Das ist dann wohl eher für die Optimisten ![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
Ich habe noch 4 zusammenhängende Karten für das Eröffnungsspiel Frankreich vs. Rumänien in Kategories 3 im Block Y01 für insgesamt 500 Euro (VB)!
Bist du sicher, dass er das sucht

Wenn du mit dem Preis nicht runtergehst, wirst du sie auch noch eine Zeit lang haben

-
-
-
-
Genau, als Neuling erst einmal bescheiden an die Sache rangehen

-
-
Das wird so nichts .... kein Fussballbegeisterter kauft das zum OP

-
-
hä?

Darf ich dich daran erinnern
"Habe selber das dreifache des Originalpreises bezahlt" ... 
-
lol.habt wohl recht.habe die Marktsituation nich so richtig durchblickt

Und dies schon zum zweiten Mal

-
Auch wenn es eher schwer wird..
Frau und ich fahren mit befreundeten Paar zum ersten Deutschland Spiel und werden Samstag spontan noch das Spiel in Lens mitnehmen wollen. Kategorie am liebsten so niedrig wie möglich

Ihr solltets gescheiter

-
-
Ich habe jetzt einen Teil der Accounts kontrolliert. Dank deiner Info wusste ich wo ich suchen muss. Es sind wirklich schon Tickets verschickt worden. Aber nicht zu mir, sondern zu den Adressen der Freunde und Bekannten, über die ich den Antrag gestellt habe. Ich dachte, die kommen direkt zum Besteller. Ärgerlich, jetzt muss ich echt noch alle Bekannte abfahren um die Karten einzusammeln. Trotzdem Danke für deinen Tipp.
Gott sei Dank gibt es tooor.de

-
Biete 2 Karten für das EM Vorrundenspiel Rumänien - Albanien (Kategorie 2) am 19.06.2016 in Lyon.
Die Tickets sind personalisiert, ich kann jedoch die Ticketinhaber-Daten noch ändern.
Da bin ich ja mal gespannt

-
Felix heisst ja der Glückliche

-
Wie oft willst du das eigentlich noch posten

-
viel genug ist immer noch zu wenig

deshalb hast du es doppelt gepostet

und ich 3x mal zitiert

-
Mittel-, Ober- oder Unterfranken?
-
ein kumpel von mir will für meine frau einspringen, will aber nicht soviel bezahlen...
Weiß er worauf er sich da einlässt
?