Verstehe nicht wie wir 4 Dinger bekommen können obwohl 3/4 der Bayern-Abwehr gespielt hat die in der BL nur 2 Gegentore kassiert hat
Alter Schwede..

Deutschland vs. Schweden
-
Mustermann -
10. Oktober 2012 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Das Spiel ist durch, ab sofort beginnt die Vorbereitung für Samstag.
DU warst das also?! Irgendjemand hat das ja allen eingeflüstert...
Ein absoluter Wahnsinn. Schade um die beeindruckende Quali-Sieg-Serie. Sonst ist aber nix passiert. Das wird allen eine Lehre sein und ist für die Zukunft eher positiv.
Ich halte JEDE Wette, dass sie bei der WM 2014 keinen 4:0-Vorsprung verspielen.
-
aben wir 10 punkte oder nicht ?
Ja wir haben 10 Punkte. Aber bis auf das Irland Spiel war keines davon insgesamt berauschend. Ich fand auch schon unsere Vorstellungen bei der EM Schwach (Ausnahme: Griechenland Spiel)
Irgendwann muss man sich das halt mal fragen. Sonst gehts immer so weiter wie "Wir waren ja Gruppensieger", "Wir waren ja immerhin im Halbfinale" etc. pp
So kann man das als Fan sehen, aber ich habe das Gefühl dass sich da alle ein wenig auf dem "Ruhm" dieser doch sehr gehypten Mannschaft ausruhen.
Der Kommentator Fuzzi meinte vorher ja auch irgendwas vom Ansehen der deutschen Nationalmannschaft in der Welt etc. pp
Und von einem Trainer erwarte ich nicht unbedingt, dass ihm nach einem Spiel die Worte fehlen. Vllt sollte er mal gründlich darlegen, wieso er bei einem für jedermann offensichtlichen Abwehr Totalausfall und einem drohenden Kollaps Götze und Poldi bringt -
Den Thread mit 1,5h Zeitversatz lesen hat schon was...
-
Verstehe nicht wie wir 4 Dinger bekommen können obwohl 3/4 der Bayern-Abwehr gespielt hat die in der BL nur 2 Gegentore kassiert hat
Alter Schwede..Ich glaube anders rum wird ein Schuh draus. Unerklärlich wie die Bayern mit dieser Abwehr alle Buli Spiele gewonnen haben.
-
Alter Schwede..Das heißt.... Per Mertesacker ist daran schuld????
-
Das heißt.... Per Mertesacker ist daran schuld????
Schade, dass Schmelzer nicht Schuld ist
-
Ich glaube anders rum wird ein Schuh draus. Unerklärlich wie die Bayern mit dieser Abwehr alle Buli Spiele gewonnen haben.
da spielt doch dante
-
Schade, dass Schmelzer nicht Schuld ist
Er hat nicht gespielt, dabei ist er der Spieler, der der Abwehr die nötige Stabilität verleiht. Alles Schmelzer in Schuld!!
-
da spielt doch dante
Kannst mal sehen, so scheiße wie einige hier dachten ist der gar nicht, was?
-
-
Ja wir haben 10 Punkte. Aber bis auf das Irland Spiel war keines davon insgesamt berauschend. Ich fand auch schon unsere Vorstellungen bei der EM Schwach (Ausnahme: Griechenland Spiel)
Irgendwann muss man sich das halt mal fragen. Sonst gehts immer so weiter wie "Wir waren ja Gruppensieger", "Wir waren ja immerhin im Halbfinale" etc. pp
So kann man das als Fan sehen, aber ich habe das Gefühl dass sich da alle ein wenig auf dem "Ruhm" dieser doch sehr gehypten Mannschaft ausruhen.
Der Kommentator Fuzzi meinte vorher ja auch irgendwas vom Ansehen der deutschen Nationalmannschaft in der Welt etc. pp
Und von einem Trainer erwarte ich nicht unbedingt, dass ihm nach einem Spiel die Worte fehlen. Vllt sollte er mal gründlich darlegen, wieso er bei einem für jedermann offensichtlichen Abwehr Totalausfall und einem drohenden Kollaps Götze und Poldi bringtdann musst barca fan werden die spielen immer zauberfussball
-
dann musst barca fan werden die spielen immer zauberfussball
Niemand mag Barca
-
Kannst mal sehen, so scheiße wie einige hier dachten ist der gar nicht, was?
besser als boateng ist er auf alle fälle
-
Niemand mag Barca
Das gibt Grün!
-
Das gibt Grün!
Niemand mag Bayern -
bloß keine euphorie aufkommen lassen, genial
-
Niemand mag Bayern
Also ich schon
-
Niemand mag Bayern
-
Die Abwehr kannste vergessen und Löw hätte nach dem Italienspiel entlassen werden müssen...
So wird das nix auch wenn 60 Min überragend waren
-
Niemand mag Barca
Niemand mag Bayern
Stimmt, weil alle sie lieben oder hassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!