ja das würd ja passen,
komme aus der nähe von wertheim...
wo könnt ich denn die karten heute abend abolen ?
was heißt in der nähe von aschaffenburg ?
würde mich riesig freuen
hast PN
ja das würd ja passen,
komme aus der nähe von wertheim...
wo könnt ich denn die karten heute abend abolen ?
was heißt in der nähe von aschaffenburg ?
würde mich riesig freuen
hast PN
hallo,
habe interesse an der karte...
ist sie noch verfügbar ?
wo könnte die karte abgeholt werden ?
bitte um info danke
andré
Servus,
das Ticket müsste entweder heute oder morgen tagsüber in Ober-Roden bei Frankfurt oder heute zwischen 19.00 und 22.00 Uhr in der Nähe von Aschaffenburg abgeholt werden.
Gruß
Stevie
ne, aber ich muss doch auch mit..
kann die doch nicht alleine zu den italos lassen und vor allem flsh ist auch noch dort
das ist ein Argument ![]()
liegt ja inne familie bei euch
was, das mit den kleinen Pipitöpfen ? Wann warst du bei meiner Oma
?
Aber nich den ollen Pipitopf von Omma
die hat nur einen kleinen ![]()
hi, ich brauch leider zwei, für meine italienische uschi
sonst hätte ich die gerne genommen.
hast du 2 Uschis
![]()
der arme stevie wird seine karte nich los
ganz so schlimm sieht es nicht aus, aber ich möchte schon ein wenig losen
, hab mir extra einen großen Lostopf besorgt ![]()
is ja auch ein scheißspiel, da will doch keiner hin
könnte sein
, deswegen bist du ja auch da ![]()
Hier scheinen ja schon alle ziemlich satt zu sein
![]()
Hallo,
falls jemand dem ein Italien-Rumänien Ticket storniert wurde Ersatz braucht, ich hätte eins zum OP abzugeben:
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1311194
![]()
Hallo,
nun möchte ich auch etwas an das Forum zurück geben.
Ich verkaufe 1 Karte Italien - Rumänien Kat. 2. Die Karte stammt vom italienischen Verband und hat mich 104 Euro gekostet. Dies ist auch der Verkaufspreis.
Einzige Voraussetzung: Die Karte muß heute oder morgen im Rhein-Main-Gebiet abgeholt werden.
Wer Interesse hat bitte PN an mich. Sollten bis dahin genügend Interessenten da sein, werde ich mich um 12:00 Uhr entscheiden wer die Karte bekommt.
Anacoma: bei Dir habe ich auch angerufen - schau mal auf Dein Handy - bist aber nicht ans Telefon gegangen?!
Stocki, wird es immer so sein, daß wenn du Karten bekommst, dies so 2-3 Stunden vor dem Anpfiff sein wird ?
Hallo,
nun möchte ich auch etwas an das Forum zurück geben.
Ich verkaufe 1 Karte Italien - Rumänien Kat. 2. Die Karte stammt vom italienischen Verband und hat mich 104 Euro gekostet. Dies ist auch der Verkaufspreis.
Einzige Voraussetzung: Die Karte muß heute oder morgen im Rhein-Main-Gebiet abgeholt werden.
Wer Interesse hat bitte PN an mich. Sollten bis dahin genügend Interessenten da sein, werde ich mich um 12:00 Uhr entscheiden wer die Karte bekommt.
Ich würd gern das Eröffnungsspiel sehen (1 Karte reicht)!
hat Stocki auch Tixx für Südafrika
?
Viel Spaß im Forum ![]()
Jo, für Eröffnungsspiel gabs ja wohl auch gestern Abend schon ne Nachricht. Bin ja ganz geduldig, wollte ja nur mal ne Wasserstandsmeldung.
das ist falsch ...
Puh, bin ich geschafft! 10 Tixx an Tooorler - mehr ging leider nicht! War auch ausgesprochen schwierig (wg. kaputtem Handy) - aber jetzt freue ich mich fuer Euch!
Gruss
Stockmaster
P.S. und schnell zu!
Stocki du bist einfach super, ich war zwar leider nicht dabei, aber ich freue mich für alle die Glück hatten. Vielleicht klappt es ja beim HF in Basel.
Nochmal
und danke von tooor.de ![]()
Allerdings nur in niedrigen Kategorien.
Entweder du nimmst was du evtl. bekommst, oder du lässt es bleiben, wir sind hier nicht im Supermarkt ![]()
.....Mist, die Karten sind immer noch feucht?! Hoffentlich sind die Dinger bis zum Anstoss trocken, sonst blamiere ich mich ja wirklich ganz schoen hier.....
ich nehm dann einen Föhn mit ![]()