Kategorie natürlich ! Kann ja mal passieren, bin auch nicht mehr der Jüngste...
Kann mal wohl sagen, 129 Jahre ![]()
Kategorie natürlich ! Kann ja mal passieren, bin auch nicht mehr der Jüngste...
Kann mal wohl sagen, 129 Jahre ![]()
Hab 4 tick Tschechien KAT 2 !
Es wird immer doller hier ![]()
Wird Zeit, dass bei Gogo die Preise wieder anziehen ![]()
Karten sind weg
Verstehe ich auch nicht ![]()
Das wird hier nicht klappen ![]()
Sämtliche Tickets sind noch zu haben, ich kann auch gerne per Foto belegen, dass die Karten vorhanden sind.
Sollte jemand Interesse haben, vom 16. bis 19. in Lyon zu bleiben, könnte ein Doppelzimmer in einem mitten in der Innenstadt befindlichen Vier-Sterne-Hotel mitübernommen werden.
Ja mach mal Foto ![]()
Schön für euch ![]()
Wenn du jetzt noch präzisieren würdest gegen welche Spiele du tauschen würdest ![]()
Leute, erst nachdenken, dann schreiben, dann nochmal durchlesen und dann posten
![]()
Sehr aussagekräftiger Threadtitel
![]()
Wird echt Zeit, dass hier wieder Ruhe einkehrt und die Neulinge wieder abgezogen sind.
sorry habs am handy geschrieben..
And the Winner is.....
ROMANIA
Das wäre dann ein böse Überraschung gewesen ![]()
Oder ein Blind Date ![]()
haben auch noch 4
Die ursprüngliche Anfrage ist vom 11. März. Glaubst du ernsthaft, dass der Kollege nicht mittlerweile versorgt ist?
Da ist der Weg nicht mehr weit zu den allseits beliebten Titten.
Gibts was neues von der Vieten? ![]()
ihr seid echt ein lustiger Haufen. Von einer ernsthaft gemeinten Frage zu nackten Oberkörpern
Das ist das Problem mit ernsthaften Fragen hier ![]()
Du bist wohl kein Mann vieler Worte ![]()
Und wieviel willst dafür? Bei Gogo gibts die Dinger für 20,49 Euro
![]()
meine Frau kann nicht mit, ist das jetzt so verwerflich? ich hatte mich nur gewundert, dass es scheinbar überhaupt keinen Bedarf an den Deutschlandspielen gibt... von den anderen Spielen ganz zu schweigen
Also sind die Frauen daran Schuld ![]()
Warum gibt es bei dieser EM einen derartigen Angebotsüberhang? Was denkt ihr über dieses Thema? Sind es mögliche Terroranschläge, zu hohe Ticketpreise oder zuviele Partien? Würde gerne mal eure Gedanken dazu hören...
Warum bietest du selber an? Vielleicht hilft dir das, deine Frage zu beantworten ![]()
1 Ticket Deutschland vs Ukraine Kat. 1 zum Preis von 120 €! Block G22
Du hast ja auch einen Überhang, da kannst du dir eigentlich deine Frage selbst beantworten ![]()
Keine Ahnung ob noch aktuell, ich könnte in jedem Fall Karten für Rumänien-Albanien (Kategorie 3) zum Originalpreis anbieten.
Das machen nicht mehr viele ![]()
Haben die dich erpresst? Böse UEFA ...