... vermeidet deartige Unfälle!
das sollte ich wohl schleunigst tun...
SpeedyG
Zitat von SpeedyGscheeeeeeiiiiiiiiissssssssseeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
ich hab's total vergeigt!!!! pospo hat mir vor etwa einer stunde nen fehlerlink für 4x AF Läpzsch geschickt - auf den ich seitdem herum-F5-te. Als ich's eigentlich schon aufgegeben hatte, war dann doch plötzlich das login im browser und ich I-D-I-O-T drücke vor lauter Routine nochmals auf F5..... Das war's dann wohl... A LA MIERDA, AL CARAJO, A LA CHINGADA !!!
aber an dieser Stelle nochmals besten Dank (jetzt auch öffentlich) an POSPO
Don SpeedyG
weitermachen...das selbe ist mir mit England-Paraguay passiert.....einen Tag später hab ich sie dann doch gekrallt.......also nicht aufgeben!
Habe wieder den Kundenlogin für das Spiel, Nr. TICKER? ARG - CIV 2x kat.3
Besser wäre die Daten per PM zu schicken, sonst klappts wieder nicht.
Zitat von SpeedyGscheeeeeeiiiiiiiiissssssssseeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
ich hab's total vergeigt!!!! pospo hat mir vor etwa einer stunde nen fehlerlink für 4x AF Läpzsch geschickt - auf den ich seitdem herum-F5-te. Als ich's eigentlich schon aufgegeben hatte, war dann doch plötzlich das login im browser und ich I-D-I-O-T drücke vor lauter Routine nochmals auf F5..... Das war's dann wohl... A LA MIERDA, AL CARAJO, A LA CHINGADA !!!aber an dieser Stelle nochmals besten Dank (jetzt auch öffentlich) an POSPO
Don SpeedyG
Oh Speedy - das ist bitter! Aber man sieht: Ausdauer kann sich wirklich lohnen! Wenn man ein Spiel wirklich will, dann kann man es auch bekommen. Natürlich gehört immer viel Glück dazu.
Ich habe 3x AF Do verballert - 3 Stunden später bekam ich es dann wieder.
Freude war gross.
Ehrlich gesagt: ich weiß nicht mehr ganz genau, was ich da hab, aber ich glaube es war 1x MEX-ANG (oder MEX-IRA).
Bei Interesse HIER melden und nachm Login lieber nochmal überprüfen...
login 4x 1/8 leipzig
würde selber gern zu dem spiel aber hab ja keine KK, vielleicht wäre es möglich mir eine Karte von den 4en zu überlassen(bezahl ich natürlich auch).
1x saudi-esp
kundenlogin
Mal ganz nebenbei: Wie erklärt ihr euch diese ungeheure Resale-Flut heute? Dass das alles von normalen Ticketinhabern eingestellt wurde bezweifel ich sehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!