Habe Zusage von den Franzosen für das Gruppenspiel gegen die Holländer erhalten.
Grüße
Birne
Gratuliere ![]()
![]()
, wann kam die Email rein ? Und kannst du den Text hier reinstellen ?
Habe Zusage von den Franzosen für das Gruppenspiel gegen die Holländer erhalten.
Grüße
Birne
Gratuliere ![]()
![]()
, wann kam die Email rein ? Und kannst du den Text hier reinstellen ?
waren es nicht 7?
Ja es waren 7
, aber interessiert hat es zum Schluß keinen ![]()
Hat schon jemand ein Zuteilungs-/Absagemail für die Vorrunde der Franzosen erhalten?
Die haben schon Ihre ganzen Optionstickets an tooor verkauft, glaube nicht das wir das was bekommen werden ![]()
Oder buchen einfach mal alles ab ... und zahlen nach Zuteilung (oder eben nicht) die Differenz zurück ... weiß man's?
... dann ruf ich den xxxxxxx an und frag, was das soll
... und ob er schonmal was von tooor gehört hätte
... und ob er mich nicht doch mitnehmen wolle
Ich weiß es nicht ... keine Ahnung, aber vielleicht sollte wirklich mal jemand nachfragen ... hat den keiner einen "guten Draht" zu einem der FCN-Betreuer ????
Die haben doch heute Ihre Sitzung und wollten sich auch darüber informieren, warten wir es mal ab was rauskommt. Habe zumindest meinen auch nochmal gefragt, ob man trotz Bustour bestellen darf.
Noch gibt es ja gar keine Tickets und bei der Hammergruppe und den Italienern auf der gleichen Seite ist der Finaleinzug der Franzosen auch nicht gerade ein Selbstgänger finde ich...
Ich habe ja auch nur VF, und da ist die Wahrscheinlichkeit nun auch etwas größer ![]()
So jetzt habe ich auch angerufen bei dem Kreditkartenfritzen. Es ist abgebucht. Unglaublich ich scheine die Tickets wirklich zu bekommen ![]()
![]()
![]()
Das kann ich bestätigen!
Sind das Vorrundenspiele oder Optionstickets ?
Bei mir noch nicht ![]()
Bist du dir sicher, dass du die Optionstickets überhaupt bekommst
?
Stevie65: Frist für Anmeldung zur Verlosung leider schon abgelaufen
wer zu spät kommt ...
![]()
ich verlose dann zwischen dir und tinagui
Melde mich hiermit zur Verlosung an
![]()
Was heißt gab ? Gibt es immer noch (Kat 2und Kat 3 ).
Abbuchungsankündigung ist auch schon da !
was heißt Abbuchungsankündigung ?
Es gab sogar gerade eben kurzfristig Finale wieder für 165 Euro ![]()
Gemacht fuer zwei Stück - aber die letzten waren das wohl nicht...
sehr löblich ![]()
So das Halbfinale ist nun auch ausgebucht. Nun erbarmt sich doch mal einer und kauft die letzten Finaltickets damit die abrechnen können. Ich schätze mal die Abbuchungen werden erst erfolgen wenn alles verkauft ist. Dann wären wir mal einen Schritt weiter und die Tickets etwas sicherer.
Wär dann also das gleiche Problem, wie bei den Franzosen eventuell.
Bei den Franzosen stand nirgendwo, daß Ausländer nicht bestellen dürfen ![]()