Also ich finde die Informationen, die die Betreiber der Seite geben sind doch mehr als dürftig.
Würde meine persönlichen Daten nie einem solchen Anbieter geben!!!
Beiträge von Georg
-
-
ok, verstehe, danke euch zwei
-
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe mich in der aktuellen Phase für Optionstickets beworben. In der E-mail-Bestätigung heißt es:
"Zustellung der Tickets
Ein Versand der Tickets erfolgt nur an deutsche Lieferadressen und nur wenn eine erfolgreiche Zuteilung bis zum 17.05.2006 erfolgte."
In den Bedingungen des OK heißt es auf der Homepage:
"Das Zweite Optionsticketprogramm besteht aus der Bestellphase vom 24. April 2006, 12:00 Uhr (MESZ) bis einschließlich 4. Mai 2006, 12:00 Uhr (MESZ) und aus der anschließenden Zuteilungsphase bis sechsunddreißig Stunden vor dem Beginn des jeweiligen Spiels. Wegen der auch kurzfristigen Zuteilung von Tickets bis sechsunddreißig Stunden vor dem Beginn des jeweiligen Spiels empfiehlt sich eine Teilnahme am Zweiten Optionsticketprogramm nur für Personen, die sich während der FIFA WM 2006™ in Deutschland aufhalten."
Welches Datum ist denn jetzt maßgebend: Der 17.05.06 oder maximal 36 stunden vor Spielbeginn?"
-
Hi folks,
war seit Freitag, 12 Uhr im Wochenendurlaub (ohne Internetzugang). Kann mir jemand sagen, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat.
Danke.
-
-
morning,
heut geht was!!!
-
@ magicmouse 1:
Zunächst einmal halte ich Form und Form des Briefes an die Obmudstelle als sehr gelungen. Hielte den Fall auch für medienreif und medienwirksam.
Zur Ombudstelle:
Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) sowie dem Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat das Organisationskomitee FIFA WM 2006 (OK) eine Ombudsstelle für das Ticket-Portal einrichten.
Diese Schlichtungsstelle, die aus den vorgenannten Institutionen besteht, überprüft die Erstentscheidung des OK.
Nach meiner Einschätzungen - auch unter den von dir genannten besonderen Umständen des Einzelfalls - sollte eine Umschreibung der restlichen Tickets möglich sein. Ansonsten hätte sich das OK doch lächerlich gemacht.
-
Was heißt aber dann "erneuter Zustellversuch"? keine Benachrichtigungskarte mit Abholmöglichkeit?
-
-
Nachdem heute vormittag viel dortmund und köln eingestellt wurden, sollten heute nachmittag mal stuttgart, frankfurt, hannover folgen
-
-
jemand fehlerlink Togo-schweiz, kat. 3, 2 personen, bitte hier posten
-
-
Ich bin immer noch baff, was für Serien gestern so angeboten wurden. Hoffentlich gibt´s auch einen "Rundumschlag" für Einzeltickets
-
ich glaub die trennen tst und einzeltickets - also lezteres frühestens morgen
-
Zwischenzeitlich glaube ich, dass auch heute (und morgen) nichts kommt, aufgrund des Gerichtsurteils. Wobei das eigentlich auch unlogisch ist, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Oder doch? Oder vielleicht doch nicht?
Mr. Schmidt - give the tickets free!!! -
Zitat von Rentüj
Jungs, lasst uns alle einfach die Seite wechseln:
:arrow: http://www.jobs.fwctc.com/
Danke, sehr interessante Seite.
Wenn es zutrifft, dass ein Großteil der Posten noch nicht besetzt ist, dann wird es aber höchste Zeit. Sonst werden am Spieltag die beschriebenen Aufgaben von einer Handvoll Personen erledigt - und dann gibt´s Chaos.
Ansonsten scheint für mich im Tecketingbereich eines bereits jetzt aktuell zu sein: Das Center ist unterbesetzt. -
12 Uhr vorbei - und schon wieder keine Tickets!!!
-
-
vor 12 uhr aber eh nicht, bedarf wohl erst noch einer gewissen vorbereitungs- und aufarbeitungszeit, da ja die Arbeit für vier tage geruht hat - also geduld