2 mal F durchgebracht. Langsam wird mir die Flut an Karten suspekt.
Hätte gerne auch noch 2 mal #1 eingetütet war dann aber nach dem einen Durchlauf die Messe gelesen. Egal, morgen ist auch ein Tag
2 mal F durchgebracht. Langsam wird mir die Flut an Karten suspekt.
Hätte gerne auch noch 2 mal #1 eingetütet war dann aber nach dem einen Durchlauf die Messe gelesen. Egal, morgen ist auch ein Tag
engl. shop, 1* Kat3.
Zeigte aber keinen Captcha an und von daher offenbar zu spät
im polnischen gar nicht zu sehen
War anscheinend nur eine Karte für #31
Wann finalisieren die mal Danzig da kam noch nix!
gestern war im Shop um diese Zeit aber mehr los
so wer hat sich denn jetzt die 3 x #31 kat.3 gegriffen, ich will eins davon, nach dem mir tix immer wieder aus dem korb sprangen, sind sie quasi meine
Kann das sein, dass Danzig noch dran ist? Da kam bis jetzt noch nichts die letzten Tage
Warschau Breslau und Posen hingegen reichlich.
VF Warschau für teuer Geld Kat 2 gekauft kurz danach war Kat 3 drin
Und 2 HF 29 weil 45 Euro einfach zu billig sind...:)
So langesam habe ich Angst das wird mit den Karten wir 2010. Irgendwann will die keiner mehr haben
Lustig ist, das jetzt die Polen Spiele auch schon im shop hängen bleiben
Würde ja gerne meine Glaskugel fragen ob A2 Deutschland England oder sonst wer wird aber die ist seit paar Tagen kaputt
neuer account
Mist Ok weiß ich Bescheid
Frage an die Experten - also an alle
Wenn man für einen Tag bereits 2 Karten für ein Spiel hat. Kann man für das gleich Spiel noch einmal 2 Karten erwerben?
Oder muss ich nen neuen Account organisieren?
2, 6, 9, 13 ...
interessiert das irgend jemanden
nöp
Spiel 27 nur noch eine Karte...
Verständnisfrage: Kann man eigentlich bei jedem Kauf eine andere KK benutzen? Also gestern meine KK morgen die von Uschi etc?
18 und 30 im deutschen Shop wieder da
270 ocken für Spiel 30, dafür flieg ich nach NY return incl Steuern
Also bei mir war 1 und 10 im deutschen Shop nicht zu sehen.
Will keiner 28 Kat 2 haben?
Auch 2 x 18 Kat 2.
Naja war noch nie in Warschau
Kann mal jemand der Abfall kaufen?
Allgemeiner Hoteltip:
Zunächst braucht man 5000 Punkte beim IHG (Intercontinental Hotel Groupe Interconti - Crowne Plaza - Holiday Inn usw.) Bonusprogramm Priority Club. Die hat man schnell zusammen.
Wenn man diese 5000 hat kann man weitere 10.000 für jeweis 60$ generieren indem man eine Cash + Points Buchung macht (5000 Punkte +10.000 Punkte für 60$) und danach sofort wieder storniert. Die 10.000 hat man sich dann für 60$ ergaunert. Das ganze funktioniert natürlich mehrfach.
Wieso das gut ist?
Man kann dann so bei Verfügbarkeit z.B. jedes Crowne Plaza für 25.000 Punkte die Nacht Buchen (auch das am Times Square und das kostet keine 100€ die Nacht normalerweise)
Oder Beispielsweise die Staybridge Suites in der 40sten für 20.000 Punkte die Nacht, also 80 Euro für ein Doppelzimmer.
Die Punkte verfallen nie und die Verfügbarkeiten sind wirklich gut.
Wer er dekadent mag bekommt auch jedes Intercontinental für 40.000 Punkte also 170 Euro die Nacht. In Rom und Paris kann man so gut 50% sparen. Knausern auf hohem Niveau quasi und die Hütten sind echt nett
So neues Konto aufgemacht. Vielleicht kommt dieses "Nur ein Spiel am gleichen Tag" und "Nur eine Kategorie pro Spiel" jetzt endlich nicht mehr
Also ich bekomm die Spiele da nicht weg