Hey liebe User,
Ich weiß bei Ticketvergaben bevorzugt ihr gerne Alt-User (und den Zusammenhalt finde ich toll).
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch 1 Ticket für die Begegnung über... Bier und Bratwurst selbstverständlich inklusiveq
Auch die kostenlose mitfährt nach Lille wäre kein Problem

1x Deutschland-Ukraine kat.2-4
-
-
hätte evtl. noch 2 x Kat. 2, aber nur zusammen abzugeben
wenn Interesse PN -
Servus,
hätte Interesse an beiden Karten für mich und einen Kumpel.
Gruß
Andre -
Ich hätte noch 2 Karten Kat 1 abzugeben.
Gruß Christian
-
Suche ist immer noch aktuell,
Der kartengeber könnte auch gerne kostenfrei bei uns mitfahren nach Lille (und abends wieder nach Hause wenn er mag). Sammele meinen Kumpel am Flughafen Frankfurt-Hahn ein, wenn ich denjenigen auf dem Weg irgendwo einsammeln kann wäre das kein Problem -
wie oben beschrieben: ich habe noch 2 x Kat. 2 abzugeben
bie Interesse PN -
hast ne pn
-
Hallo,
ich hätte eine Karte in der KAT 2 abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
-
Hi, Du suchst insgesamt 3 Karten?
-
Hätte 1 Karte für o.g. Spiel in Kat. 1 zum Originalpreis abzugeben
-
-
Habe 1 Ticket Kat 1 Höhe Strafraums
0170 9026029 -
Christian10 hat noch einmal FCN Kat 3
-
Habe 1 Ticket, Kat. 1
-
Ich habe 2 Tickets: Deutschland - Ukraine Kategorie 1,Orginlapreis
-
1 Ticket Deutschland vs Ukraine Kat. 1 zum Preis von 120 €! Block G22
-
1 Ticket Deutschland vs Ukraine Kat. 1 zum Preis von 120 €! Block G22
Du hast ja auch einen Überhang, da kannst du dir eigentlich deine Frage selbst beantworten
-
Ich wäre überrascht, wenn der TE mittlerweile nicht bereits versorgt wäre...
-
meine Frau kann nicht mit, ist das jetzt so verwerflich? ich hatte mich nur gewundert, dass es scheinbar überhaupt keinen Bedarf an den Deutschlandspielen gibt... von den anderen Spielen ganz zu schweigen
-
meine Frau kann nicht mit, ist das jetzt so verwerflich? ich hatte mich nur gewundert, dass es scheinbar überhaupt keinen Bedarf an den Deutschlandspielen gibt... von den anderen Spielen ganz zu schweigen
Also sind die Frauen daran Schuld
-
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werde es ihr heute abend gleich sagen, dass sie Schuld an der Nachfrageschwäche für EM Karten hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!