Nee, um das schwule Pärchen, welches uns nachts entgegen kam
na dann freue ich mich schon auf morgen Abend ![]()
Nee, um das schwule Pärchen, welches uns nachts entgegen kam
na dann freue ich mich schon auf morgen Abend ![]()
Hallo,
heißt das, dass diese drei Leute auch bei der Erstbestellung Überweisung angegeben haben ? Das wäre schon sehr überraschend ...
Oder haben die nur (soweit das geht) bei der Warteliste wieder wählen können ?
Wenn dem so wäre, gäbe es ja Hoffnung für alle verärgerten Nicht-MCler (oder MCler wie mich, die dummerweise Überweisung eingetippt haben)...
Bitte um Info, majobgl
du kannst nur Mastercard wählen, wenn du bei der Warteliste deine Bezahldaten aktualisierst ![]()
in Giesing gibs nur Baumschulen
![]()
stimmt auf höherem Niveau ![]()
Warum solltest Du daran zweifeln?
denken wir positiv, also es stimmt :p:
2 Deutsche (haben überwiesen) und 1 Österreicher (Lastschrift). Die Bestellnummern poste ich jetzt aber nicht
und auch keine Screenshots
Greetz
der Pitter
du weißt schon, daß du jetzt einigen wieder Hoffnung machst
, also gehen wir mal davon aus, daß das stimmt was du sagst ![]()
Werde den Trip morgen abend auch nochmal aus meiner Sicht erzählen. Trotzdem nochmal ein FETTES DANKE an Paella23 und TOM25, welche mir den trip überhaupt erst möglich gemacht haben.
hat Tom was falsches erzählt ? gehts um die Nxxttxxn ![]()
Alles anzeigenMoin,
tja - die Sache hat mindestens 1 Haken: ich kenne schon mal mindestens 3 Leute, die Wartelistentixx bekommen haben und die nicht mit Masterkarte bezahlt haben.
Und nu?
Bin gespannt auf deine "Beweise"
Greetz
der Pitter
Deutsche oder Össis ? Oder Schweizer ?
Bei mir ist nur grün...nix durchgestrichen bei den anderen spielen
das liegt an deinem Browser, du benutzt bestimmt keinen IE richtig ?
Bei euch waren vorher tatsächlich die Anträge auf dem UEFA Account nicht mehr zu sehen?
Ja
ist doch wurscht, du bekommst die mail gibt die nummer ein und lasst
das passwort weg. und schon bekommst du ein neues passwort zugeschickt.
das stimmt natürlich ![]()
stop, du hast tst geordert und die wurden andere spiele zugeteilt
nein
Ich freue mich schon drauf viele von euch bei der Euro kennenzulernen und mit euch ein Bierchen zu trinken. Meine Stationen könnt ihr ja in meiner Sig erkennen.Na denn mal Prost
und Kölle Alaaf.
und jetzt macht schon eure Köln Witze
Zweiter, welche Sig ?
Von mir auch Glückwunsch.
Ich hatte leider bei der UEFA damals nur TSTs bestellt.
Diese werden aber leider über die Warteliste nicht mehr vergeben.
Wenn ich in mein UEFA Account schaue, sind keine Anträge mehr verzeichnet.Schade.
Das muß generell nichts heissen, auch bei mir waren vorher keine Anträge mehr im Account. Allerdings TSTs gehen nicht über die Warteliste, zumindest bisher nicht.
glückwunsch an alle die eine zuteilung erhalten haben
ich hab kann leider weder meine kundenreferenznummern noch passwörter finden - hatte mir da nix zu ausgedruckt. auch in meinen email accounts finde ich nix mehr zu meinen uefa bestellungen
falls man eine zuteilung erhalten hat bekommt man eine email von der uefa, richtig oder?
jawohl, du wirst per Email informiert, mußt dich dann aber mit deinen Zugangsdaten einloggen.
wer issn hier eigentlich der Mobbing-Beauftragte? Musti?
![]()
![]()
![]()
![]()
das müsste eigentlich Flsch sein ![]()
lol^^ dankeschön;-) aber es hätte ja auch sein können, dass man die in bern also direkt am spielort abholen muss;-) weil bei der uefa stand nur, dass die karten, die vor märz verteilt wurden sicher zugeschickt werden!!
mfg und danke
guckst du hier ![]()
ZitatAlle Karten, die vor dem 1. Mai 2008 bestellt wurden, werden bis spätestens 2 Wochen vor der UEFA EURO 2008™ zugestellt.
Waaahhhhhhhhhhhhhh....
Ich les gerade Tomatenmarkis offenen Brief an die UEFA und seh da was von "goldener Donnerstach gestern", dann hier in den Fred und dann ma ohne Erwartung ins Uefa Portal. 8 Anträge, alle MC und im Letzten, Meinem dann
![]()
Nu kann ich Marki absolut verstehen !!!
Von denen gehen dann wohl welche ins Forum, denn damit hab ich nu wirklich nicht gerechnet.
Glückwunsch
, wenn du einen Abnehmer für 1x Finale suchst ![]()
Ich kann dir für dein Eröffnungsspiel 1x Holland - Italien anbieten
, natürlich mit Wertausgleich ![]()
An Gelb glaube ich langsam nicht mehr.
Hoffe aber, dass der DFB eventuell auch nochmal Karten über ne Warteliste raushaut so wie die UEFA.
das ist ja schon hier in einem Thread angekündigt, daß da noch was bis Ende des Monats über den DFB passieren soll ![]()