sie ist doch erst 10 Jahre
klappt das dann einklich mit der übertragung von tixxx ?
denke schon: http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1259643
sie ist doch erst 10 Jahre
klappt das dann einklich mit der übertragung von tixxx ?
denke schon: http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1259643
geht grad noch so
sollen wir dir ein bißchen helfen ![]()
?
ich befürchte unter der jetzigen Führung wird es den derzeitige Hauptsponsor nicht mehr lange geben. Aber vielleicht schaffen die es ja diese Profilneurotiker abzusägen, sozusagen als Druckmittel für einen Verbleib
Alles wird gut ![]()
![]()
![]()
Zitat1860: Präsident zieht die Konsequenzen
Von Linde kündigt Rücktritt anAlbrecht von Linde hat erste Konsequenzen aus dem Chaos der vergangenen Tage gezogen und angekündigt, nicht über den Herbst hinaus als Präsident bei 1860 München amtieren zu wollen.
"Ich werde im September als Präsident von 1860 zurücktreten", sagte der 62-Jährige dem Lokalsender münchen.tv. Damit haben die monatelangen Spekulationen über die Zukunft des Präsidenten ein Ende. Wer seine Nachfolge antreten könnte, ist noch ungewiss.Von Linde steht derzeit schwer unter Beschuss. Nach der Entlassung des Hauptgeschäftsführers Stefan Ziffzer zu Wochenbeginn konzentrierte sich die Kritik vor allem auf den Präsidenten. Wichtige Sponsoren drohen offen mit dem Ausstieg. Seine Stellvertreter Karsten Wettberg und Franz Maget waren ebenfalls auf Distanz zu von Linde gegangen.
bei rot so einstellen, dass zwingend der Name dahinter muß. Dann is Ruhe damit, keine Ahnung ob das technisch machbar ist
1860%ig Agree ![]()
gut, dass was ziffzer gesagt hat ist auch ein no go da würde man von jedem Chef entlassen werden, aber trotzdem ist das Präsidum nich mehr tragbar.
Zeit für nen Neuanfang auf dieser Ebene, hoffentlich mit Hauptsponsor, meine Meinung
ich befürchte unter der jetzigen Führung wird es den derzeitige Hauptsponsor nicht mehr lange geben. Aber vielleicht schaffen die es ja diese Profilneurotiker abzusägen, sozusagen als Druckmittel für einen Verbleib ![]()
als Neutraler 1910% agree - aba eure Truppe is zu jung;) - die Rückrunde war ja nun wirklich unterirdisch. Bei mehr Kohle und einem "dummen" Geschäftsführer wäre Kurz schon in der Wüste - daher Hut ab vor dem realismus von Ziffzer
nur ist der leider nicht mehr da
, sondern nur noch Phantasten wie von Linde, Wettberg und Co ![]()
anyone intersted in swapping not talking:)
so nun mal Butter bei die Fische ![]()
Avanti Avanti ![]()
bei mir gibts auch jetzt den Tracking Pfad
und der Versand dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn man sich die Link Adresse anschaut, so ist da schon eine AWB-Nr. hinterlegt: DHL | Switzerland | Tracking963025XXXX&type=fasttrack
Glückwunsch nack Kärnten ![]()
Uli Hoeneß
Vernichtende Kritik an 1860
Uli Hoeneß hat harte Kritik am einstigen Lokalrivalen 1860 geübt – vor allem die Vereinsführung des Zweitligisten attackierte der Bayern-Manager.Uli Hoeneß"Lieber gar keinen Partner, als so einen Partner“, sagte Uli Hoeneß am Donnerstag im DSF. „Wenn ich Fan von 1860 wäre, würde ich mir große Sorgen machen“, sagte der Bayern-Manager weiter. „Seitdem der Herr von Linde Präsident ist, ist der Verein in einen Abwärtsstrudel geraten, wie ich ihn nicht für möglich gehalten hätte. Der Herr sollte sich wirklich überlegen, ob er geeignet ist, einen Fußballverein wie 1860 München zu führen. Ich halte das für ausgeschlossen.“
Also ich bin zwar kein "Insider" von 1860 München, aber die Kompetenz vom Präsidium zweifele ich irgendwie an.Die sollten einfach zurücktreten und den Weg freimachen für Leute mit mehr Sachverstand. Der BVB hat das damals auch gemacht.Das war das einzigst Richtige.Ansonsten droht der Weg vom Fc Kaiserslautern, die vielleicht noch die Kurve mit Kuntz gerade so bekommen können.Ich glaube nicht, dass der Hoeness sowas sagen würde, wenn nichts dran wäre.
Auch wenn es mir schwerfällt, der Uli hat Recht ![]()
So, bei den WL-Tickets vom 24.4. ist jez in meinem Account auch ein Tracking-Pfad anwählbar. Wenn ich bei mir draufklicke, findet DHL aber noch nix...
Also noch nich auffem Weg!
bei mir gibts auch jetzt den Tracking Pfad ![]()
EURO 08
Biete 2 Tickets Türkei - Tschechien in Genf
Suche 2 Tickets Schweiz - Tschechien in Basel
viel Erfolg ![]()
Hab mal wieder was neues: (ich weiss allerdings nicht ob meine entdeckung wirklich neu ist oder ob sie mir bisher nur noch nicht aufgefallen ist ;))
Bei mir steht jetzt ganz oben bei der Statusabfrage zu"Mein Antrag" Bitte klicken Sie hier um Details zum Versand Ihrer Karten angezeigt zu bekommen.
Wenn ich dann auf hier draufklicke kommt zwar dass unter dieser Nummer nichts gefunden wurde, aber is immerhin schon ein Anfang, dass sich mim versand was tut
Für die Leute mit Wartelistenzuteilung vom 24.04. ist das definitiv neu ![]()
Alles Gute von einem Blauen
![]()
4x halbfinale wien???
zum OP hoffentlich ![]()
Christian Rohr
heißt der nicht Gernot ![]()
die UEFA richtet ne kostenlose EM-Telefon-Hotline ein, leider erst ab 1. Juni
das ist ja wohl die wichtigste Aussage:
ZitatYou may find you are not able to attend a match for which you
have been allocated tickets, due to genuinely pressing family,
health or professional reasons or for reasons beyond your control.
You can give your own personal ticket to a family member or close
friend at a cost no greater than the face value of the tickets and
any additional administration charge or service fee you paid.
ein was? ein Eintrittskartenportal der UEFA?
Gewitter ![]()