2x AF Kapstadt 2x VF Kapstadt
Beiträge von Stevie65
-
-
Für alle mit Status ...zu bezahlen :
Bei welcher Bestellnummer ab der 5. Ziffer seit Ihr ?
103XX
-
Jawoll 2x Finale Kat 1

Was ist passiert?
-
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Gemüse... Habe nur das Finale bestellt und da steht:
Ticket Application Number : 6000XXXXX
Status : Application Pending
Would you accept a lower Category? : YesIch gehe davon aus, dass es sich um akzeptierte, aber um nicht erfolgreiche Anträge handelt! Das Fragezeichen steht zwar dabei, aber werde wohl kaum immer beim Finale erfolgreich gewesen sein

Vielleicht bedeutet das ja Warteliste
-
Hat jemand schon klare Zusage?
Bei mir sind nur Kreuze und Fragezeichen, und bei den Fragezeichen steht das gleiche wie vorher: noch im Prozess...
Für was brauchst du ne klare Zusage ? Wenn die Kreditkarte belastet wurde dann ist das klar.
-
man könnte ja eine umfrage über erfolgreiche ticketzuteilungen starten.
tst hatte noch niemand oder?
dann mach mal ...
-
bei mir hats heut morgen auch 500$ belastet. Also Halbfinale, hab aber nie ne Mail bekommen.
Eigentlich will ich die Karten auch gar nicht mehr, hab inzwischen den Plan für die Prüfung bekommen und hab da mündlicher Abschluss.
Wie krieg ich die Tickets jetzt wieder los?

nach Südafrika fliegen, Tickets drucken, Tickets verkloppen ...
-
Bei denen , die schon was im Account sehen, welche Bestellnummer ?
6000XXXXX
-
Achtelfinale und Viertelfinale in Soccer City, Johannesburg. AF und VF in Ellis Park, Johannesburg, ausgelost worden. Warte noch auf TST Niederlande...
Sieht aus als wenn hier alle nur Achtel- und Viertelfinale bekommen haben. Hat schon jemand beim Halbfinale oder beim Finale Glück gehabt?
-
Stimmt garantiert- Summe von 700 Dollar entspricht genau den 546, die bei VISA von der FIFA abgebucht wurden!

Frechheit, bei Mastercard sind es 555 Euronen.
-
Was im Account zu sehen ?
Ja Halbfinale und Finale sind mit einem X versehen (This product is currently unavailable), habe ich also nicht bekommen aber Achtel- und Viertelfinale sind weiter mit Fragezeichen versehen und der Status ist nun Application pending to pay. Meine Kreditkarte ist mittlerweile schon belastet worden. Email wird noch kommen nehme ich an.
-
Bei mir ebenfalls von der Mastercard abgebucht:
2x Viertelfinale Kapstadt und 2x Achtelfinale Kapstadt

-
Absage Finale.

Welche Antragsnummer? Und hat sich was im FIFA Account geändert?
-

naja, 1000XXXXX liegt ja auch davor...
echt

-
keine Antwort, werder Ab- noch Zusage, Antragsnr. 6000XXXXX
-
sind mit einer mastercard bestellt worden.
na das ist doch mal erfreulich ...
-
Alles anzeigen
Dear XXX,
We are sorry to inform you that your ticket application (customer reference number 30000XXXXX) for the 2010 FIFA WORLD CUP was not successful.
We would like to take this opportunity to thank you for your interest in the FIFA WORLD CUP and to invite you to log onto fifa.com to keep up to date with the latest news on the FIFA WORLD CUP.
Best regards,
Ticketing
2010 FIFA WORLD CUP
We kindly request you not to reply to this email.

Scherzkeks
-
Gottschalk gibt Wetten dass ab

Quelle: Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de
Toller Aprilscher übrigens
1. April
-
Hm
Gibt nicht mal welche bei Ebay oder Viagogo
Schon komisch so klein wär die Oly Halle auch nicht
Kann doch net sein das man schwerer an Wetten Dass Karten kommt als an Fussi WM Tickets..
doch das ist so ...
-
Genau, einmal Löwe immer Löwe, ham eh kein Geld für nen neuen Coach;)

wenn Sie in Ingolstadt verlieren ist eh wieder alles anders ... dann gibts von neuem wieder ne Trainerdiskussion.