Das Ticketing-Center in Kasan ist abgebrannt. Die übrigen sind letzte Woche eröffnet worden, der andere wird renoviert und wohl kommende Woche eröffnet.
Beiträge von spm
-
-
Vuvuzelas sind out, in Russland wird gerade an "Siegeslöffeln" für 2018 gearbeitet. Der gütige Wladimir hat's abgesegnet, das Entwicklungsbudget liegt bei 16 Tausend EUR.
-
nie
Warum immer so pessimistisch vor großen Spielen? Vor Dortmund wart Ihr alles andere als auf Wolke sieben und dann sind es fast 3 Punkte geworden. Wird schon auch diesmal.das müsste aber immer noch reichen für unseren stark dezimierten Kader
sehe ich auch so, wird ordentlich eins auf die Mütze geben
-
Heimspiele der Bayern gegen den HSV seit der Saison 2010/2011:
6:0 5:0 9:2 3:1 8:0 5:0 8:0
-
Für D auf jeden Fall ein Vorteil, an Neuer kommt keiner vorbei.
-
Lenny ist jetzt ein Star und kann ab sofort laut seinen Kigakumpels gegessen werden. Nur tooor wird im Bericht nicht erwähnt.
-
Naja, Dortmund hatte diese Saison nach den CL-Spielen regelmäßig Schwierigkeiten in der Bundesliga, 100% in Madrid geben und gleichmäßig in Köln weitermachen ist eher unwahrscheinlich. Da kann die Sinsheim-Klatsche am Ende sogar hilfreich sein, ich wäre nicht so pessimistisch.
-
Der Wolf wurde als Maskottchen bestimmt, beim Namen werden einige leiden. Gerade im angetrunkenen Zustand kaum für einen Normal-Europäer auszusprechen.
-
Mensch, mit dem Sieg in München vor 2 Wochen...
-
Frage mich wie die das praktizieren wenn man Einzeltickets bekommt.
Schmeißen die einen nach jedem Spiel aus der Arena?Genau so ist es. 2010 bei der WM exakt so gehandhabt in der KölnArena.
-
Meint Ihr, die Tickets werden Anfang der Woche verschickt?
-
Der ÄffZeh hat laut FourFourTwo das drittbeste Logo weltweit.
Hier die Top 10 -
Woher die Information?
Auf offizieller Seite steht immer noch keine info.
Doch, genau dort.
https://tickets.iihfworlds2017.com/de/Dann unten "Verkaufsphase 3 - Herbst 2016" aufklappen.
-
Tageskarten kommen am 27.09 in den Verkauf.
-
sugar, hast du schon Ergebnis? Offiziell veröffentlichen sie erst Anfang September
Sugar-Lenny hat's geschafft!
https://www.brandt-laecheln.de/voting
Tolle Aktion von Brandt und klasse, dass es geklappt hat
-
Wer ist denn jetzt eigentlich vor Ort?
Gibt es Bier in den Venues?Laut Website schon:
Inklusive PreislisteWir bräuchten einen separaten Thread für alle vor Ort, inklusive Biertipps und Treffen am deutschen Pavillon in Leblon.
Gestern soll's vor dem olympischen Park sehr lange Schlangen gegeben haben, aber keine Ahnung, wie lange das dann gedauert hat.
-
Ich finde keine Informationen, ob nun das Deutsche Haus in Barra nur gegen Eintritt besucht werden kann oder ob dort jeder gratis reinkommt. Hat jemand darüber Informationen?
In Leblon wird es am Strand zumindest einen deutschen Pavillon mit Wurst&Bier geben. Offen donnerstags bis sonntags.
-
Dazu gab's bereits vor einigen Jahren eine Grundsatzentscheidung (übrigens bezüglich eines amerikanischen Sportlers)!und bereits damals war Bach unzufrieden. Unklar, was er sich diesmal gedacht hat.
Die (Nicht)zulassung jetzt hätte man so oder so politisch ausgelegt. Der Fokus soll endlich auf das sportliche umschwenken.
-
Nach der EM kann eh nichts schief gehen
-
Hier auch. Waere wirklich mega wenn die Ubahn doch noch fertig wird. Hoffe die Kapazitaeten reichen dann auch aus... Gelten die Tickets auch als Fahrschein?
Leider nein, im Gegensatz zu London. Dafür gibt es die nicht ganz günstige RioCard für 1, 3 oder 7 Tage. Angeblich darf man während der Spiele nur damit die neue Metrolinie nutzen.
On two modes of transport – theTransOlímpica BRT line, which links Barra Olympic Park and the second-largest venue cluster in Deodoro, and Line 4 of the metro – only people with a valid RioCard will be able to get onboard.
Leblon wird toll! Nur tooorler.