Hat auch schon jemand eine Zuteilungsmail erhalten, der nur Vorrundenspiele bestellt hatte?
Wenn nicht scheint es so, als wenn ich mal wieder leer ausgegangen wäre ![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
ab 18.11.2012 gibts wieder tickets

edit: das is wohl mit sicherheit die stinknormale wartelistenmail
Laut Google Übersetzer gibt's bis 18.11. Tickets:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte kibicu,
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass eine bestimmte Menge an Tickets für die UEFA EURO 2012 ™ hat gerade zum Verkauf stattgefunden.
Im Zusammenhang mit Ihrer Position auf der Warteliste, möchten wir Ihnen die Möglichkeit, Tickets zu kaufen, für die aplikowałeś in der ersten Phase des Umsatzes.
Möglichkeit, Tickets zu kaufen, ist nur dazu da, 18/11/2012 angeboten, 12:00 CET g..
Hinweis: Eine begrenzte Anzahl von Tickets. Die Tickets werden auf einer "first come, first served"-Basis verkauft werden.
Wenn Sie Interesse an Kauf von Eintrittskarten sind, folgen Sie bitte diesen Schritten:
Erste Besuchen Sie die UEFA EURO 2012 ™ Portal The official website for European football ? UEFA.com
Zweite Melden Sie sich an das Portal mit Ihrer Kundennummer und Passwort.
Dritte Das System führt Sie zu den "Meine Tickets" zu lenken. Klicken Sie auf "Tickets kaufen", um die verfügbaren Tickets für Sie.
4. Wählen Sie die Tickets Sie kaufen möchten, und klicken Sie auf "Weiter".
5. Lesen und akzeptieren Sie die "Nutzungsbedingungen".
6. Geben Sie Kreditkarten-Informationen und füllen Sie das Feld der Sicherheitskontrollen.
7. Klicken Sie auf "Beenden Sie die Transaktion."
8. Nach dem Abschluss der Transaktion erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.Wir sehen uns auf dem Turnier für die UEFA EURO 2012 ™!
Ihr Team für Tickets für die UEFA EURO 2012 ™
Antworten auf alle Ihre Fragen zu Tickets, bitte The official website for European football ? UEFA.com
Bitte nicht auf diese Nachricht antworten. Antworten auf diese Nachricht wird zu einem ungesicherten Mailbox umgeleitet werden. Um uns zu kontaktieren, nutzen Sie bitte das Kontaktformular in der Rubrik mit häufig gestellten Fragen zu Tickets (Ticketing FAQs) auf The official website for European football ? UEFA.com
-

kannst du mal die Mail hier rein posten oder steht die schon wo?

ZitatAlles anzeigen
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wieder Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012™ verfügbar sind.
Auf Grund Ihrer Position auf der Warteliste bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einige der Eintrittskarten, für die Sie sich in der Antragsphase beworben haben, zu kaufen.
Diese Möglichkeit Eintrittskarten zu kaufen is lediglich bis zum 30.10.2011 12:00 MEZ gültig.
Bitte beachten Sie: Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden nach dem Verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.Wenn Sie Interesse haben, Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
- Besuchen Sie das Ticketportal der UEFA EURO 2012™ auf http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…3cuVUVGQS5jb20=
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und dem von Ihnen gewählten Passwort im Ticketportal an
- Das System wird Sie direkt in den Bereich „meine Eintrittskarten" leiten. Bitte wählen Sie dort „Eintrittskarten kaufen" um die verfügbaren Eintrittskarten zu sehen
- Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie kaufen möchten und klicken Sie auf „Fortfahren"
- Geben Sie bitte Ihre Kreditkartendaten, sowie die Worte für die "Sicherheitsabfrage" ein
- Lesen und akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Mit dem Klick auf „Antrag senden" wird der Kauf abgeschlossen und Ihre Kreditkarte belastet
- Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…3cudWVmYS5jb20v
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse nur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen" in der Rubrik „Ticketing" auf http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…3cuVUVGQS5jb20= finden.

-
Und das es nicht nur Mittwochs funzt.
... und es nichts mit der Tagesschau zu tun hat
-
Hat jemand ausser klosse schon Karten aus dieser Phase gekauft?

