Super, jetzt schaue ich mir 117 Minuten diesen Scheiss an und dann gibt es nicht einmal Elfmeterschießen
![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
Warum Angebot?
Hier gilt OP plus Wurst und Bier

-
Kannst du in die Zukunft schauen
? -
Weiter geht's im Komödienstadel

-
-
-
Hallo Leute, wie jedes Jahr bekomme ich über die Agentur ein paar Freikarten zu EM fürs Viertel, Halb, und Finale. Bei Interesse Klick
Ich brauche aber ein Ticket für das Achtelfinale

-
-
Sag einfach;: weltmeisterlich!

Sag einfach;: weltmeisterlich!

Im Chancen vergeben

-
Wenn noch jemand 2 x Kategorie 1 im Block D benötigt, ich habe zuhause liegen...:-) Zum OP natürlich + Wurst und Bier...:-D
Dann mache gefälligst einen eigenen Thread auf

-
Ich würde sagen, du suchst dir ne andere Spielwiese wo du dich austoben kannst

-
Dann gegen die Schweiz

In 6 von 6 Fällen

-
-
-
Wieso, ist doch noch Zeit bis morgen

-
Mit Kategorie 1 Tickets kriegste auch keinen Alkohol.....
Allerdings sind die 200 ja geradzu ein Schnäppchen gegen die 250 aus seinem anderen Angebot, also wenn dann hier zuschlagen

Welches andere Angebot
? -
Willst wohl unbedingt Polen sehen

-
Das hat Potenzial hier

-
Hey Brasi, Du bist ja ein ganz Schlauer
., weißt Du auch die Lottozahlen von morgen?
Ich wollte weder hier noch sonstwo mir die Taschen füllen, sondern nur die Tickets wieder veräußern, auch unter Preis.
Aber das ist wohl zu schwierig, aus Deiner Gleichung ebay = Abzocker und gogo = dito als Teilnehmer dessen eine andere persönliche Motivation als schnellen Profit zu erkennen...Seisdrum, schönen Abend noch
Du machst dir hier ja gleich am Anfang viele Freunde
Wohl noch nie was vom Brasi-Tool gehört
-
@'MonsieuL
Bei Gogo wurde schon am Dienstag nichts mehr angenommen, da es scheints zu spät war zum versenden...
Ich vermute, die Jungs wollten keine Konkurrenz mehr zu ihren eigenen eingestellten Tickets haben
Bescheidene Frage, wenn du die Tickets schon seit Phase 1 hast, wieso vertickst du sie dann erst jetzt?