Beiträge von Stevie65
-
-
Servus,
ich hatte beispielsweise 2008 beim Halbfinale in Basel kein Problem, da hatte ich auch Persokopie, Vollmacht und Voucher.
Ist jetzt nicht sehr aussagekräftig wie das 2016 ablaufen wird
Genau das habe ich nämlich gemeint, das hilft dir für 2016 auch nicht weiter 
-
Hallo zusammen
Ich habe nebst Tickets auch noch Vouchers, die nicht auf meinen Namen lauten von einem Kollegen zum Originalpreis abgekauft. Mein Kollege hat mir jedoch seinen Pass kopiert sowie eine Abtretungserklärung gegeben. Das kann doch nicht sein, dass ich bspw. beim Achtelfinale meine Tickets nicht tauschen kann, wenn der Kollege nicht Vorort ist? Weiss jemand diesbezüglich Bescheid? Kann mir niemand erzählen, dass jeder Voucherbesitzer persönlich Vorort ist - oder?

Ich bin dankbar für sinnvolle Antworten!
Gruss,
JanWas nützen dir jetzt sinnvolle Antworten? Ob es Probleme gibt, wirst du sicher erst vor Ort erfahren.
-
Biete jeweils 1 Ticket in Kat. 1 für das VF in Lille (Spiel 46) und das VF in St. Denis (Spiel 48)

Bekannte User erhalten 10% Rabatt

Ich hoffe, ich verstosse damit nicht gegen irgendwelche Vorschriften, ansonsten gibts die 10% halt in Naturalien (Wurst und Bier)

-
Hat mir geschrieben, dass er sie für 120€ verkauft hat..
Das kann nicht hier im Forum gewesen sein ...
-
-
Genau OP waren 75€ + 15 € Versand
Und wie kommst du da auf 120€

-
Übergabe möglich in Paris oder postweg
Viel Glück

-
-
Geschenkt.
Ich finds jedenfalls klasse, dass sie es (wieder) geschafft haben. Hoffentlich ziehen sie dieses Mal die Lehren aus der Saison und schaffen es, ein bisschen was aufzubauen.
Und genau das wird wieder das Problem sein. Daniel Bierofka
wird nicht weitermachen, da er erst in Ruhe seinen Trainerschien machen will und schon kommt wieder der Scheich ins Spiel und will einen Felix Magath oder Lothar Matthäus installieren
... dann gibt es wieder Unruhe und zur Krönung kommt Robin Dutt, nachdem dieser in Stuttgart rausgeschmissen wurde 
-
...und wird dann hier als Dank noch falsch geschrieben.

Ich denke er wird es verkraften ... in der unbändigen Freude passiert sowas schon mal

-
Danke, ein echter Löwe hat es richten müssen.

Nächstes Saison wird alles besser
Das haben sie leider vor einem Jahr auch schon gesagt ...
-
Danke Daniel Bierowka

Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten ...
-
Danke Daniel Bierowka

Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten ...
-
Sensationell:
Schwaben halt

-
Hab nun auch 165 Euro (11 x15€) zurück buchen lassen vom UEFA Konto.
Die 12 Karten kamen in einem Umschlag.

-
Irgendwie habe ich das Problem noch nicht erfasst.
Bei jeder Bestellung habe ich einen Posten "Zustellgebühr".Ich verstehe darunter, dass damit die Zustellung inklusiver aller Nebenleistungen eingepreist sind.
Bisher sind viele Karten, für die ich die "Zustellungsgebühr" bezahlt habe, auch tatsächlich zugestellt worden.
Zumindest sind diese unterwegs.
Oder musst du die betroffenen Tickets am Counter abholen?
Alle die bis jetzt noch nicht zugestellt wurden, müssen abgeholt werden. Frag mal User MonsieuL

-
Ist es möglich nur einen Teilbetrag zurückbuchen zu lassen? Ich bin ebenfalls mehrfach betroffen, finde dieses Vorgehen eine Frechheit und würde ebenfalls eine Rückbuchung veranlassen lassen. Welche Bank war in deinem Fall die Kartenausstellende? Danke.
Ich möchte gar nicht wissen in welchen UEFA Kanälen die Kohle wieder versackt. Dabei sollten sich die werten Herren Koks und Nutten auch ohne dreiste Bereicherung leisten können.Ist es möglich nur einen Teilbetrag zurückbuchen zu lassen? Ich bin ebenfalls mehrfach betroffen, finde dieses Vorgehen eine Frechheit und würde ebenfalls eine Rückbuchung veranlassen lassen. Welche Bank war in deinem Fall die Kartenausstellende? Danke.
Ich möchte gar nicht wissen in welchen UEFA Kanälen die Kohle wieder versackt. Dabei sollten sich die werten Herren Koks und Nutten auch ohne dreiste Bereicherung leisten können.Na logisch ist das möglich, sonst hätte pospo das ja nicht machen können

-
Gibt nicht viele die Rumänien - Albanien in Kat. 1 haben.

Aber die die welche haben, die werden sie auch behalten

-
nichts mehr.
Du hast aber geschrieben "zu den anderen will ich selbst"