uschi-anruf von gerade eben: ITA-RUM ist angekommen .... wenigstens hat das noch die carmen auf die reihe gebracht
wann hast du Tickets bestellt ? Am 16.05. ?
uschi-anruf von gerade eben: ITA-RUM ist angekommen .... wenigstens hat das noch die carmen auf die reihe gebracht
wann hast du Tickets bestellt ? Am 16.05. ?
bei mir ist nüscht?!?!
wo steht das bei euch?
Eintrittskarten Portal Fragen (FAQ) Please wait . . . Willkommen im UEFA EURO 2008™ Eintrittskarten Portal Sie können sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des Passwortes anmelden um Ihre persönlichen Angaben zu prüfen oder zu aktualisieren und um zu prüfen, welche Eintrittskarten Ihnen zugeteilt wurden. Die Karten werden an die in dem Eintrittskartenantrag angegebene Adresse gesandt. Bitte achten Sie stets darauf, dass Ihre persönlichen Angaben und Kontaktinformationen aktuell sind. Bestehende Anträge Bitte melden Sie sich an um Ihren Antrag zu prüfen. Kundenreferenznummer Passwort Passwort vergessen? Probleme bei der Anmeldung? Klicken Siehier! Häufige Fragen zur Anmeldung Bestehende Anträge Bitte melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes an. Sie haben dann die Möglichkeit Ihren bestehenden Antrag zu prüfen. Passwort vergessen Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bittehier und wir senden Ihnen ein neues Passwort zu. Matches on Sale Switzerland vs. Czech Republic Samstag, 7 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Advert Feedback
Switzerland vs. Czech Republic
Samstag, 7 Juni 2008 (18:00)
Maximal -4 Karten
immer her damit ...
welcher feigling hat mir denn dafür rot gegeben und nichma den Namen dazu geschrieben
da is wohl jemand neidisch
dat war der rot kommentar:
langsam nervts wirklich! siehst jedes dritte EM spiel und versuchst als weiter wegzuschnappen
sach ich doch Tom, langsam wird die Stimmung hier rauher und gereizter, ist halt bald EM ...
Glückwunsch
gibts hier Tickets ?
soo also nur zur Bestätigung was eigentlich klar war:
nur Österreichische Staatsbürger dürfen bestellen!
keine Ausnahmen!
hmm... und wer ist jetzt so nett und gibt mir 2x GER-AUT?
Also den Anruf hättste dir wirklich sparen können, oder hast du ernsthaft was anderes erwartet.
Dein Nick ist cool... "Alles_Petzen"
wird doch nicht wieder amore sein ...
was ein Artikel von 2006 hier so alles bewirkt ...
wohl nur , weil nix mehr offen ist .....
steht nämlich auch bei meinen HOL-Tixxxx, die ich schon bekommen habe
bei meinen ITA-HOL Tixx aus der Verlosung ist das aber nicht so. Da steht die Endsumme noch komplett drinnen. Deswegen bin ich ein wenig skeptisch ...
Das will ich aber auch stark hoffen - hab schließlich ne Versandmail bekommen
Habe ich auch, aber im FIGC Account unter dati_di_prenotazione steht als Endsumme 0,00, das ist schon ein wenig komisch ...
Wieso werde ich das Gefühl nicht los das sich hier einige AA am Leid der NA erfreuen??
![]()
Ihr könntet wenigstens eine Minute Mitgefühl für uns zeigen bevor die Sprüche kommen wie: "Hab ich doch eh gesagt", oder "was habt ihr denn erwartet"
Auch für dich nochmal ... auch Bestellungen vom 20.05. über AA wurden storniert ... für AA-Bestellungen vom 16.05. besteht dagegen noch Hoffnung.
dat heisst : wir müssen Altaccounts anlegen
![]()
Tickets von Alt-Accounts wurden doch auch storniert ... zumindest für die die am 20.05. geschossen wurden ist es bestätigt.
richtig..ita-fra am 20.5. bestellt..
die tickets vom 16.5. habe ich bekommen.
dann kann ich ja noch hoffen ... wie sieht es in deinem Account bei https://www.ticketone.it/figc/prenotazione.html bei den Tickets vom 16.5. aus ? Ist da das Spiel noch grün markiert und bei Importo addebitato steht €0,00 ?
meine ita-fra tixx wurden auch zurückgebucht.
altaccount, die tixx aus der verlosung und der ersten bestellphase sind dagegen schon angekommen.
d.h. die stornierten Tickets ITA-FRA hast du seinerzeit am Dienstag den 20.05. gekauft ? Und mit der ersten Bestellphase meinst du Bestellung am Freitag den 16.05. richtig ?
mit der Vorgeschichte wird das höchstinteressant ...
Vielleicht möchtest du ja doch lieber 2 Spiele dafür sehen ... Ich biete dir 1x Italien-Holland plus 1x Italien-Rumänien für dein HF in Basel ... Versuchen kann man es ja mal ...
also, alles deutsche daten, aber vor meine deutsche passnummer den passenden Buchstaben gesetzt un die letzte stelle weggelassen
Gratuliere ...
Willkommen in der Tooor-Familie ...
will das mal in Erinnerung rufen auch wenn die Chance mehr als gering sind ![]()
yeah hab soeben 2 österreichische ausweise in der hand
hoffentlich hast du auch den Ösi-Dialekt drauf, sonst wird das am Telefon nichts ![]()