Hallo zusammen,
ich biete 2 Tickets für das Halbfinale in Marseille der Kategorie 1 und suche 2 Tickets für das Finale in Paris.
Natürlich würde ich die Preisdifferenz ausgleichen.
Viele Grüsse,
Housemeister
Hallo zusammen,
ich biete 2 Tickets für das Halbfinale in Marseille der Kategorie 1 und suche 2 Tickets für das Finale in Paris.
Natürlich würde ich die Preisdifferenz ausgleichen.
Viele Grüsse,
Housemeister
Hallo ich hab 2 Tickets fürs Finale. Verkaufe aber nur. Tausche nicht.
Hallo ich hab 2 Tickets fürs Finale. Verkaufe aber nur. Tausche nicht.
wieviel willst du haben ?
800€ pro Karte
800€ pro Karte
800€ pro Karte
und tschüß
der tausch könnte in betracht kommen. 2 halbfinale mrs kat. 1 von dir gegen 2 kat. 2 zum finale von mir. tickets sind nebeneinander ohne sichtbehinderung oder ähnliches. hoffe deine sind auch ohne einschränkungen. du müsstes aber neben bier noch ein paar schnäpse drauflegen. fange nicht an zu feilschen, biete vernünftig, da auf diesem portal noch einer nur halbfinalkarte marseille verkauft........
der tausch könnte in betracht kommen. 2 halbfinale mrs kat. 1 von dir gegen 2 kat. 2 zum finale von mir. tickets sind nebeneinander ohne sichtbehinderung oder ähnliches. hoffe deine sind auch ohne einschränkungen. du müsstes aber neben bier noch ein paar schnäpse drauflegen. fange nicht an zu feilschen, biete vernünftig, da auf diesem portal noch einer nur halbfinalkarte marseille verkauft........
Hier nur OP plus Bier + Wurst ... keine Schnäpse
ich weiss die originalpreise nicht.
ich weiss die originalpreise nicht.
Und woher weißt du wieviel die Schnäpse kosten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!