das stadion passt halt zu den bayern
Beiträge von Georg
-
-
fahre mit meinem vater nach münchen, da wäre deutschland natürlich optimal
-
das dumme ist nur - wenn du über inernet karten bestellst hast du keinen einfluss auf die platzzuweisung - daher sind die tickets immer auch ein stück überraschung
-
3,50 für 0,33 liter bud - unverschämt
-
15 minuten mit der straßenbahn vom hbf
-
-
gar nicht , bei der politik des ok
-
Zitat von luxemburger
Hallo, kann leider nicht zum spiel costarica-polen also habe ich das ticket zum resale freigegeben. Aber jetzt muss ich das ticket zurückschicken aber ich weiss nicht wohin.
Muss ich eine spezielle Versandart nutzen?
Reicht das alleinige ticket oder muss ich das gesamte Päckchen senden?
Kann irgendjemand mir helfen?Du müsstest per e-mail eine Rücknahmemitteilung erhalten haben, etwa so:
wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass das folgende von Ihnen für den Resale freigegebene Ticket für die FIFA WM 2006 (TM) erfolgreich wiederverkauft werden konnte.
Bestellnummer
---- #47: Saudiarabien - Spanien Kaiserslautern 23.06.2006 ----
1 Ticket(s) à 105,00 EUR (Kat. 1) = 105,00 EURWiederverkauft wurde das Ticket der folgenden Person:
fjkljdlsköjalöjlak
Gutschriftsbetrag: 105,00 EUR
Wichtige Hinweise zur Gutschrift des Ticketpreises:
Die jetzt wiederverkauften Tickets befinden sich bereits in der Versandvorbereitung oder wurden bereits an Sie versandt.
Bitte beachten Sie, dass eine Gutschrift des genannten Betrags erst dann erfolgt, wenn Sie die genannten Tickets zurückgeschickt haben und diese dem 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center (FWCTC) vorliegen.
Das FWCTC haftet nicht für einen Verlust der Tickets auf dem Postweg bei der Rücksendung. Ihre Tickets wurden wegen des erfolgreichen Resales für den Ein-lass in das Stadion gesperrt.Unsere Adresse für die Rücksendung der Tickets:
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Stichwort RESALE
60583 Frankfurt am Main
DeutschlandSenden Sie die Tickets bitte unter Angabe der Bestellnummer 1002523810 an die oben genannte Adresse.
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zur Erstellung der Gutschrift:
Haben Sie beim Kauf der Tickets die Zahlarten Kreditkarte oder Lastschrift mit Einzugsermächtigung gewählt, erfolgt eine Gutschrift unter Verwendung der uns vorliegenden Zahldaten, die Sie bei Bedarf in unserem Customer Self Service ändern können.
Haben Sie beim Kauf der Tickets per Überweisung bezahlt, bitten wir Sie uns zusammen mit den Tickets Ihre Bankverbindung zuzuschicken, damit wir eine Gutschrift auf Ihr Konto anweisen können. Eine Gutschrift auf eine Kreditkarte ist nicht möglich, wenn Sie die Tickets ursprünglich per Überweisung gezahlt haben.
Für eine Überweisung aus Deutschland auf ein ausländisches Konto benötigen wir mindestens den Namen des Kontoinhabers, Name der Bank, SWIFT-Code, Kontonummer oder IBAN/BIC. Entstehende Bankgebühren trägt der Empfänger, das FWCTC ist jedoch bemüht, die jeweils kostengünstigste Zahlungsmethode für jeden Kunden zu wählen.
Alle Daten zu Ihrem Auftrag und die gespeicherten Zahldaten finden Sie in unserem Customer Self Service über den Link http://www.tooor.de/jump.htm?goto=…fservice%2Ehtml.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Tickets wie von Ihnen gewünscht zurücknehmen konnten und hoffen trotzdem, dass Sie mit Freude die FIFA WM 2006 (TM) verfolgen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
Zitat von stho
Jetzt passt mal ganz genau auf.
Habe 4 VF Karten Kat.2 für Gelsenkirchen. Und nach einigen Nachforschungen bin ich darauf gekommen, dass sich alle 4 Plätze genau mittig hinterm Tor, und dann noch auf dem Unterrang, (Block S3) befinden. Die verkaufen einem also tatsächlich, von der Sicht her, die schlechtesten Kat.4 Plätze zum Preis von Kat.2.
Das ist die absolute Krönung.
Die wollen die Leute total abzocken und begründen diese besch... Platzeinteilung damit, dass "das Schaubild für die Kat.en von Stadion zu Stadion anders ausfallen kann und das die Qualität eines Sitzplatzes individuell sehr unterschiedlich empfunden werden kann.".
Die haben doch nicht mehr Alle besammen.
Und machen kann man nichts.
Oder hat sich bei einem von euch schon mal was getan, nach einer
Beschwerde?
sorry, aber sehe ich nicht so.
