Hallo habe 2 x
2 Tickets für Irland -Schweden
also 4 Tickets ... und kannst du noch ein bisschen größer schreiben
Hallo habe 2 x
2 Tickets für Irland -Schweden
also 4 Tickets ... und kannst du noch ein bisschen größer schreiben
Danke für den Hinweis, war allerdings leider zu spät...
Es gibt aber aktuell immer noch 2 Tickets Kat. 1 sb
Echt, 11 Minuten rum und Tickets noch da ... das würde mir zu denken geben
Nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich. Zum Glück müssen die Spiele alle noch gespielt werden, sonst wäre es ja langweilig. Momentan alles Spekulation und eine Frage der Wahrscheinlichkeiten, aber was zählt is' auf'm Platz
5 Euro ins Phrasenschwein bitte
Hast du dich schon einmal über die aktuellen Marktpreise informiert?
Sei froh wenn du eine zum OP noch losbekommst
Ach ja, push
Melde das einem Mod, dann hat der Spuk ein Ende
Hallo,
ich habe kurzfristig noch 2 Karten für das Spiel Albanien - Schweiz am 11.06. in Lens zu vergeben. Ich habe kurzfristig 4 Karten über einen bekannten aus Frankreich organisieren können, benötige jedoch nur 2 davon. Tickets könnte ich entweder kurzfristig verschicken oder am Stadion übergeben.
Im Gegenzug suche ich 1-2 Tickets Kategorie 4 für das Finale. Ich weiß, das wird nicht einfach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Spiel Albanien gegen Schweiz scheint zwar der Knaller zu sein, aber mit einem Finale trotzdem nicht ganz vergleichbar
Und dafür die Geheimniskrämerei
"Offen ist, ob es sich bei Runjaic um die Wunschlösung der Sechzger handelt. Nach AZ-Informationen soll sich der Klub vergangenen Mittwoch zuerst für einen anderen Kandidaten entschieden haben, der demnach aber am Freitag abgesagt haben soll."
Das glaube ich sofort
Jetzt wird das Forum bald mit Zeit-Lesern überschwemmt
Die bleiben sicher nicht lange hier, bei dem Niveau was hier herrscht
Gibt ja momentan viele Nezugänge hier
Bist aber nicht in anderen Umständen oder ?
Ich würde mal sagen der Kollege aus Unterfranken ist mittlerweile versorgt
Alles anzeigen?Hallo zusammen,
wegen einer kompletten Umgestaltung des Jahresurlaubs biete ich folgendes an:
#46 Kategorie 1
#50 Kategorie 2
#51 Kategorie 3Ich habe alle Flüge und Hotels Stornieren können, nur das in Paris vom 10.-11.7. müsste mit übernommen werden Kostenpunkt 98€..
Um die Umbuchung kümmere ich mich.
Hôtel Campanile Paris Nord - Saint Denis Centre - Grand Stade, 14 Rue Jean Jaurès, 93200 Saint-Denis, Frankreich.
ca. 1700 Meter vom Stadion entfernt.Flüge von Lille bzw. Paris nach Marseille und zurück gibt es für knapp über 100€ pro Person.
Originalkosten für alles 1683€
Gruß
Um wieviele Tickets handelt es sich jeweils?
verkaufst du auch oder nur tausch?
Wenn du dir den Post von longpower genau durchliest, sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein
Scheint das Knallerspiel der EM zu sein, mit Portugal - Österreich natürlich
Wundert dich das?
Bei der UEFA gibt es noch Kat. 2, warum sollte dann jemand bei dir Kat. 1 kaufen?