wenns wirklich so weiter geht kauf ich mir eine finalkarte kat.3 , einfach um eine karte für die wand mit meinem namen drauf zu haben
hinfliegen tue ich trotzdem nciht
Neben die Iran Angola die auf Käptn Blaubär bestellt war? ![]()
wenns wirklich so weiter geht kauf ich mir eine finalkarte kat.3 , einfach um eine karte für die wand mit meinem namen drauf zu haben
hinfliegen tue ich trotzdem nciht
Neben die Iran Angola die auf Käptn Blaubär bestellt war? ![]()
Ich befürchte EM Tickets werden zu Ladenhütern zumindest für die Ukraine, das ist ja alles viel zu einfach
Die Kaufsucht muß jetzt mal ein Ende haben;)
Das befürchte ich auch. Deshalb kaufe ich ausschließlich Kat 3 und nur Spiele in Polen. Alles andere ist mir zu riskant.
Und so Granaten wie Spiel 18 Kat2 geht, wenn die Ticketflut so bleibt, sehr bald in der Resale ![]()
2 mal F durchgebracht. Langsam wird mir die Flut an Karten suspekt. ![]()
Hätte gerne auch noch 2 mal #1 eingetütet war dann aber nach dem einen Durchlauf die Messe gelesen. Egal, morgen ist auch ein Tag ![]()
engl. shop, 1* Kat3.
Zeigte aber keinen Captcha an und von daher offenbar zu spät
im polnischen gar nicht zu sehen ![]()
War anscheinend nur eine Karte für #31 ![]()
Wann finalisieren die mal Danzig da kam noch nix! ![]()
gestern war im Shop um diese Zeit aber mehr los ![]()
so wer hat sich denn jetzt die 3 x #31 kat.3 gegriffen, ich will eins davon, nach dem mir tix immer wieder aus dem korb sprangen, sind sie quasi meine
![]()
Kann das sein, dass Danzig noch dran ist?
Da kam bis jetzt noch nichts die letzten Tage
Warschau Breslau und Posen hingegen reichlich.
VF Warschau für teuer Geld Kat 2 gekauft kurz danach war Kat 3 drin ![]()
Und 2 HF 29 weil 45 Euro einfach zu billig sind...:)
So langesam habe ich Angst das wird mit den Karten wir 2010. Irgendwann will die keiner mehr haben ![]()
Lustig ist, das jetzt die Polen Spiele auch schon im shop hängen bleiben
Würde ja gerne meine Glaskugel fragen ob A2 Deutschland England oder sonst wer wird aber die ist seit paar Tagen kaputt![]()
neuer account
Mist
Ok weiß ich Bescheid ![]()
Frage an die Experten - also an alle ![]()
Wenn man für einen Tag bereits 2 Karten für ein Spiel hat. Kann man für das gleich Spiel noch einmal 2 Karten erwerben?
Oder muss ich nen neuen Account organisieren? ![]()
2, 6, 9, 13 ...
interessiert das irgend jemanden
nöp ![]()
Spiel 27 nur noch eine Karte...
Verständnisfrage: Kann man eigentlich bei jedem Kauf eine andere KK benutzen? Also gestern meine KK morgen die von Uschi etc?
18 und 30 im deutschen Shop wieder da
270 ocken für Spiel 30, dafür flieg ich nach NY return incl Steuern ![]()
Also bei mir war 1 und 10 im deutschen Shop nicht zu sehen.
Will keiner 28 Kat 2 haben? ![]()
Auch 2 x 18 Kat 2.
Naja war noch nie in Warschau ![]()
Kann mal jemand der Abfall kaufen? ![]()
![]()
![]()
So neues Konto aufgemacht. Vielleicht kommt dieses "Nur ein Spiel am gleichen Tag" und "Nur eine Kategorie pro Spiel" jetzt endlich nicht mehr ![]()