Hi folks,
war seit Freitag, 12 Uhr im Wochenendurlaub (ohne Internetzugang). Kann mir jemand sagen, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat.
Danke.
Hi folks,
war seit Freitag, 12 Uhr im Wochenendurlaub (ohne Internetzugang). Kann mir jemand sagen, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat.
Danke.
morning,
heut geht was!!!
@ magicmouse 1:
Zunächst einmal halte ich Form und Form des Briefes an die Obmudstelle als sehr gelungen. Hielte den Fall auch für medienreif und medienwirksam.
Zur Ombudstelle:
Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) sowie dem Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat das Organisationskomitee FIFA WM 2006 (OK) eine Ombudsstelle für das Ticket-Portal einrichten.
Diese Schlichtungsstelle, die aus den vorgenannten Institutionen besteht, überprüft die Erstentscheidung des OK.
Nach meiner Einschätzungen - auch unter den von dir genannten besonderen Umständen des Einzelfalls - sollte eine Umschreibung der restlichen Tickets möglich sein. Ansonsten hätte sich das OK doch lächerlich gemacht.
Was heißt aber dann "erneuter Zustellversuch"? keine Benachrichtigungskarte mit Abholmöglichkeit?
Nachdem heute vormittag viel dortmund und köln eingestellt wurden, sollten heute nachmittag mal stuttgart, frankfurt, hannover folgen
jemand fehlerlink Togo-schweiz, kat. 3, 2 personen, bitte hier posten
Ich bin immer noch baff, was für Serien gestern so angeboten wurden. Hoffentlich gibt´s auch einen "Rundumschlag" für Einzeltickets
ich glaub die trennen tst und einzeltickets - also lezteres frühestens morgen
Zwischenzeitlich glaube ich, dass auch heute (und morgen) nichts kommt, aufgrund des Gerichtsurteils. Wobei das eigentlich auch unlogisch ist, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Oder doch? Oder vielleicht doch nicht?
Mr. Schmidt - give the tickets free!!!
Zitat von RentüjJungs, lasst uns alle einfach die Seite wechseln:
:arrow: http://www.jobs.fwctc.com/
Danke, sehr interessante Seite.
Wenn es zutrifft, dass ein Großteil der Posten noch nicht besetzt ist, dann wird es aber höchste Zeit. Sonst werden am Spieltag die beschriebenen Aufgaben von einer Handvoll Personen erledigt - und dann gibt´s Chaos.
Ansonsten scheint für mich im Tecketingbereich eines bereits jetzt aktuell zu sein: Das Center ist unterbesetzt.
12 Uhr vorbei - und schon wieder keine Tickets!!!
vor 12 uhr aber eh nicht, bedarf wohl erst noch einer gewissen vorbereitungs- und aufarbeitungszeit, da ja die Arbeit für vier tage geruht hat - also geduld
Zitat von flschis ja auch deine sache, ich finds nur bisschen dreist das optionsprogramm dafür verantwortlich zu machen dass du nich neben papi sitzt.
und dass das gemecker über 'schlechte spiele' jetzt schon spanische matches erreicht find ich auch bedenklich.
Lies andere Nachrichten doch erst mal genauer durch bevor bevor du hierzu Kommentare abgibst. Ich habe lediglich davon gesprochen, dass in der Auswahl der zum Optionsprogramm angemeldeten Spiele das mir dann zugeteilte Spiel (im Vergleich zu den anderen Spielen) das unattraktivste war. Nicht mehr und nicht weniger!!!
Zitat von flschdas is halt so beim optionsprogramm. du hast ne option. mehr nich. ich find da gibts nicht viel zu meckern.
die frage die sich mir aufdrängt ist viel mehr warum ihr euch getrennt um karten bewerbt wenn ihr zusammen ins stadion wollt
also es würde zu weit führen, dass jetzt im Einzelnen zu erklären. Ich sagte ja bereits mein Empfinden ist, dass ich mich hinsichtlich des Optionsticketprogramm verspekuliert habe. Im Übrigen verweise ich auf die Ausführungen von Phantomas.
Zitat von flschund wo ist jetzt dein problem??
also wenn du das nicht verstehst!!