Beiträge von Stevie65
-
-
[V] heisst aber verschenken

-
Wo kommen die alle auf einmal her
??? -
-
Im Ernst Jungs, lieber hier für billig zuschlagen wenn jemand sowieso gehen will als über die offiziellen UEFA Abzocker EUR 595.- pro Ticket bezahlen!

Warum hast du die Abzocker mit deinem Kauf unterstützt
? -
Was nun, VB oder OP?
-
Hätte Kat. 1 - was bist du bereit zu zahlen?
Hier nur OP plus Wurst+Bier

-
Servus
Habe noch 1 x England - Russland in Marseille über. Karte ist Kat 1
Bei Interesse hier rein
Versand erfolgt per Express

Könnte ein schlechter Zeitpunkt sein dafür

-
Kannst du mir mal vorrechnen wie du auf 180 Euro kommst?

Hier nur OP plus Wurst+Bier ... oder willst du ein Wagyu-Steak zu deinem Bier?

-
Hallo! Ich hätte dir 2x Finale (Kat. 1), aber nur wenn sich DE dafür qualifiziert. Du bezahlst also nur im Eintrittsfall, das wäre doch sicher was für dich?! Wird aber nicht ganz billig
Melde dich am besten per whatsup/SMSder wird wohl nicht alt hier

-
-
Hallo,
wir würden für alle Spiele € 750,00 nehmen. Bei Interesse kannst du ja nochmals melden.
Gruß Frank
Hier nur OP plus Wurst+Bier

-
Moin Frank,
wir haben alle Karten zusammen, deshalb nur Verkauf. Kannst auch 2 Karten kriegen. Für die beiden Karten möchten wir € 150,00 haben.
Gruß Frank
2x 55 EUR plus 15 EUR Versand sind 150 EUR ???
Irgendwas stimmt da nicht!!!
Falls du es noch nicht weißt, hier nur OP plus Wurst+Bier, ansonsten Tschüss
-
... und durch den Aufstieg von Regensburg hat Viktoria Aschaffenburg die Chance über eine zusätzliche Relegation doch noch weiter Regionalliga zu spielen

-
ich würde eine nehmen im tausch gegen 2 karten viertelfinale marseille. wenn das nicht passt, dann info ob edine überhaupt abgegeben wird
Wer ist edine?
-
wieviele euros für die halbfinalkarte bei welchen zahlungsbedingungen wenn meine viertelfinalkarten als tausch nicht in betracht kommen.
Willst du Skonto?
-
-
was soll es all in denn kosten ? hätte für das viertelfinale in mrs noch 2 karten.interessiert ?
Hat er doch geschrieben

-
der tausch könnte in betracht kommen. 2 halbfinale mrs kat. 1 von dir gegen 2 kat. 2 zum finale von mir. tickets sind nebeneinander ohne sichtbehinderung oder ähnliches. hoffe deine sind auch ohne einschränkungen. du müsstes aber neben bier noch ein paar schnäpse drauflegen. fange nicht an zu feilschen, biete vernünftig, da auf diesem portal noch einer nur halbfinalkarte marseille verkauft........

Hier nur OP plus Bier + Wurst ... keine Schnäpse

-
Naja, ein paar Jahre spielen sie schon noch in Dortmund. Bei anderen Vereinen ist das noch viel schlimmer