Vergleichbar mit einem Bundesligaspiel auf Schaaaaaaaaaaaaaaalke ist Block S3 auf der Südtribüne der Mittlere Preiskategorie zuzuordnen. Ich kenne die Arena halt aus Nordkurvensicht und die Sicht von dort ist klasse. Mag sein, dass die Sicht bei der WM in den ersten ein, zwei Rängen etwas eingeschränkt im Sinne von gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten sind das doch tolle Tickets. -
Habe gerade Benachrichtigung erhalten, dass Karten versandt worden seien (u. a. Endspiel). Jetzt fehlt mir nur noch die Zusendung von HF Lüdenscheid.
-
süddeutsche Zeitung:
Kommentar zu WM-Tickets
Freundschaft nach Fifa-Art
Man kann es mit dem Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" auch übertreiben. Mit zahllosen VIP-Tickets für Sponsoren zum Beispiel.
sport-online@sueddeutsche.de
An eines haben die Veranstalter der Fußball-Weltmeisterschaft bei ihrem schönen Motto „Die Welt zu Gast bei Freunden“ offenbar nicht gedacht. Daran, dass man es mit Freundschaftsdiensten auch übertreiben kann. Der Weltverband Fifa hat fast eine halbe Million Vip-Tickets in Umlauf gebracht. Deren Abnehmer sollen so Gelegenheit erhalten, Geschäftspartner, Minister und Funktionäre einzuladen. Die WM wird zur Kontaktmesse für die globale Wirtschaft; zum Wohle der Sponsoren und anderer Konzerne, die mit den Sondertickets ihre Kunden hofieren – und manchmal auch die Politik. Für die Fifa und deren Präsidenten Joseph Blatter, die mitunter recht freizügig Geschenke verteilen, mag diese Art der Klimapflege selbstverständlich sein. Aber in Deutschland gibt es noch Spielregeln.
Die hat der drittgrößte heimische Energiekonzern EnBW aus Baden-Württemberg, einer der WM-Sponsoren, möglicherweise überschritten. Vorstandschef Utz Claassen wollte sämtliche Regierungsmitglieder im Ländle mit Tickets versorgen, außerdem alle Landräte, viele Bürgermeister und andere Amtsträger. Zahlreiche Kommunen sind beim Strombezug freilich auch Vertragspartner von EnBW. „Wir helfen Ihnen gerne, das für Sie optimale Produkte zu finden“, wirbt der Konzern bei dieser Klientel. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Claassen und sieben der von ihm angeschriebenen Staatsdiener, darunter ein Minister, wegen des Verdachts des strafbaren „Vorteilsgewährung“ beziehungsweise „Vorteilsannahme“.
Das ist keineswegs übertrieben, wie das deutsche WM-Organisationskomitee kritisiert. Der Fehler liegt woanders. Es rächt sich die Geschäftspolitik von Blatters Fifa, die das Großereignis offenbar nur als ihr optimales Produkt betrachtet; und die Vip-Tickets als optimale Erlösquelle bei den Besuchern. 170 Millionen Euro hat die Fifa dafür kassiert. An die Grenzen der Vermarktung zu denken, das ist Blatters Sache nicht. Jetzt sind Politiker und Geschäftsleute verunsichert und schlagen reihenweise Einladungen aus, darunter auch solche, die unanstößig wären. Im schlimmsten Fall bleiben Tausende von Sitzen leer, obwohl Millionen Anhänger vergeblich versucht haben, das zu tun, was eigentlich normal ist: Karten zu kaufen.
-
Ich könnt heulen - ich muss um 11.00 Uhr in eine Besprechung
-
-
als ich meinen (alten) ssl-link aufgerufen habe, war ich sehr lange im Warteraum, dann hat´s aber geklappt
-
-
Zitat von Klinsmann
bei einem direklink brauchst du ne id sonst bekomt der dem du denn link gibst nur ne fehlermeldung
oder lies das http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…-antworten.html
danke -
-
Zitat von Prinzessin
Es geht doch auch gar nicht anders !!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich am Spieltag mit Deinen gültigen Tixx vorm Stadion stehe und eine Vollmacht und ne Kopie deines Persos in der Tasche hab .... was wollen die denn dann machen ??? Mich weg schicken *LOL*
genauso werd ich es auch machen - mein vater hat ein ticket und gibt es mir - zusätzlich werde ich meinen Vater eine Erklärung unterzeichnen lassen, dass er kurzfristig erkrankt ist und leider das Spiel nicht besuchen kann. Eine Umschreibung war aufgrund der Kürze der Zeit nicht möglich. Sollte ich dann bei einer Kontrolle auffallen werde ich den Fall mit Vorlage der Dokumente genau so schildern. Sollte mir gleichwohl der Einlass verwehrt werden halte ich Ausschau nach dem nächsten Kamerateam. -
Zitat von Timmy
Morgen zusammen!
Tja, leider noch nicht sehr viel los heute morgen..
Ich hatte mir vorgenommen heute mal nicht nach Tickets zu schauen, sondern mal etwas intensiver zu arbeiten. Und siehe da, bin schon wieder bei tooor gelandet... :p:
das schicksal wirst du wohl mit einigen hier teilen -
Moin, nichts los heute morgen - nur die üblichen verdächtigten