jetzt wird ja sogar das dauergelbe USA - Ghana wieder interessant.....
Beiträge von borisschaefer
-
-
Mist, ich hatte gerade einen loginnach 3 Stunden F5 und dann hab ich Alt F4 gedrückt und alles war weg.... Mach ich was falsch?
-
-
-
-
-
-
-
na, ob ich de link Deutschland Equ vo vor 9 Stunden wohl aufgeben kann.....
-
-
-
-
Zitat von Goldfinger
tja, dann werd ich's wohl nochmal heut mittag versuchen...
hab tooor.de soviel tix zu verdanken und würde eigentlich gegen die ehre verstoßen, das ticket bei ebay zu verhökern! will es viel lieber hier im forum anbieten. aber offensichtlich stoße ich hier grad auf die falsche klientel?!
Hut ab! Probiers in en paar Stunden nochmal, da wirst Du Freunde machen! -
sysrq: sag mal, du warst nicht der aus Long Island, oder?
-
Zitat von PSE
AF N hätte bei mir auch noch Platz, oder aber auch AF S!
Oder aber auch 64
AFN geht logistisch nicht wirklich... Muss am Tag danach mit meinem Vater nach KL und danach mit meinem kleinen nach Dortmund... Stuttgart liegt auf dem Weg... -
-
Zitat von Goldfinger
hallo irgendjemand da draußen??? kein interesse??? ewig neid auf leute, die tix haben, aber wenn ich was anbiete keine reaktion??
Passt das irgendwie zusammen???
Ist hier gerade jemand neidisch? Ich glaube es sind alle gut versorgt und hoffen auf mehr ko spiele... AF Stuttgart würde noch in den Terminkalender passen. VF F auch :o) -
Zitat von borisschaefer
aber vielleicht wird es noch was mit dem finale...
Leider habe ich ab dem 23ten in D nur ein Modem. Hat da jemand Erfahrung, macht das Sinn Ormus mit Modem anzuschmeissen?
jeder will den Ton hören... Bei mir übrigens eine WAV Datei von Windows Flipper, echt geil!! Hat mich in den guten alten Zeiten ein paar mal geweckt....
-
-
Zitat von borisschaefer
die afrikaner sind echt schlecht dieses mal! aber auch kein wunder... wer sich da alles qualifiziert hat!
Ich hatte ne TST 7 Kamerun aus der ersten Phase und dann versemmelt der den elfer in der 92 Minute.....
aber vielleicht wird es noch was mit dem finale...
Leider habe ich ab dem 23ten in D nur ein Modem. Hat da jemand Erfahrung, macht das Sinn Ormus mit Modem anzuschmeissen?