Alles anzeigenMal ne Spekulationsfrage:
2008 war es schwierig Tix zu bekommen schon allein wegen den realtiv kleinen Stadien, relativ kurzen Reisewege und Nähe zu BRD.
Trotzdem hatte ich bei ca. 18 Bestellungen 3 x BRD Follow Your Team Group bekommen, was toll war, da wir daraus zu 12. immer ne Riesenparty gemacht haben.
Wenn ich jetzt wieder 18 mal bestelle, habe ich die Befürchtung mind. 50% zugeteilt zu bekommen.
Das wäre zu viel, denn mehr als 15-20 Leute könnte ich pro Spiel nicht rekrutieren.
Denkt ihr, ich schätze die Chancen zu hoch?
Und würde man die Tix hier im Forum losbekommen?Danke für Eure Einschätzungen.
VG
Also Spekulatius ist schwierig.
Als erstes muss man bedenken 2004 hatten wir ein Gastgeberland mit 10 Mio Einwohnern. 2008 waren es zusammen 12 Mio. Nun haben wir 84! Mio Gastgeber die auch wirklich alle bestellen. So zumindest habe ich das von sehr vielen Polen gehört. Und die bestellen keineswegs viel Kat 3.
Die relativ kurzen Reisewege 2008 sind auch nicht unbedingt kürzer als dieses mal. Ein Fan aus Rostock oder Hamburg muss nach Danzig (600km) halb so weit reisen wie nach Klagenfurt. (1150!)
Aus Cottbus sind das nach Breslau (220km!) näher als bei vielen Zweitliga Spielen. Dass nun die Münchener es etwas weiter haben ist schlüssig
Ich denke, es muss jeder selbst wissen wie viel er bestellt und ob er mit einer unerwartet hohen oder unerwartet niedrigen Zuteilung leben kann.