-
Es tut sich was

Wenn jetzt noch der "buy tickets" button hinzukommt ...
Und jetzt war er da und ich konnte kaufen

-
Es tut sich was

Zitat
In order to buy tickets, please click the "buy tickets" button in the my tickets section
Wenn jetzt noch der "buy tickets" button hinzukommt ...
-
wollt aus Spass mal die 26 kaufen und hab jetzt auch mal die Online Box gesehen

klasse die sehe ich jetzt auch ... und nun
-
bei mir nicht
bei mir auch nicht
-
Versteh ich das richtig, dass die möglicherweise das Geld abbuchen, ohne das man vorher eine Bestätigung bekommt?

so siehts aus
-
Hab die Mail auch bekommen, aber ich denke, dass die jeder Bewerber bekommt.
Yep ... sieht so aus, für die andere ist jetzt auch ne Mail gekommen
-
Ja, eine solche Mail ist bei mir auch angekommen. Müssten noch weitere folgen.
Scheint einfach eine Routine-Erinnerung an alle Bewerber zu sein, die nach und nach rausgeschickt wird.
Dann schaun wir mal ob auf die andere Bewerbung auch eine Email kommt, ansonsten
... -
ZitatAlles anzeigen
Dear Stevie65,
This is a reminder email from the London 2012 Ticketing team.Please ensure you have sufficient funds available on your Visa card to cover the total cost of your application between 10 May and 10 June 2011. Please be aware that your application may be withdrawn if you do not have sufficient funds available.
The latest date by which you will be told whether you have been allocated tickets is 24 June 2011.
For questions regarding your Olympic Games ticket application, please visit http://ntr.tickets.london2012.com/ssp3/?Z=Qz0xNj…2hlbHAuaHRtbA==.
Please include your ticket application reference number in all communications.
This email is generated automatically, please do not reply.
Best wishes,
London 2012 Ticketing team
Hat das noch jemand bekommen?
-
Die Zusagen sind doch schon letzte Woche raus! Keine Mail = Absage;)
Willst ein bißchen für Aufruhr sorgen
? -
ja klar gandi. wenns eine stadt gibt wo alle wissen was fürn trottel loddar ist dann isses münchen! daher isses sowas von unmöglich dass sich die 60-er das je antun! nicht ein mal wenn er irgendwelche millionen (oder die hälfte der arena
) mit sich bringt!
Ich hoffe du hast Recht

-
is nich mehr so

Man kann sich aber heutzutage auf nix mehr verlassen
-
wer is der mörder? bin gegen 21.15 mit uschi auf der couch eingepennt und pünktlich zum abspann wieder wach geworden

Der Mörder ist doch immer der Gärtner
War früher zumindest immer so
-
Alles anzeigen
Bei mir wurden heute 154 Euro abgebucht.
Kann eigentlich nur für die Frauen-WM sein.
Habe 4 x HF Gladbach zugelost bekommen.
4 x 36 + 10 Euro Bearbeitung, das könnte hinhauen.
Da ich nicht zu Hause bin, kann ich nicht prüfen, ob die Summe stimmt und ob das noch nicht abgebucht wurde.

Edith hat grad nachgesehen, und zwar hier:
https://62.153.106.230/fcn/tickets/fwm2011/
Kommt genau hin: 4 x Kat.4 HF a 36 Euro + 10 Euro Bearbeitung.
http://www.tooor.de/forum/laenders…tml#post2225281
Da steht auch was von Abbuchung Anfang August
Also: Ruhig Blut!
Richtig, ist für die Frauen WM
Bei mir wurden 178 Euro abgebucht, das ist genau der Betrag für 2 Finaltickets plus Bearbeitungsgebühr. -
Habe gerade mal mein Konto gecheckt: Der FCN hat bei mir gestern 330 Euro abgebucht
Ich habe keine Ahnung wofür - bestellt habe ich nix. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen dass jemand ähnliche Probleme hatte, finde den Fred nur nicht mehr...
330 Ocken ist schon ein Brett, mal schauen was da rauskommt. Hatte zwar 4 Karten für das Spiel Deutschland - Türkei gekauft, dass war aber Singing Area und die Abbuchung über 106 Euro kam auch von Eventim und nicht direkt vom FCN.
Der FCN hat mir gestern auch 178 Euro abgebucht, das ist genau der Betrag für 2 Finaltickets für die Frauen-WM 2011 plus Bearbeitungsgebühr. Hast du da evtl. Tickets bestellt? -
das könnte auch erklären warum es noch keine #61, #62 udn #64 resales gibt. da hat man noch kein rot gehabt

So langsam kapierst auch du es
Aber zur Sicherheit zitiere ich gerne noch ein drittes Mal für dich:
ZitatEs werden keine Wiederverkäufe stattfinden, bis der ursprüngliche Bestand von Tickets in einer bestimmten Kategorie für ein bestimmtes Spiel (oder MST-Ticketprodukt) bereits einmal ausverkauft ist.
Ausverkauft = Rot