Könnte dir 1 Ticket Kat. 1 für Costa Rica - Ecuador anbieten.
Beiträge von Stevie65
-
-
Hätte 1 Ticket Kat. 1 für Costa Rica - Ecuador zum Tausch.
-
Könnte dir 1 Ticket Kat. 1 für Costa Rica - Ecuador anbieten.
-
Hätte 1 Ticket Kat. 1 für Costa Rica - Ecuador.
-
Hätte 1 Ticket Kat. 1 für Costa Rica - Ecuador, suche Korea - Togo oder Japan - Australien.
-
Zitat von Spiceandy23
Jetzt mal noch eine dumme Frage weil ich lese seit 2 Stunden hier durch die gegend aber so richtig bescheid weiss ich doch nicht.
Wenn ich in der Browserzeile "&mydoc=....." lösche dann F5 Dauerfeuer mache bis der Log in kommt:
Kann ich mir dann die Karten bestellen oder hab ich dann nur den Cookie?
Wenn das das Spiel ist das du suchst kannst du logischerweise dann auch bestellen
-
Zitat von flschAlles anzeigen
In order of its request to transfer a series TST or an entrance for the World Cup of the FIFA 2006 with the reference number 1xxxxxxxxxx, we communicate him the following thing:
It communicated us that desired to transfer its entrance to another person and the motive that indicated was us "illness". Because of it, we ask him that sent us the corresponding receipts.
Sadly, we cannot accept its entrances transfer request. The proofs that has facilitated us do not we justify the transfer of entrances by illness. The tax of the transfer him he will be returned inside the next four weeks.
In the event that he receive or he have received an entrance emitted al name of the person that indicated us in its request, this will remain annulled and nullified for the access. It is able descambiar its entrance nullified by an entrance al name of the original holder in one of the twelve Stadium Ticket Centers. We beg him that withdraw its new entrance, at most, the day before the party.
We take advantage of this letter to present him another service. If it desires it, can sell its entrances. Request more information in the Area Clients (Customer Self Service).
In the case that desire not to take advantage of this service to sell his entrances, we expect that enjoyment of the parties of the World Cup of the FIFA Germany 2006.
anscheinend wird doch nicht generell alles akzeptiert
-
Zitat von Dionysos
Les dir den Thread hier ab Seite 60 durch

oder kurz zusammengefasst:
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix. -
-
JAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe einen Login für Iran - Angola
JAAAAAAAAAAAAAA
Ich habe einen Cookie

-
Zitat von The1AndOnly
Tach zusammen. Ich weiß nicht ob das schon jemand angesprochen hat. Aber ich denke es wird bald wieder massig karten geben. Sonst würde die Fifa nicht den Aufwand betreiben die Chancengleichheit wieder zu erhöhen, wenn Sie nicht noch einiges zu verteilen hätte... Also wann die nächste fette Gelbphase kommt ist nur eine Frage der Zeit.
Gruß der Einzige
das einzige was die erreicht haben ist, dass du momentan auch kaum noch Iran - Angola Karten bekommst, da alle draufrumhämmern um einen Keks zu bekommen

-
Wie ich das hasse auf Iran - Angola Packages rumzuhämmern um einen Cokie zu bekommen

-
Ich möchte gerne meine Ecuador - Costa Rica Karte Kat. 1 gegen eine gleichwertige Karte oder evtl. auch 2x Kat. 3 von Korea - Togo oder Australien - Japan tauschen.
Evtl. Interessenten bitte PN an mich.
Danke. -
Zitat von HBabbe
Hab ich schon erwähnt, daß das keinen Spaß mehr macht so

Ja da kann ich dir nur zustimmen, das kotzt einem nur noch an
Für mich ist Sense, ich werde mich aufs Altenteil zurückziehen und meine Rente geniessen
-
Zitat von ChrislmsAlles anzeigen
Moin,
hab seit gestern mittag mal ein bissl Pause gemacht und wollte heute wieder nach Karten suchen...
Aber wenn ich nun ein Package auswähle und danach den Code eingebe, komme ich weder in den Warteraum noch auf die normale Fehlerseite.
Ich krieg immer das hier zu sehen:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Hat jemand ne ahnung was da los is?
Hab sogar den richtigen Cookie. Brauch unbedingt noch ein paar Karten und möchte ja auch für die Tooor.de Gemeinde Logins besorgen.
Danke schon mal
Gruß
Chris
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix. -
Zitat von Begbie
Guten Morgen Jungs !
Was ist denn hier los ich krieg keinen cookie mehr, keinen warteraum nix, kann mich mal kurz einer aufklären, kann ich direktlinks annehmen wenn ich noch kein ssl habe ?
Danke schonmal
So nach 20 min. dauerfeuern auf Iran - Angola
hab ich nun endlich einen Keks bekommen, das ist ja alles nur noch oberätzend
-
Zitat von Tom25
@ stevie was machen wir jetzt???
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Tom25Alles anzeigen
Also ich muß sagen ich bekomme trotz den zahlreichen tipps auch ab S. 60 hier im thread keinen cookie auf die reihe wenn ich die Zeile lösche dann kommt zwar das Fenster mit Einzeltickets aber danach kommt die Cookie-Fehlermeldung.
Geht es dann nur noch über nen direkt-login??
Würd halt auch gerne den ein oder anderen link ergattern und hier zur Verfügung stellen.
Denke es sind alle daran interessiert cookies zu bekommen damit wir uns hier gegenseitig helfen können oder?
Mit gehts genauso, bekomme auch immer nur die Cookie Fehlermeldung wenn ich gemäß den Tips verfahre
-