Hallo tooorler,
wollte mich mal erkundigen, ob jemand aus dem Umkreis Dortmund bzw. NRW zum Spiel nach Augsburg fährt und auch direkt nach dem Spiel wieder zurück. Wäre cool, wenn jemand mir diesbezüglich weiterhelfen könnte!
Gruß Danni
Beiträge von FCB-Danni
-
-
Wenn wir so weiter machen, ist es egal, wie die anderen spielen
Ich sehe im Moment auch keinen, der uns stoppen kann, aber dennoch: Piano! Die Saison ist noch lang und ne schlechte Phase kann immer kommen.
Auf jeden Fall super Erlebnis im Stadion -
Niemand mag Barca
Niemand mag Bayern
Stimmt, weil alle sie lieben oder hassen
-
Niemand mag Barca
Das gibt Grün!
-
alaba an allen toren beteiligt
Endlich wieder ein guter linker Verteidiger!
-
Verstehe nicht wie wir 4 Dinger bekommen können obwohl 3/4 der Bayern-Abwehr gespielt hat die in der BL nur 2 Gegentore kassiert hat
Alter Schwede.. -
glückwunsch zur meisterschaft
Wir werden bestimmt nicht denselben Fehler machen und jetzt schon denken Meister zu sein. Bis es entschieden ist wird sich auf jedes Spiel neu konzentriert. Die Spieler wissen worauf es ankommt
-
Wir fahren 2000 km nach Minsk und ihr schafft keine 20 Schritte in die Kurve?!
Like!
-
vor allem ist das keine Schwächung
Bei unseren Alternativen
-
Ich finde Meldungen, dass Robben fehlt, sollten schon nicht mehr als News verkauft werden
-
muss schlimm sein eine niederlage nach so langer zeit
Früher haben wir immer solche Sprüche kassiert. Jetzt muss Dortmund damit wohl auch rechnen
-
...ist doch sowas von völlig scheißegal, endlich trifft er mal!
Oh ja!
-
Wurde der Boykott vollends durchgezogen?
-
Die sollen endlich die Stehplätze vom Unterrang Nord in den Mittelrang Süd verlegen. Sonst wird das nie was mit richtiger Stimmung
Dann können sie Nord unten Sitzer machen und fertig.
Wie in jedem anderen Stadion in der Liga auch, alle Heimsteher geballt hinter einem TorBeste Idee! Gibt's die Gesprächsrunde mit Uli noch?
-
Stimmt, jetzt wo ihr es sagt ist es mir auch aufgefallen, dass direkt neben den 112-113er Blöcken einiges frei war. Wie wollen die das mit der "Kontrolle" machen? Bändchen verteilen
Ich finde es auch erstaunlich dass die Stimmung ohne die in den Blöcken 112/113 ansässigen Fans total im einer ist
-
je weiter je besser
Kommt man besser zu allen Auswärtsspielen
-
Guter Start in die Cl , starker Kroos doch Elfer kann irgendwie keiner schießen.
Oh ja! Wir haben doch schon die ganze Mannschaft durch. Ribéry, Robben, schweini, lahm, Gomez...
-
Die Karten werden am Blockeingang durch Ordner kontrolliert, "Blockschmuggel" ist also möglich. Freie Platzwahl auf der Süd in den Blöcken selber ist zwar meines Wissens nicht offiziell, wird aber so wie ich das mitbekomme wie selbstverständlich praktiziert.
Personen gehen als Gruppe rein und sobald alle im Block sind werden alle Karten an eine Person gegeben die wieder aus dem Block heraus geht und anderen Personen die Karten gibt um reinzukommen. Somit gehen x Personen auf eine Karte rein.
-
Den Ribery kann keiner 1:1 ersetzen beim FC B... aus dem aktuellen Kader ...
Mainz in der AA ist da auch sicher nicht die Meßlatte...
Gegen Schalke hat Ribery die letzten 2, 3 Siege alleine rausgeschossen bzw.vorbereiitet...
Die linke Seite war recht dürftig besetzt gegen Mainz... alles über rechts... bis auf die Standarflanke auf Schweini...
Dann wird gegen Schalke alles wieder gut
-
Von Mainz?
Ne von Robben und Ribery