sugar (cape town 28.06 oder erst 02.07- 10/11 dann JB bis 13 +- 1 Tag)
rudi9(+uschi) ( 27.06. - 03.07. JB )
gemüse ( 06.07-09.07 #62 DURBAN 09.07-12.07 #64 JB )
Spock ( ca. 26.06-04.07. Pretoria bevorzugt )
Lokusjoker ( cape town 28.06-08.07 -09.07.-11.07 JB )
Hirsch+Uschi (11.-12.07 JB)
Julli (02.-04.07. JB, 05.-09.07. Durban, 10.-12.07. JB)
maca(+uschi) Durban 26.-28.06., Cape Town 29.06-06/07.07., Joburg 09.07-12.07. (so ca
sox13(Cape Town 29.06 - 06.07 und Durban 07.07. und JB 09.07.- 12.07.)
Stevie65(+uschi) (cape town ca. 26.06. - ca. 06.07.)
Beiträge von Stevie65
-
-
Also brauchen wir einen Fliegeralarm.

Jetzt mal im Ernst, das scheint mir wirklich sinnvoller
-
FRESSE Bayerntunten odda Ossipack

Fr. holt 60 einen 3er dann reicht das für den Klassenerhalt;)
woher nimmst du noch deinen Optimismus Tom
? -
in der letzten Stunde im Shop ... ich hack mir hier die Finger wund ...

-
Bin drin un weiß net was ich bestellen soll..
Eröffnungsspiel ist mit Kat. 1 (die anderen gibbet ja net) zu teuer und ne TST will ich nicht doppelt..
dann bestellst halt nichts
-
Hat einer von euch der gerade bestellt hat, nen grünen Haken hinter seinem Antrag

Nen grünen Haken gibts erst wenn erfolgreich die Kreditkarte belastet wurde, das kann dauern
-
... und das gute ist, dass mir jetzt nur noch HF Kapstadt fehlt...

das fehlt vielen, das gibt wenigstens ne Herausforderung
-
bin jetzt auf der club seite und jetzt??

was willsten bei den Clubberern
-
Spiel 56 und 59 eingetütet

Jetz fehlt nur noch HF
da musst du wie ich bis zur nächsten Verkaufsphase warten
-
ich sehe da nur ne weiße seite! ist doch alles kagge!
Nimm die Englische dann funktionierts
-
Und wo find ich TST, ich seh da nur die ganzen Einzelspiele außer HF und F halt?
Hast du schon Einzelspiele über diesen Account? Wenn ja, dann nehmen ich kannst du auch nur noch Einzelspiele über diesen Account kaufen
-
sind eigentlich die spiele irgendwo gelistet und auswählbar wie 2006 oder soll das wie von zauberhand morgen erscheinen?

we will see

aber ohne HFs und F
, das interessiert eh nicht mehr 
-
Alles anzeigen
Be quick and you have a chance! The second ticketing phase for the 2010 FIFA World Cup™ will start on Monday, 4 May 2009 at noon (CET, SAST). Approximately 100,000 tickets will be made available for this phase, excluding the two semi-finals and the final (matches 61, 62 and 64). From now on, the tickets will be allocated on a first-come, first-served basis. Applications can be made at First National Bank (FNB) branches or via the FIFA website (FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA)).
South African football fans who wish to apply at FNB branches will have to present a valid form of identification, while foreigners are required to show their passport. Those who wish to apply on behalf of friends or family will have to provide the details of these persons, including their identity numbers, names, dates of birth and nationality. Each applicant can apply for up to four tickets per match and up to seven matches in total. Ticket prices start at USD 20 (ZAR 140). You will be informed within ten working days whether or not your application has been successful (fully or partly). For further information, customers can send an e-mail to enquiries@2010FWCTC.com or fax +41 43222 6800.
Tickets will be ready for collection at the FIFA venue ticketing centres from April 2010 onwards.
Keine HF und Finaltixx in der 2-ten Phase !!!
Na dann ist diese ganze FCFS-Phase für'n Arsch

-
Bei mir auch noch "Antragszahlung ausstehend", aber immerhin jetzt ein grüner Pfeil
, des wird scho noch 
und nun steht auch "Status : Application Paid" da
FCFS kann beginnen
-
Schon seit' ner Woche bezahlt und immernoch -Antragszahlung ausstehend-
Und immer ist von orginellen Anfragen die Rede - sehr orginell..
Bei mir auch noch "Antragszahlung ausstehend", aber immerhin jetzt ein grüner Pfeil
, des wird scho noch 
-
Gehst du über den Link "View your application" oder auf gut Deutsch "Ihre Bestellung" ?
-
Was ist gerade im System los? Wollte mir mal wieder meine "Niederlagen" anschauen und jetzt ist dort wie am Anfang eine Bestellseite.
Sind das schon die Vorbereitungen für den 04.05.09?
Kann nämlich leider
die Bestellung nicht abschließen. Habe es schon ein paar Mal probiert. 
Iss bei mir nicht so. Unter welchen Link schaust du nach? -
wieso gibts eigentlich noch keinen Tausch-Fred?
Tausch-Freds gibt es ab April 2010 an jedem Flughafen in Südafrika
-
In diesem Zusammenhang mal die Frage: Hat die FIFA überhaupt schon mal auf Mailanfragen reagiert-welchen Inhaltes auch immer?
Die reden was von 4-6 Tagen Bearbeitungszeit, aber haben die sich bei einem von euch schonmal gemeldet?
Soweit ich es übersehe, sind ja Forumsteilnehmer mit den verschiedensten Anliegen bzgl. ihrer Bestellungen aktiv geworden-da muss doch auch mal was (substanzielles) zurückkommen.
Ja habe auf eine Anfrage eine Antwort bekommen, das hat aber ca. 14 Tage gedauert.
-
Lars Bender kommt zur Saison 2010/11
Bayer 04 Leverkusen wird den Mittelfeldspieler Lars Bender (20) vom Zweitligisten 1860 München erst zur Saison 2010/2011 unter Vertrag nehmen. So lautet das Ergebnis der letzten Verhandlungsrunde zwischen den beiden Klubs. Lars Bender wird somit auch in der kommenden Saison für 1860 München spielen.