Beiträge von Stevie65
-
-
-
-
JUHUUUU, es sieht so aus als wenn ich zu 99% meine Ecuador - Costa Rica Karte verkauft hätte
.
War das ein Act.
Nun habe ich ja wieder einen Schuß frei, was für ein Glück
-
Zitat von denpatpluto
Ich habe eine andere Frage. Wenn man die Tickets selbsabholen soll - beim T-Center - kann irgendwelches T-Center oder muss am Spielort sein? Meine Bestätigung/ mein Zertifikat ist nämlich auf Französisch und mir ist nicht alles so klar...
kann an jedem der 12 Ticketcentern sein -
-
-
-
-
Zitat von suitcase
so sieht es aus. das tool hat mir noch meine letzte karte beschert, alles andere war handarbeit. und ich glaube alles was hier zu lesen ist, dieses gesamte forum muss doch auch irgendwie entstanden sein oder? glaubst du es war einfach da? sämtliche infos die du hier findest wurden stück für stück erarbeitet. es gibt hilfestellungen ohne ende, jegliches wissen wurde der öffentlichkeit zugänglich gemach damit jeder noch an tickets kommen kann. jeglicher newbie hat es dadurch um ein zig-faches leichter, kann sich innerhalb von zwei wochen eine genau so gute wm zusammen stellen wie jeder aus der nachtschicht wenn er sich NUR mal die mühe macht sich ein wenig mit allen tipps hier zu befassen. aber stattdessen wird der ticketalarm thread gestürmt, denn da gibt´s ja karten. macht denn keiner mehr einen führerschein bevor er auto fährt?
Und jetzt hier die "alte Garde" an die Wand klatschen wollen. JA GLAUBT DENN JEMAND DIESES FORUM WÄRE DAS WAS ES HEUTE LEIDER IST WENN ES DIESE MENSCHEN NICHT GEGEBEN HÄTTE? Forum durch Urknall?
Suitcase, du sprichst mir aus der Seele
Im Gegensatz zu früher ist es hier nur noch ätzend
-
-
-
-
-
Zitat von simsalabim1001
Habe Tickets für sieben Spiele gekauft.Ein Spiel ist aus dem Resale.Kann ich noch ein achtes über mein Account kaufen oder gibt es dann Probleme mit der Fifa?Würde mich über eine Antwort aus dem Forum sehr freuen,Danke

das kann dir keiner beantworten, denn wir sind nicht die FIFA
-
Ich kann dir Ecuador - Costa Rica anbieten, siehe Signatur.
Bei Interesse bitte PN. -
-
Ich hätte 1 Ticket Ecuador - Costa Rica für dich, siehe Signatur.
Bei Interesse bitte PN. -
-