Sollen aber angeblich noch etwa 3000 Tickets in den freien Verkauf gehen. Fragt sich nur wann.
Ja wenn das die Planung des Stadions finalisiert wird:)
Irgendwann ist dann halt GEEEEELB
Sollen aber angeblich noch etwa 3000 Tickets in den freien Verkauf gehen. Fragt sich nur wann.
Ja wenn das die Planung des Stadions finalisiert wird:)
Irgendwann ist dann halt GEEEEELB
habe 2 x block 7 im korb direkt neben Bühne. Zum Schnäppchenpreis von 189 eurp pro karte
auf den schönen gepolsterten roten Sitzen
Ich habe gerade noch zwei super Plätze in Block 6 angesahnt. Es kommen immer mal Karten in den guten Blöcken rein, einfach mal im Block bleiben und F5 hämmern. Wie früher
In Ddorf ist in Block 6 und 7 ein direkter Zugang nach Oben in den VIP Bereich und die Sitze sind gepolstert. Weiß das weil ich da beim Sting Konzert war, hab mich einfach mit ner ollen Billigkarte bis dahin durchgemogelt
Das war am D - PL Spieltag und Sting gab es für 10 Euro mit Wurst und Bier vor der Arena
Die kommen garnicht mit dem löschen der Plätze nach. Alles was noch halbwegs gut ist um man anklickt ist dann im Warenkorb schon heraausgefallen.
Ich frag mich wie das dann um 12 Uhr aussieht
welchen Block habt Ihr nun gekauft?
Ich denke in Polen wird nach Nachfrage um ein vielfach größer sein als in der Ukraine. Breslau und Danzig sind sehr schöne Städte mit einer schönen Altstadt. Warschau ist auch soweit akzeptabel.
Desweiteren gibt es nach Danzig, Breslau und Warschau viele günstige Verbindungen, sei es mit Raierair oder Wizz usw..
Naja.. ich kann mich noch erinnern das erste Herbert Konzert in der Arena auf Schalke hat einheitlich 32 Euro gekostet. Und zwar alle Plätze für 32 Euro. Das war das einzige mal dass ich mal den vollen Preis für ein Konzert bezahlt habe
Weiß einer ob der Schotte in Gladbach gestern seine 20 Euro bezahlt hat?
Also in der Bucht laufen die Sitzplätze so langsam immer mehr unweit vom Originalpreis aus...
Hier wird ja oft der Vergleich zur vermeindlich teuren Premier League gezogen.
Nur mal so als Beispiel:
Für das Spiel Everton gegen Man U kostet im Everton Ticketshop eine Karte auf der Gegengeraden im Unterrang 33 Pfund.
Gleiche Kategorie beim Derby kostet 60, für Gäste 66 Euro.
Also Everton Man U kommt da fast schon mit Flug billiger als das Derby
Bombenstarke Leistung von Borussia Mönchengladbach in der ersten Hälfte!
Felix, schnell guck ma hin
Also ich weiß wie das ist wenn mal eben 3000 Schalker besoffen durch einen Bahnhof laufen, da hat man schon kaum Platz. Aber 1,4 Mio durch einen Tunnel zu schleusen ist fahrlässige Tötung mit Ansage
Schalke: Real kommt zum Testspiel-Kracher :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
Haben wir überhaupt noch Platz für ein zusätzliches Testspiel?
btw: Warum machen wir den Gelben eig. alles nach?
Hat ARAL nicht früher ne Asientour gemacht um die Kasse zu füllen? Anscheinend lohnt sich ne Deutschlandtour inzwischen mehr
Zurück zum Thema:
Italien spielt und ich mag die nicht. Und Uwe Seeler nervt!
Das Spiel ist gespielt, aber für die 5 Jahres Wertung wäre das sicher nicht verkehrt...
Momentan gibt es gerade übrigens EK (Emirates) um den 18.6 rum (ist klar was da ist) z.B. Düsseldorf - Johannesburg für 550 Euro Dann noch nen Zubringer nach Port E.
Die Karten gibt es bei ebay fast geschenkt
Das ist nicht soooo teuer...
Gab gerade noch einmal massig Kat 1 Um ein Uhr Nachts
Das sind ja schon Zustände wie bei Eventdingsm
Ne geht gar nix
Die Schweizer sind doch echt Banane.
So Verkauf morgen um 8, auch für die Members.
Memberkontigent sieht wie folgt aus (hab den Saalplan "gehackt")
Es hat folgende Kontigente für den Memberverkauf
Kat1: rund 550 Plätze
Kat2: rund 470 Plätze
Steher: seh ich leider nicht
Kat4 im Sektor D rund 600 Plätze
Nur auf die Seite kommt man natürlich wieder nicht drauf
Der Memberverkauf soll anscheinend gleichzeitig wie der normale Verkauf erfolgen... Na ja, um 8 esch der Server eh für 3 Stunden down... So wie bei AC/DC... Und nach 12 Minuten ist die Hütte voll.... Also reine Lotterie...
Das mag sein, nur sind die Member Kontingente doch nicht die gleichen wie die aus dem normalen Sale, oder? Bei AC/DC wurden jedenfalls noch +99 Karten im Memberbereich angezeigt wo zum gleichen Zeitpunkt im normalen Sale nix mehr da war.