Beiträge von Stevie65
-
-
Habe Login Tschechien - Ghana Kat. 4 sichtbehindert !!!
Wer möchte ?
Da Gelb ghet nur über Logindaten per PN. -
Habe Login Tschechien - Ghana 1x Kat. 2
Wer möchte ?
Daten bitte per PN an mich. -
-
Zitat von Bankster
Warum soll das net gehen ??? Der andere braucht nur nen Cookie, und das is ja wohl z.Z. kein Problem!
Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
das ging früher mal, seit neusten geht das nicht mehr.
Es ist auch keiner gezwungen seine Daten preis zu geben und ich verstehe jeden der es nicht macht. Es ist halt einfach Vertrauenssache. -
-
Habe Login 1x UKR - TUN Kat. 3
wer möchte ?
Daten bitte per PN -
-
habe Login Brasilien - Kroatien Kat. 1 sb 1x
Logindaten bitte per PN an mich -
-
Login TUN - Saudi Kat. 3
wer möchte ? -
Nochmals Login CIV - Serbien für EUR 51,-
Geht nur über Login-Daten per PN an mich. -
Wer möchte CIV - Serbien 1x Kat. 3 für 51 Euro
Habe Login, Daten bitte per PN. -
bitte keine PNs mehr wegen Spanien - Saudi.
Ticket ging an austriaco
-
-
-
Möchte jemand für 51 EUR Spanien - Saudi Arabien sehen ? Habe Login.
Bei Interesse Login-Daten bitte per PN. -
Zitat von Tom25
100 Plätze ist ja auch kein Thema aber beim hollandspiel wars echt total auffälig im fernsehen der halbleere block.
Jetzt bist du am Sa. wieder on Tour?
Suchst du noch Tickets oder bist fertig mit der suche Stevie??
Ja erst am Samstag wieder, aber übernächste Woche wirds heftig, 23.06. Kaiserslautern, 24.06. München, 25.06. Nürnberg, 26.06. Kaiserslautern
Ich suche nichts mehr, meine offizielle Genehmigung
geht nur über 7 Spiele. -
Zitat von Tom25
klingt doch echt mal gut. Bei mir gehts jetzt am Mi los mit der WM Tour
Ostauftakt in Leipzig Spa-Ukr
Gestern konnte man vor dem Spiel online sogar noch karten für das Hollandspiel und das Mexikospiel kaufen war gelb, finds einen Witz eigentlich da sich vor ort viele holländer und mexikaner ja um tickets bemüht haben und keine bekommen haben.
in leipzig waren gestern nach Forumsaussagen ca.1000 Plätze leer..
Im Stadion haben sie später gesagt, dass Spiel wäre ausverkauft. Aber kurz vorm Spiel muss es noch Tickets zum Kaufen gegeben haben. Während dem Spiel waren einige Plätze leer, aber das dürften keine 100 gewesen sein. -
Zitat von Tom25Alles anzeigen
Hi Stevie,
glaub ich dir kam im Fernseh schon sehr geil rüber was da abging.
Bereue es fast die Tix weggetauscht zu haben aber vielleicht sehe ich dafür Deutschland ist mir wichtiger.
Hat soweit alles hingehauen?
Mail mir doch mal deine Handynr. Stevie per PN wg Treffpunkt Achtelfinale München
gruß
Tom
Ja war alles super, kaum Kontrollen, nur mal abtasten das war's. Perso wollte keiner sehen und weggenommen haben sie uns auch nichts
Handy Nr. kommt per PN