Mal 2 x 3 Kat 3
eingetütet. Immerhin Holland oder Spanien. Wenn jemand dafür was nettes zum tauschen hat in Kat 3 in Polonia
immer gerne ![]()
Beiträge von The1AndOnly
-
-
Hast Du Ormus laufen gehabt? Es könnte auch sein, dass das an der KK liegt. Wissen wir leider nicht.
Was soll der Schwachsinn denn

Mal was neues:
Vorhin versucht: #18 Kaufen auf KK Person B Account auf Preson A -> Fehler!
Hab nun mal zur Probe zwei #29 aus dem Resale gekauft: KK Person A und Accunt Person A. Ging ohne Probleme


Also ist der Account noch nicht ganz gesperrt, ich verstehe trotzdem nix mehr

-
Dito. Kann mittlerweile von keinem der 3 accounts was kaufen.


Bei einem kommt nach dem Klicken auf "Eintrittskarten kaufen" immer "Zurück zum Ticketportal". Ich seh die angebotenen Spiele gar nicht.
Bei den anderen kommt nach der Eingabe aller Daten (KK etc.) nach dem "Antrag senden" immer "Zurück zum Ticketportal"
Spüiel 18 Kat 2 hääte ich auch gerne genommen.
Hast Du Ormus laufen gehabt? Es könnte auch sein, dass das an der KK liegt. Wissen wir leider nicht.
Was soll der Schwachsinn denn

-
japp hier auch...

Die machen so langsam alle Accounts dicht

-
-
test
Stiftung Waren?

-
Dafür hat mit nen anderer Account Spiel 15 angezeigt, hab ich mal gekauft in Kat.3

Grad auch 2 gekauft in Kat 3 und und ich habe keine Ahnung warum eigentlich


-
da haste wenigstens 11m schießen nach torlosen 120 min. zwischen spanien und italien


Remember Schweiz - Ukraine in Köln


-
Konnte heute über die Warteliste #2, #25 und #26!!! kaufen.
Bei #26 sind (im Gegensatz zu den anderen beiden Spielen) immer noch alle drei Kategorien da

-
Es wird nicht in jedem Wartelistenaccount das gleiche angezeigt.
Ich habe in einem #28 Kat 1 2 3 und #29 Kat 1 2 3 und in einem anderen nur #29.
Andere Spiele werden mir gar nicht angezeigt, auch keine Serien

-
Auch die Mail bekommen. Weiß nicht, ob das bei allen angezeigt wird:
#1 Warschau, Kat 1
#29 Donetsk, alle Kat
#30 Warschau, Kat 2 +3Soll ich für irgendjemanden was einkaufen?

Auch 2 x die 30 Kat 3

-
Das gleiche Problem hat mein Kumpel auch.
Er wollte über die Warteliste für 3 Spiele in Polen jeweils 4 x Kat. 3 kaufen, dann hat die blöde KK-Zahlung nicht funktioniert und seitdem kommt immer die blöde Meldung "Zurück zum Ticketportal der UEFA"
Gibt's da ne Lösung?
Genau das gleich passiert hier bei einigen seit gestern permanent.
Email an UEFA ist raus, natürlich noch keinerlei Antwort

-
Jap auf einem Account #29.
Das Problem ist ich habe die Zugangsdaten zu allen anderen Accounts nicht mehr. Wie kann man an Die Nummer kommen?


-
dann steht auch fest das die angebote unterschiedlich sind...

ich bekomme die 29 nicht angeboten ... dafür die 30

Wo GENAU sieht man ob man was angeboten bekommt. Nachdem man auf "Fortfahren" gedrückt hat? Also da wo man die KK Daten eingibt?

-
Ebenfalls noch keine Email und im Shop ist nix

-
ist bei mir seit gestern nachmittag so... habe die uefa direkt kontaktiert, bisher ohne reaktion

Ebenfalls seit gestern mittag als die #17 zu kaufen war.
Bin mal auf die Antwort gespannt...
-
-
Wenn ich in den von mir vorhin genutzen Account gehe, komme ich zwar hinein, doch wenn ich auf "Eintrittskarten kaufen" klicke, bekomme ich die angesprochene Fehlermeldung und gelange erst gar nicht auf die Übersichtsseite für die verfügbaren Karten...
Bei mir genauso.
Also an der KK liegt es nicht, habe 3 verschiedene ausprobiert. (Die Karten sind ja noch im Warenkorb da kann man ja einen Probelauf machen, klappt aber nie)
-
Und es ging wieder nicht



IP gewechselt KK gewechselt. Was ist das für ein Mist?



-
Also der "Zurück zum Portal" Fehler ist jetzt bei einigen aufgetreten.
Wird wohl kein Zufall sein.


Jemand eine Idee was das ist?