Beiträge von meisenfrau
-
-
nochmal: jemand hf dortmund abgestaubt?
-
...und ich erstmal!
-
...schlechter zeitpunkt, um mit dem biertrinken aufzuhören!
-
boooaarrr, hf dortmund ist ja ein harter brocken! heute schon jemand erfolg gehabt???
-
Zitat von Atze19
Kleiner Status Bericht:
War heute gegen 16h dort. Nach 3 "Sicherheitsringen" von Security Leuten, mit Fragen was ich denn hier wolle, durfte ich in die Halle. Ich konnte sofort an einen freien Schalter und war nach 2 Minuten wieder raus. Letztlich waren mehr Security Leute dort als Abholer/Umschreiber.
(neue Karten gab es natürlich nicht)hallo, kann ich nur bestätigen! war um 18h dort und habe ohne wartezeiten die tix abholen können! alles sehr entspannt dort!:p:
-
-
Zitat von ticketopfer
Ich sehe, dass hier viele Leute immer noch wegen der Umschreibe
Fragen stellen, sich Sorgen machen, im STC von kaputter Software und
langsamen Volunteers genervt sind.Lasst es einfach bleiben:
Gültiges Ticket + Umschreibungsvollmacht + Ausweiskopie des Bestellers
wird am Stadion reichen, wenn überhaupt einer danach fragt.
Hört auf mit dem Umschreiben!
Hierzu das indirekte Eingeständnis von Niersbach, wie von Seiten des OK´s falsch gegenüber uns gespielt wurde.
"DFB-Pressesprecher Wolfgang Niersbach ist sich sicher: "Es wird nicht vorkommen, dass Leute mit gültigen Eintrittskarten vor den Stadiontoren stehen und nicht herein kommen."
Also, Klartext: Umschreibung ist nicht nötig.
mehr dazu hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/wel...3/article.htmlder link von der sueddeutschen funzt leider nicht...
-
-
Also für die Abholer gibts nen Extra Eingang? Kein MegaWarten angesagt?
Wie sehen die Tickets aus?? Genauso wie die Orginalen? Oder nur ein Ausdruck a la CTS?
würde mich auch interessieren!
-
Zitat von bluesky
so, war eben wieder da. um 10.30Uhr standen ca 80 Leute in der Käufer-Schlange. Die vom TicketCenter hatten vorher schon Zettel aufgehangen, dass keine Karten verfügbar seien. Als um 11 offiziell geöffnet wurde, konnten auch nur die Umschreiber rein. Die Volunteers erklärten, dass es nur noch die Tickets zu kaufen geben wird, die auch gleichzeitig im Internet angeboten werden. bei ca. 30 Leuten die vor mir standen, ein unmögliches Unterfangen in den nächsten Stunden auch nur in die Nähe der Eingangstür zu kommen.
Fazit: in die STC`s zu gehen, scheint sich nicht mehr wirklich zu lohnen,oder?
und wie schauts aus, wenn mann einfach nur tickets abholen möchte?
-
Gibt es die Möglichkeit sich in eine seperate Schlange zu stellen, wenn mann nur Tickets abholen möchte???
-
-
-
-
muss mann jetzt schon stundenlang ormus laufenlassen um ein login für seine persönlichen daten zu bekommen???
-
Ist der Ticketshop direkt am Stadion?
-
Zitat von Atze19
Hi,
ich war gestern kurz nach 16h da. Was nicht funtionierte waren Tickets direkt vor Ort umschreiben und erst vor kurzen gekaufte Tickets abzuholen.
Der Teamleiter war sich auch nicht sicher ob das heute wieder reibungslos gehen würde.
Das abholen schon im Internet übertragender Karten klappte, ging aber recht langsam da jede Karte einzeln geprüft wird, nen Formular ausgedruckt wird etc...
Insgesamt habe ich (mit Wartezeit) knapp 1,5 Stunden gebraucht.
P.S. Ab ca. 17h haben sie gestern bereits keinen mehr reingelassen.
Also eher früher kommen.Wäre super, wenn jemand posten würde der vor kurzen gekaufte Tickets abholen konnte. Niemand möchte da wohl umsonst hinfahren.
-
Ich habe eine allgemeine Frage zum TC Gel. Wie ich hörte hat gestern morgen die Kartenausgabe nicht funktioniert, klappt nun wieder die Technik und wie waren Eure Erfahrungen dort - lange Wartezeiten bei Ticketausgabe oder Warteschlangen???
Danke für Eure Infos!