Servus
Habe noch 1 x England - Russland in Marseille über. Karte ist Kat 1
Bei Interesse hier rein
Versand erfolgt per Express
Könnte ein schlechter Zeitpunkt sein dafür ![]()
Servus
Habe noch 1 x England - Russland in Marseille über. Karte ist Kat 1
Bei Interesse hier rein
Versand erfolgt per Express
Könnte ein schlechter Zeitpunkt sein dafür ![]()
Kannst du mir mal vorrechnen wie du auf 180 Euro kommst? ![]()
Hier nur OP plus Wurst+Bier ... oder willst du ein Wagyu-Steak zu deinem Bier? ![]()
Hallo! Ich hätte dir 2x Finale (Kat. 1), aber nur wenn sich DE dafür qualifiziert. Du bezahlst also nur im Eintrittsfall, das wäre doch sicher was für dich?! Wird aber nicht ganz billig
Melde dich am besten per whatsup/SMS
der wird wohl nicht alt hier ![]()
Hallo,
wir würden für alle Spiele € 750,00 nehmen. Bei Interesse kannst du ja nochmals melden.
Gruß Frank
Hier nur OP plus Wurst+Bier ![]()
![]()
Moin Frank,
wir haben alle Karten zusammen, deshalb nur Verkauf. Kannst auch 2 Karten kriegen. Für die beiden Karten möchten wir € 150,00 haben.
Gruß Frank
2x 55 EUR plus 15 EUR Versand sind 150 EUR ???
Irgendwas stimmt da nicht!!!
Falls du es noch nicht weißt, hier nur OP plus Wurst+Bier, ansonsten Tschüss ![]()
ich würde eine nehmen im tausch gegen 2 karten viertelfinale marseille. wenn das nicht passt, dann info ob edine überhaupt abgegeben wird
Wer ist edine?
wieviele euros für die halbfinalkarte bei welchen zahlungsbedingungen wenn meine viertelfinalkarten als tausch nicht in betracht kommen.
Willst du Skonto?
was soll es all in denn kosten ? hätte für das viertelfinale in mrs noch 2 karten.interessiert ?
Hat er doch geschrieben ![]()
der tausch könnte in betracht kommen. 2 halbfinale mrs kat. 1 von dir gegen 2 kat. 2 zum finale von mir. tickets sind nebeneinander ohne sichtbehinderung oder ähnliches. hoffe deine sind auch ohne einschränkungen. du müsstes aber neben bier noch ein paar schnäpse drauflegen. fange nicht an zu feilschen, biete vernünftig, da auf diesem portal noch einer nur halbfinalkarte marseille verkauft........
Hier nur OP plus Bier + Wurst ... keine Schnäpse
![]()
Alles anzeigenhi jungs und mädls,
bekomme wohl das spiel nicht mehr an, deshalb verkaufen ich
4x cat.3 – spiel 1 – Frankreich-Rumänien nun unter dem Originalpreis (€195) – sollte es interessenten und angebote geben, bitte einfach melden
![]()
sonst habe ich noch folgende spiele zum originalpreis anzubieten:
match 12 – POR - ISL – 2 tix – Cat.1 & 4 tix – Cat.3
match 13 – RUS - SLO – 2 tix – Cat.1
match 17 – UKR - NIL – 2 tix – Cat.2 & 4 tix – Cat.3
match 23 – ISL - HUN – 2 tix – Cat.2'
match 25 – ROU - ALB – 2 tix – Cat.2
match 29 – UKR - POL – 6 tix – Cat.2
match 33 – ISL - AUT – 4 tix – Cat.1/R & 4 tix – Cat.3
match 35 – ITA - IRE – 2 tix – Cat.1
Bei den anderen Spielen, vielleicht bis auf 35, wirst du wohl auch unter OP gehen müssen. Warum bestellt man eigentlich so viele Ladenhüter
???
Up
Doch nicht so der Knaller ![]()
Ne für 800€ eine Karte
Und Tschüss
wieder einer mehr mit einem kurzen Gastspiel ![]()
Zum Originalpreis?
Natürlich, oder Marc?
Na die zählen, wie viele Spiele sie bis zum Finale einschieben können, beginnen mit dem Eröffnungsspiel und zählen wieder runter.
![]()
#51 = Finale ![]()
Nur wenn Sissi mitspielt ![]()