Was meint ihr? Ist am 1.Mai um Punkt 12 viel Gelb? Oder kommt das erst nach und nach?
Beiträge von Vittel
-
-
Wieviel Uhr gehts es los am 1.Mai?
Was meint ihr, kommt mehr oder weniger als bei Beginn der letzten Resale Phase?
Muss sagen dass jetzt die letzte Woche ja bessere Tix reinkamen als im Resale...
-
Ist seit gestern 23 Uhr noch was reingekommen an Tickets?
-
Letzter Aufruf für die Logins Frankeich-Korea, sosnt schließe ich...
-
Was ist denn hier los? Muss ja ein riesiges Kontingent an Frankreich-Korea Karten geben. Hab 5 Logins gleichzeitig
2x4
2x2
1x2 Tix, jeweils Kat 1Bitte pn falls eienr weill
-
Hat einer Fehlerlink Deutschland-Ecuador? Wär super.
-
Hat jemand Fehlerlink zu TST7 ?
-
2mal Korea-Togo Kat 1sb LOGIN
bitte ins forum posten
-
So, das wird der geilste Samstag seit langem!
Ich will FINALE :lol:
Eventim gibt die Tickets frei...
-
Die Theorie, dass die FIFA gerade kein System erkennen lassen will, finde ich plausibel.
Klar ist aber auch: Die Wahrscheinlichkeit für Tix am Montag ist gering, da die FIFA sicher nicht riskieren will, dass dann z.B. noch 100 Tickets Iran-Angola unverkauft bleiben.
D.h. heute Abend, Samstag und Sonntag ist es wohl am wahrscheinlichsten.
-
Hi, hab gerade mal die KO-Spiele geordnet wie ich das sehe. Hab die wahrscheinlichen Paarungen als Basis genommen. Mich würd mal interessieren wie ihr das einschätzt.
Meine Rangliste:
F Berlin
HF Dortmund
HF München
VF Berlin
VF Gelsenkirchen
VF Frankfurt
AF München
AF Stuttgart
VF Hamburg
AF Dortmund
AF Nürnberg
AF Leipzig
AF Kaiserslautern
AF Köln
AF Hannover
Spiel um Platz 3 Stuttgart -
-
Hat einer in den letzten 20 Minuten nochmal was gelbes gesehen?
-
Gabs vorhin eigentlich auch mal Halbfinale oder Finale? Hab ich nämlich nicht gesehen!?
-
Zitat von PDC
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Man könnte fast meinen, da tut sich was
Mal ne Frage an die Profis hier: Was macht man eigentlich, um diesen Fehler im Vorfeld zu vermeiden? Ich hab da mal was von alle 30 min "neuen Cookie holen" gelesen!?Kann das mal jemand erläutern?
-
Kann ja wohl nicht wahr sein. 10 nach 11 und immer noch nichts.
ICH WILL TIX
-
Wieviel Uhr ging es letztens immer so los?
-
Hallo Morgenschicht,
hoffen wir mal auf einen guten Dienstag. Denke mal es geht gleich los mit einem netten Städtespecial. Hoffe ich zumindest... -
Ein bisschen fairer dürfen deine Angebote schon sein :roll: Gilt auch für dein anderes Angebot (Halbfinale für Finale)
Serbien gegen Elfenbein konnte hier jeder schon kaufen. Dafür spiele wie Schweden-England zu fordern...naja :roll:
-
Bin auch gerade F5 am hämmern. Hat einer einen Fehlerlink?