Beiträge von borisschaefer
-
-
Zitat von markus85lev
Also ich bin hier ja wirklich eigentlich immer freundlich.
Aber manchmal frag ich mich, wieso man hier entweder nur ausgelacht wird wegen rechtschreibfehlern oder sonst irgendwelche s prüche bekommt bzw. ignoriert wird.Ich stelle eine relativ schnell zu beantwortende frage - Was alles so seit 20 Uhr gelb war. (Interessante Spiele)
Ich gebe auf so Fragen eine Antwort.
Und das hier jeder egoistischer wird gilt auch für die "alten Hasen" - Gandalf z.b. erstma lustig machen das man anstatt eine 2 eine 3 getippt hat aber hauptsache die Frage nicht beantworten.Leute ich find das Forum echt cool nur vielleicht sollte man mal wieder versuchen normale höfliche Fragen auch wieder zu beantworten.
-Damit meine ich KEINE rumbettelei-Ist das denn so schwer ?
Vielleicht im 4. Versuch:
Was war ab 20 Uhr alles GELB von interessanten Partien ?
juckt dich wirklich was gelb WAR. Viel wichtiger ist doch was gelb IST, oder? -
-
Zitat von renek
Warum lande ich nach dem ich im Warteraum war und das Ormus Tool benutzt habe immer wieder zurück auf der Startseite (dort wo man die Sprache auswählt) ? Mache ich was falsch??
renek
mach ormus aus, 2 x back, code eingeben, return und ormus wieder an machen... kommt alle paar minuten..
-
hallo alle! Sagt mal, gabs in letter Zeit mal Togo Frnkreich. Ich komme am 23. in Deutchlnd an, und vor dem F Muenchen haette ich noch etwas zeit... Und jetzt wo Zinidine nicht mitspielen darf wuerde ich mir das ansehen :o) Aber wahrscheinlich wuerde ich eh einpennen mit dem Jetlag.... Aber gabs das in letzter Zeit?
Danke!
-
vf ber wieder gelb... ich klick schon gar nicht mehr drauf....
-
-
vf berli kat2 mal wieder gelb... jetzt franz
-
Zitat von mrschabak
Shit! Mal wieder Gelbalarm für VF Berlin. Hat jemand von Euch sich die unter den Nagel reissen können?
ich glaub da geht nix... das ist fifaverarsche, um uns zu aergern...hf mu war gelb und keine 5 min spaeter gab es erfolgsmeldungen... vf ber ist immer wieder gelb und ich hab noch eine erfolgsmeldung gelesen...
-
-
-
Zitat von ballverliebt
wollte auch schon fragen, ob ich der einzige noch übriggebliebene bekloppte bin, der noch auf den F-Links vom HF MUC herumhakt...
Oder gab's noch was in letzter Zeit zu gewinnen ???
ich glaub nicht... schade, war sofort dabei... was ist den mit den vf berli kat 2? it das schon den ganzen abend gelb? -
gab es in letzter zeit erfolge? ich hab keinen bock meine 8 taps hf mu zu pflegen...
-
Zitat von Megger
kann mir mal gerade helfen: ich bin auf der splash seite, hab mittlerweile auch schon 7 minuten geqwartet aber kann trotzdem nicht zurück auf die seite mit der codeeingabe gehen. hat sich da in den letzten tagen was geändert (muss man nicht mehr 5 minuten warten)!?
ormus ausschalten und sofort zurueck! -
Zitat von Fury1974
peterpan: Bei SWE gegen T&T war mein Bruder zu Besuch und der hatte ein Laptop. Da hat es einmal gebimmelt. Bei mir wg. Costa R. gegen Ecuador nicht.
such mal in C die notify.wav datei und klick doppelt drauf, dann hoerst du ob es geht... -
-
Zitat von peterpan
Warum hilfst du dem ????
Schau mal hier
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=9010
ich finde auch, dass er mal den namen wechseln koennte.... ich aergere mich jedes mal wenn ich ihn sehe... -
Zitat von Trap
hab ne Frage:
Immer wenn ich auf Ticket bestellen gehe...kommt bei mir direkt diese Mitteilung, obwohl die Tickets auf Gelb sind.
Cookies habe ich gelöscht, woran könnte es liegen ?
--------------------------------------------------
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
--------------------------------------------
Über eine Antwort würde ich mich freuen.ignoriere es und mach weiter F5 oder ormus
-
-