Beiträge von Stevie65
-
-
Ich habe jetzt einen Teil der Accounts kontrolliert. Dank deiner Info wusste ich wo ich suchen muss. Es sind wirklich schon Tickets verschickt worden. Aber nicht zu mir, sondern zu den Adressen der Freunde und Bekannten, über die ich den Antrag gestellt habe. Ich dachte, die kommen direkt zum Besteller. Ärgerlich, jetzt muss ich echt noch alle Bekannte abfahren um die Karten einzusammeln. Trotzdem Danke für deinen Tipp.
Gott sei Dank gibt es tooor.de
-
Biete 2 Karten für das EM Vorrundenspiel Rumänien - Albanien (Kategorie 2) am 19.06.2016 in Lyon.
Die Tickets sind personalisiert, ich kann jedoch die Ticketinhaber-Daten noch ändern.
Da bin ich ja mal gespannt
-
Felix heisst ja der Glückliche
-
Wie oft willst du das eigentlich noch posten
-
viel genug ist immer noch zu wenig
deshalb hast du es doppelt gepostet
und ich 3x mal zitiert
-
Mittel-, Ober- oder Unterfranken?
-
ein kumpel von mir will für meine frau einspringen, will aber nicht soviel bezahlen...
Weiß er worauf er sich da einlässt
?
-
Er meint dass das Spiel der absolute Ladenhüter ist, und die Tickets hier selbst in Kat 3 nicht loswerden wirst...
Danke
-
Wirst du bald rausfinden
-
Hey seydog, ich habe tatsächlich zwei Tickets für Polen gegen Nordirland , Kategorie 3, hast du Interesse , dann melde dich schnell bei mir
Ich nehme an, du verkaufst zum OP ...
-
tut mir leid OP is ja ma defi zu wenig für 4 karten..sry9
Dann hast du hier nichts verloren
... und lerne erst einmal richtig Deutsch!
-
Nein, nein Stevie OP und Du bekommst noch eine Flasche Bier dazu.
So ist's Recht
-
Hätte bis zu 4 Tickets in Marseille - was ist es Dir wert pro Ticket? (Kategorie 2 eingeschränkte Sicht)
-
Dollar oder Euro?
Lire
-
Könnte Dir Category 3 mit 2 Tickets oder Category 2 mit eingeschränkter Sicht anbieten...
Natürlich zum OP nehme ich an
-
Immer noch Interesse - hätte bis zu 4 Tickets (nicht Kategorie 1)
-
Brauchst Du noch Tickets? Hätte noch...
Das wissen wir mittlerweile. Entweder OP oder Tschüss
-
Mein Vater hat noch 3 Tickets - was ist es Dir wert?
Ich glaube du bist hier falsch
-
Hätte 2 Tickets Category 3 - was ist es Dir wert?
Hier nur OP plus Wurst und Bier