So neues Konto aufgemacht. Vielleicht kommt dieses "Nur ein Spiel am gleichen Tag" und "Nur eine Kategorie pro Spiel" jetzt endlich nicht mehr ![]()
Beiträge von The1AndOnly
-
-
-
Also ich bekomm die Spiele da nicht weg

-
schließe den Kaufvorgang ab und da die Tickets eh nicht mehr da sind bekommste ne entsprechende Meldung, danach sind sie draußen - war zumindest bei mir so...

Kann ich nicht

da steht:
04.03.2011 Spiele
11 Karten 0 0,00€wenn ich dann auf "Deteils anzeigen" gehe dann sind die 11 Spiele mit einer roten Null gekennzeichnet und ich kann das nicht entfernen oder die Bestellung abschließen

-
Wieso wird das jedes mal angezeigt wenn ich was (rechtzeitig) in den Korb legen will und fortfahren möchte?

"Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen.Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.!

Die Anleitung zum löschen der alten nicht zugeteilten Spiele habe ich gelesen aber irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand per pn helfen?

-
Jedes mal wenn ich was in den Korb legen will kommt bei mir
"Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen"

-
ausser in deutsch wird es nirgendwo klingeln

ist ja auch ein deutsches tool

Muss denn die FF Version auch auf deutsch sein?

-
Also bei mir hat Ormus 7 auf FF3.5.15 englischer Shop noch nicht gebimmelt. Habe aber auch die englische FF Version drauf

Und Sessionerror kommt auch laufend
Das ist nicht wie 2006. Das ist nicht tooor.de

-
Ist ja ein echtes Schnäppchen!

Besorge mir noch schnell 3x Wetten dass...? auf Malle oder dann nächstes Jahr 2x CL-Endspiel in München und Du bekommst 2x EM Finale in Kiew!!!

Ich sags mal so. Am besten man schreibt den Lukasz auf polnisch an. Und die Karten kann man dann problemlos im Breslau (der ist ja aus Breslau) iwann im Mai zur Not persönlich abholen. Mit Ryanair für 20 Schleifen und 4 Stangen Kippen kann man auch noch einpacken...
Also Risiko ist überschaubar...
-

Dein ganz besonderer Freund sollte eigentlich Domarski sein

Ich sag nur Wembley 1973

Und der Domarski soll von mir aus Karten auf Lebenszeit bekommen

-
Nu geht gar nichts mehr

Also ein kollege hat mir mal erzählt wie die Karten für die WM 2006 beim PZPN (also dem polnischen Verband) verteilt wurden
Also so ganz ehrlich war das da alles nicht. Bzw da war nix ehrlich 
Ich trau dem Braten irgendwie nicht

-
Alles anzeigen
Hallo Freunde!
Wie loggt ihr euch denn da ein???
Bei mir kommt immer nur:
Unfortunately you do not have permission to login
PW und Kundennummer stimmen auf jeden fall, da ich es extra noch mit einem falschem PW probiert habe. Dann kommt nämlich ein andere Text!
Kommt ihr gerade rein in das ticketportal?
LG
Ja und hallo erstmal in dem Puff hier

-
Auf Grund der Vorbereitungen für die Verlosung ist es momentan nicht möglich sich im Ticketportal anzumelden.
Falls Sie keinen Antrag gestellt haben oder in der Verlosung nicht erfolgreich sind, können Sie möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten erwerben.

Irgendwie sind die doch noch nicht so ganz fertig. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass noch was kommt

-
Es wird neu ausgelost

Schön wärs

Portal ist zwar dicht, aber der Drops ist erstmal gelutscht für Runde 1.
-
um die 80 Spiele bestellt, nicht eine Zuteilung

Klasse..
-
klarer Fall von kommt drauf an

Das war beim CL Spiel in Eindhoven. Ich kann nur von Glück sprechen, dass es so ein Bild nicht von mir gibt von dem Spiel

-
Ja Logo, damit die das Zeug zu horenden Preisen auf dem Schwarzmarkt verhöckern können.
Die haben zusammen weniger Einwoher als wir, aber 40 x mehr Ticketbestellungen. Alles klar.
A: Dass die Polen Geschäftemacher sind, sollte eigentlich jedem klar sein.
B: Polen ist, auch wenn es durch einige Idioten nicht danach aussieht, sehr Fussball begeistert. Hab schon vor wochen gepostet, dass ich da leute kenne und da eigentlich wirklich fast jeder Karten bestellt hat.
C: Rechnen kannst Du leider nicht. D hat 81 mio, Polen 38 und die Ukraine 45 mio Einwohner. Nach Adam Riese sind das 81 < 83
D: Schweiz und Österreich haben zusammen 16 mio. Sind dann im Vergleich zur letzten EM 16 zu 83 mio. Wer da gedacht hat es wird dieses mal weniger Bestellungen geben als bei der letzten EM der ist doch echt auf den Kopf gefallen

ich habe fertig

-
Willst du irgendeinen Witz mit "Polen" und "Klauen" dazu hören?

Was ist ein Pole ohne Arme?.....
Eine Vertrauensperson

-
klar alles nur autodiebe und papste

rot hast schon, ist ein ziemlicher bullshit, dieser post
Tschuldigung ich weiß das aber wirklich, ich habe da Familie
Übrigens werden statistisch in Italien 5 mal so viele Autos geklaut wie in Polen... Man sollte nicht alles gleich auf die Goldwage legen. -
Ich habe auch einen Account um die 31001XXXX und einen Account 31063XXXX. Also demnach schon ca. 630.000 Accounts (Registrierte + Anträge). Es werden zwar nicht alle Registrierten Anträge abgeben oder wie wackel nur 4 Tickets beantragen, aber trotzdem unglaublich viele Anträge

Ich sage doch Ihr unterschätz die 40 Mio Polen!!

Das sind alles Gauner, ich weiß das, ich hab da Kontakte