Beiträge von TRL
-
-
-
Wann wird Ecquador-Deutschland gelb?

-
-
-
Aber eine Frage habe ich noch: Weiß jemand nach welchem Schlüssel die Briefmarke in den Tüten auftaucht (Bild0)? Ist wohl ein klassisches Beispiel von "ultra rare"
[/QUOTE]
Ich denke mal pro Case(=12 Boxen) ist eine Briefmarke drinn
-
-
Zitat von erdnüssewm
hi
hab mal ne frage an die die schon Tickets gewonnen haben.
erhöht es die Chancen Karten zu gewinnen, wenn man mehrmals mit dem gleichen namen teilnimmt?? ich meine aber nicht solche gewinnspiele, wo schon steht das man nur einmal darf... oder werden die Daten dann gar nicht erst in deren liste oder was auch immer geschrieben?
sonst brauch ich ja fast nicht mitmachen
ImPrinzip ja
Bei mir wars aber umgekehrt
Cokefridge um die 1000 Coins verballert,
5 Wochen lang Sparkasse,
16 Wochen lang Obi und viele andereGewonnen habe ich bei der Bahn und beim Berliner Kurier,
jeweils 1x teilgenommen
-
Hab den mal alle meine Codes per Mail gesendet,die ich über die Hotline bekommen habe.
Mal sehn was passiert
-
Zitat von Matze
Hallo ich habe heute zentimetergenau den Alexanderplatz nach einem Ticketschalter abgesucht- da ist nix.
Habe auch überall gefragt bei Hecticket usw. am Alex, keine WM-Karten, Umtausch oder Kauf- da ja gar kein Stand da ist.
Falls mir jemand etwas anderes berichten kann, dann bitte!
Also wird es wohl auch nix an der Deutschlandhalle geben, sondern nur am Olympiastaion.
Mahlzeit!
Typisch Zeitung,erfinden wieder irgendwelche Stories
-
Hab heute meine Tickets von der Bahn bekommen
Sind PK1 auf der Tribüne nähe Eckfahne
-
Sitze in Hamburg im Block 21B Reihe 15
Tschechien-Italien PK1 -
Habe heute meine Tickets von der Deutschen Bahn bekommen
Tschechien-Italien PK1 -
ok,danke für die Info
-
Habe nur die Info aus der Zeitung das es da ein Ticketshop gibt.Wo und wann der aufmacht stand nicht drinn
-
Zitat von 04gentleman
TRL,
wie lautet denn Deine Sitzplatz-Nummer? Wenn Du Pech hast (betrifft etwa die Sitze 12 - 19), dann koennten eine Plexiglasscheibe (links) und/oder ein Stuetzpfeiler des Daches im Sichtfeld sein.
Siehe
http://www.olympiastadion-berlin.de/fileadmin/Bege…adion/start.htm
17 und 18 steht aber nix von sichtbehinderung auf den Karten -
Kann mir jemand wie die Sicht vom Block 20.2 Reihe 18 ist?
-
100 Coins eingesetzt
1 Fanhut gewonnen und 99 Bildschirmschoner -
Laut BZ gibs noch an der Deutschlandhalle und am Alex
einen Ticketschalterhttp://bz.berlin1.de/aktuell/sport/wm2006/060528/ticket.html -
Mir fehlt noch:
43,51,67,121,160,169,185,200,210,252,278,366,398,461,
480,519,537