Zitat von RentüjIch hätt gern n Eis...
![]()
Grad war noch USA-GHA da... keine Ahnung was für Tixx!
mit oder ohne Sahne ![]()
Zitat von RentüjIch hätt gern n Eis...
![]()
Grad war noch USA-GHA da... keine Ahnung was für Tixx!
mit oder ohne Sahne ![]()
@ Pavel
Hats mit dem VF Frankfurt geklappt ?
Habe jetzt auch in Nürnberg sichtbehinderte Plätze in der Kategorie 1.
Was könnten das für Sichtbehinderungen sein ?
So Jungs mache Feierabend heute, viel Glück und hebts mir Frankreich - Schweiz auf ![]()
Lauter Stammuser die antworten
Ich würds gerne haben, aber leider habe ich schon VF Gelsenkirchen am selben Tag, naja man kann nicht alles haben
1x für 69 Euro die Allianzarena besichtigen und dabei TUN - Saudis anschauen
wer möchte Login-Link ?
jetzt hab ichs gefunden:
Ticketversand bei Lieferadressen innerhalb Deutschlands
Ob ein Versand Ihrer Tickets noch möglich ist, hängt vom Datum der Bestellung ab. Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 17. Mai 2006 erfolgen. Bitte bedenken Sie, dass die Tickets einige Tage brauchen um ihren Bestimmungsort zu erreichen.
Alle Bestellungen, die nach dem 16. Mai 2006 eingehen, werden zur Abholung hinterlegt. Für die Abwicklung und Zustellung bzw. Hinterlegung wird eine Service-Gebühr von 5 EUR bei einem Bestellwert unter 100 EUR und von 10 EUR bei einem Bestellwert ab 100 EUR fällig.
Login-Link für 2x Schweden - Paraguay Kat. 1
wer möchte ?
1x unser aller Lieblingsspiel Iran - Angola für EUR 51,75
wer möchte Login ?
Hallo,
werden Tickets die jetzt in der 5. Verkaufsphase oder in der 2. Resalephase gekauft werden noch zugestellt ?
Habe was gelesen das alle Bestellungen bis 15.05. noch geliefert werden.
Kann dies jemand bestätigen oder hat evtl. jemand sogar eine offizielle Aussage von der FIFA ?
Danke
Zitat von TickerAuf meiner Ticket-Bestellung von heute ist unter der Bestellbestätigungs- u. Kundennr. eine sogenannte "Abhol-ID 780XXXX" aufgeführt.
Scheint so als müsste ich die Tickets am Schalter vor dem Stadio abholen.
Dachte, das gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands, die nach dem 17. Mai getätigt werden.
was ist das für ein Spiel ?
auf welcher Seite hast du das gekauft ?
Login Link 4x Kat. 1 Togo - Korea
wer will ?
wo sind die Koreaner ![]()