Gerade eben waren bei Iran - Angola mindestens 10 Packages auf einmal verfügbar. Das habe ich noch nie gesehen. So wirds dann beim Finale wenn die 10000 Tickets kommen ![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
Jemand an 1 Ticket Kat. 1 Paradings - TT interessiert ?
-
Servus Leute,
und war das Finale schon da ?
Was hat die gelbe Welle ausser Costa Rica - Ecuador gebracht ? -
So Leute, werde mich mal für ein paar Stunden verabschieden.
Viel Glück allen bei der Ticketjagd.
-
Zitat von pooch
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 -ICH BRECH AB! PARTY ON WAYNE
und ich hatte auch den warteraum am ende nach "daten senden" ... mail ist aber da. leck mich am hintern ey ... geil geil geil
Gratuliere freut mich für dich
und wieder hat ein tooor.de User zugeschlagen ... -
-
-
AF Nürnberg auf deutscher Seite
leider kein Package mehr zu sehen -
-
Hätte Login für 2x TUN - Saudis Kat. 1
bitte nicht schlagen

-
-
-
Zitat von laxinho
gratu!! da sehen wir uns dann im togo-block!

dann von mir nochmal 1x AF Kaiserslautern von heute macht
1545 -
-
2x Ecuador - Costa Rica möchte wahrscheinlich jetzt niemand oder ?
Hätte Login
-
Die Leute von der FIFA werden sich wieder köstlich amüsieren wenn sie das hier lesen

-
Die FIFA Seite ist ja total überlastet, ich komme momentan nur in den Warteraum ohne die 30 Sek. Anzeige

-
Zitat von phatty
ist das sicher, dass mann keine Tix für Spiele ordern kann, bei denen mann Optionstickets geordertz hat? vllt. storniere ich meine Option dann noch...
wer sagt das, logisch kann man Tickets ordern obwohl man darauf eine Option hat, die werden dann einfach bei einer evtl. Vergabe nicht mehr berücksichtigt. -
Zitat von Preussenfan
Juhuuu, seit Wochen lese ich hier mit und habe vieles gelernt. Jetzt habe ich es zum ersten Mal geschafft, Tickets im Resale zu bekommen. Bin selbst bis zum Fehlerlink gekommen und habe dann ca. 15 Minuten auf F5 gehämmert.
Dann hat es geklappt, 2 Tickets Polen - Ecuador für meinen Bruder und mich, genau das was uns noch fehlte.
Danke an dieses Forum und die vielen tollen Tipps hier !!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch !!! -