Das Ticketing-Center in Kasan ist abgebrannt. Die übrigen sind letzte Woche eröffnet worden, der andere wird renoviert und wohl kommende Woche eröffnet.

Confed Cup Russland 2017
-
-
Hallo,
ich habe nur die letzten Einträge kurz überflogen, leider bleibt meine Frage: gibt es in der letzten Vorverkaufsphase nur die Möglichkeit, die Tixx in den Centern vor Ort abzuholen (ja, alternativ in den nicht abgebrannten....)?
Hieße für D-AUS bereits am 16.06. in Sochi sein zu müssen. FIFA antwortet erst nach 5 bis 7 Tagen, super, dann wird's wohl mit der FAN ID auch nicht.
Die wollen gar keine Tickets verkaufen, die werden die Fans rein projezieren....
-
Also ein Fünftel der Nachfrage der Chilenen-ich finds beschämend.
fährst du eigentlich?
-
-
"Medienvertreter mit einer Akkreditierung für den Fifa-Konföderationen-Pokal dürfen ausschließlich über den Fifa-Konföderationenpokal 2017 und damit verbundene Ereignisse berichten."
"Medienvertreter mit einer Akkreditierung dürfen nur auf dem Gebiet der Spielorte und naheliegender Sehenswürdigkeiten tätig sein."
also wirklich weltklasse .... während die fans herumfahren und das lend geniessen werden die mediavertreter wie in nordkorea behandelt. nciht dass es viele nicht verdient haben ... aber bitte.... das heisst repression und FIFA spiel völlig mit!!!
-
"Medienvertreter mit einer Akkreditierung für den Fifa-Konföderationen-Pokal dürfen ausschließlich über den Fifa-Konföderationenpokal 2017 und damit verbundene Ereignisse berichten."
"Medienvertreter mit einer Akkreditierung dürfen nur auf dem Gebiet der Spielorte und naheliegender Sehenswürdigkeiten tätig sein."
also wirklich weltklasse .... während die fans herumfahren und das lend geniessen werden die mediavertreter wie in nordkorea behandelt. nciht dass es viele nicht verdient haben ... aber bitte.... das heisst repression und FIFA spiel völlig mit!!!
ich glaub wir werden auch nur in der kneipe rumhocken....
-
viel schlimmer.
Kein Schund von der BILD vom Konfetti Cup. Die schicken keinen hin wegen den Restriktionen -
meinst wirklich, das wird in Katar anders sein ?
-
meinst wirklich, das wird in Katar anders sein ?
ich sehe jetzt nicht dass pek das behauptet hätte
-
Nach deiner Logik mit A-Elf passt Hector da nun wirklich nicht rein. Der Junge hat (fast?) alle Spiele seit der WM 2014 gespielt.
die Logik der A-Elf ist dass die Bayern-Spieler geschont werden müssen
-
-
ich sehe jetzt nicht dass pek das behauptet hätte
wo unterstelle ich das?
Ich dachte ich habe eine Frage formuliert.
-
Und warum? Weil sie im CL HF und F so beansprucht worden sind?
-
ich glaub wir werden auch nur in der kneipe rumhocken....
Auch das soll nur den Lokalredakteuren erlaubt sein!
-
Auch das soll nur den Lokalredakteuren erlaubt sein!
Vielleicht auch noch den Wirtschaftsfachleuten
-
kein Problem, alles unter 1.000 km ist in Russland naheliegend
-
wo unterstelle ich das?
Ich dachte ich habe eine Frage formuliert.bist du doof oder tust du nur so?
-
bist du doof oder tust du nur so?
weisst du, wenn DU ein Problem hast, behalte das doch einfach mal für dich.
Damit musst du hier nicht immer hausieren gehen.
inhaltlich null zu sagen, aber immer nur auf anderen rumhacken... -
weisst du, wenn DU ein Problem hast, behalte das doch einfach mal für dich.
Damit musst du hier nicht immer hausieren gehen.
inhaltlich null zu sagen, aber immer nur auf anderen rumhacken... -
könnt ihr nicht mal auf gandi rumhacken ?
-
...Ohne russischkenntnisse würde ich mich dort ganz sicher nicht hinsetzen.Notfalls kriegst Du einen (alten) Ossi mit Russischkenntnissen als Fremdenführer an die Hand, damit Du vor einer Pizzeria mit verhungerst.
Im Ernst - in der Ukraine waren auch genug Russen dabei, WM Quali 2009 in Moskau war auch ein Vorgeschmack - die meisten sind harmolos. Aber auch in Brasilien sollte man schauen, in welcher Farvela man nächtigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!