CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
-
-
gabs seit heut nacht eigentlich noch was? Und hat diese Nacht jemand was bekommen?
-
-
Laut FIFA sollen ja die Tickets bis spätestens Mitte Mai da sein. Das wird ein Stress, bei der geringen momentanen Buchungsnummer.. Die müssen doch dann theoretisch an die Million Tickets in 2 Wochen verschicken.
-
-
-
Zitat von bouba
2. 2 Tage nach Zustellung (habe ich gerade hier im Forum gelesen)Dann ist bei mir mal wieder alles anderst.
Da hat sich nichts im CSS verändert.
Aber ich habe ja auch für meine Tixx aus der 1. Bestellphase eines spanische Versandankündigung bekommen obwohl über Deutschland bestellt.
Nunja - Hauptsache die Tickets sind gut angekommen.
Was im CSS steht ist mir latte. -
Zitat von mischiditti
jep...meinte natürlich gestern anstatt morgen, wobei ich morgen früh wohl auch keine Zeit hab!
Ich denke Du bist jetzt oft genug drauf hingewiesen worden, das Gewinnspiel rauszunehmen.
Gleich einigen sich die user auf einen Konkurrenten von Dir und dann voten 1000 Benutzer für den. -
-
-
Zum Thema Statusänderung von bezahlt auf versendet:
Das wurde falsch zitiert. Der Benutzer meinte, dass er die Karten 2 Tage nach der mail erhalten hat, auch bei Ihm steht immer noch Status:bezahlt.
-
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006, Berlin Kat. 2 Einzelpreis 60,00 EURJAAAAAAAAAAAAA
-
-
Loooooooooooooooos!!!
Deutschland - Ecuador........
-
-
vielleicht gehts jetzt los gerade war spanien - ukraine drin
-
Hat einer Fehlerlink Deutschland-Ecuador? Wär super.
-
-
bitte deutschland karten posten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!