Beiträge von borisschaefer
-
-
war doch nen gutes spiel...
und sonst nix mehr?
-
-
so, jetzt kanns mal los gehen...
-
-
-
-
Zitat von gelicht
borisschaefer: wie stehts gerad beim best of seven???
Darf ich nicht ansehen.. Meine Frau zieht sich gerade TV Total rein (prosiebensat1welt) -
Zitat von borisschaefer
ich will ja nich die schwarzmarktmoraldebatte füttern, aber mal ehrlich, wenn ein Tommy mir 3000+ Euro bietet muss ich das doch annehmen, allein um unsere Wirtschaft zu stärken.... Oder?
Obwohl, geil wäre auch:
1990 Pierce
1996 Southgate
2006 ????Da wäre ic dann schon gerne live dabei. Aber meiner Frau erzähle ich: "Nee, schwarzmarkt gabs da nicht, alle Engländer hatten schoin Karten... Den Anbau können wir uns dieses jahr leider noch nicht leisten... die 5000$ haben wir nicht..."
-
Zitat von gelicht
lol
bei den preisen die dort geboten werden könnte man ja auch echt schwach werden, wenn ich sehe dass für mexico portugal schon tausende geboten werden...
ich will ja nich die schwarzmarktmoraldebatte füttern, aber mal ehrlich, wenn ein Tommy mir 3000+ Euro bietet muss ich das doch annehmen, allein um unsere Wirtschaft zu stärken.... Oder? -
-
ist es bei Euch auch so heiss? Hier sind es npch 28 Grad...
-
Zitat von bashman
hab seit Freitag jedesmal die gelb phase knapp verpasst und will einfach nicht warhaben dass ich keine tix bekommen habe
ich war voll drin in der gelbphase, hatte trotzdem keinen login... Meine Kumpels hätte es zwar gefreut, aber die sind eh schon gut bedient und wahrscheinlich hätte ich dann gehört: "Berlin? Das ist aber weit...." -
Zitat von bashman
Bin ich eigentlich der einzige dumme der noch auf ger ecu rumhackt??? Ich glaub ich sollts lieber vorm stadion versuchen
Ich glaub das wird nicht so teuer... ein paar hundert Euro... Richtig Kohle zahlen wohl die Mexikaner und Engländer.... So beloppt sind die Deutschen nicht! Ich bin mir sicher, wenn das Achtelfinale D - Eng kommt sitzen im Stadion mehr Engländer als Deutsche und in den Kneipen ums Stadion Deutsche mit Taschen voller Kohle... -
-
Und morgen kommt mein Chef aus Deutschland und hat natürlich Termine mitten im Deutschland Spiel gemacht der Fussballbanause... Boaaa wenn die das nicht gewinnen werd ich SUper sauer!!!
-
Zitat von gelicht
man, du glücklicher hast schön gepennt und genau 0,0 verpasst, permanent dieses verd..te irangola gelb...
nö. hab nicht gepennt, hier ist es erst 10...
Und am Donnerstag geht es endlich nach D!!!!
Leider ist das Schluss mit Tooor.de... Oder hat hier jemand erfahrung mit Low Speed Internet Modem? Macht das Sinn? -
Zitat von gelicht
ne, nicht jede, aber die letzten beiden schon: hf dortmund, münchen - vf berlin und und und... am schlimmsten sind die nächte, die so zu enden scheinen wie diese. UND: ich hasse irangola, hoffentlich qualifizieren die sich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VF Berlin hat aber doch gestern Nacht keiner bekommen, oder? -
4 Uhr ist doch ne gute HF Zeit, oder?
-
Moin!!! :p:
wo sind die >60???