gibt es keinen memberverkauf bei ticketcorner ?
membership = 50 usd bei u2.com
Anscheinend nicht. jedenfalls konnte ich keinen Link finden
gibt es keinen memberverkauf bei ticketcorner ?
membership = 50 usd bei u2.com
Anscheinend nicht. jedenfalls konnte ich keinen Link finden
Ein normaler Schubladenvertrag mit ca 130-140 Euro Gewinn, also nix besonderes. Wichtig ist zu beachten ob (für die ersten Monate) kostenlose und anschließend teure Zusatzoptionen draufgebucht sind und die sofort kündigen!
Ansonsten kann man das durchaus machen.
Da kann ich dich beruhigen, Heiligabend ist dieses Jahr ausnahmsweise mal am 24.12.
![]()
![]()
Das ist mir klar. Was ich meinte ist Konzert am 23sten = gibt keinen 24sten
Jaaa, 4 x Innenraum für 23.12 bekommen. Nur was wird nun aus Heiligabend
Danke, aber das meine ich nicht, bei Event*m gibt es ja keine Direktlinks mehr (4 Stehplatz Innenraum München im Korb z.B.) Was ich meine ist das hier aber nicht für Hannover sondern für München:
Hat das einer für München?
Kann mir jemand vielleicht nen Direktlink für München Innenraum senden? Bitte GetGo, weil bei mir Eventdings unter Ormus irgendwie nicht mehr funzt
Nein, Hardtickets wird es nur bei Tickets-per-post geben
Gute Plätze sind jetzt schon Mangelware!
Das ist so nicht ganz richtig.;) Anscheinend ist es noch nicht vielen aufgefallen, dass es die Karten dieses Jahr auch bei Eventim gibt.
Beste Plätze auf der Haupttribüne, Unterrang mitte, oder Oberrang Mitte erste Reihe. Alles noch da. Im TS ist dagegen nur noch mist.
Ich habe meine Hofbräu Gutscheine auch noch nicht. Vielleicht sollte ich da mal besser anrufen
Es kommt eine Fehlmeldung dass man diese Bankverbindung bzw KK schon genutzt hat, danach darf man einen neuen versuch starten, die Tickets sind dann noch im Warenkorb
Hab 2 Innenraum München bestellt, die Email kam um kurz vor halb elf. Hab mit Firefox bestellt und die Kekse immer mit Hand gelöscht bis ich drin war. Drin ging dann alles ohne Wartezeit.
Also ich hab gerade relativ einfach 2 Innenraum München bekommen..
Da ja noch genügend Zeit ist...
Bei Miles and More kostet ein Flug nach SA 60.000 Meilen in Eco und 90.000 Meilen in Business + Tax.
Denke, man kann es schaffen kostengünstig 60.000 bis Mai 2010 zu sammeln:
Momentan gibt es es z.B. 10.000 Meilen für eine, für den Geoworbenen kostenlose, Kreditkarte
Für ein Welt Abo, welches man auch spenden kann auch 10.000 zu 99 Euro (gibt auch bessere und billigere Abos)
Also: 3 KKs anwerben und 6 mal die Welt verschenken macht dann nach Adam Riese 600 Euro +Tax für nen Businessflug nach SA
Wie einige vielleicht bereits mitbekommen haben kann man momentan die goldene MasterCard der Lufthansa für ein Jahr gebührenfrei bekommen. Neben Vorteilen wie Auslandsreiseversicherung sammelt man mit jedem Euro Umsatz Meilen für Miles and More. Dazu bekommt der Neukunde auch noch 3000 Meilen on Top.
Falls jemand diese Karte gerne für ein Jahr hätte, bitte Bescheid sagen ich sende Euch den Anmeldebogen und würde Euch bitten mich als Werber einzutragen.
Natürlich ist ein kleiner Obolus drin. Ich kann auch versuchen die eine oder andere Schalke Karte für die nächste Saison zu besorgen.
Ging damals gleich los, ich hatte ne Elfenbeinküste TST 6 im Korb, dann Rechner abgesoffen und sofort danach konnte zum Glück ich ne TST 5 Elfenbeinküste bestellen. Und das VF war dann ja ganz gut;)
Also ich hatte bis jetzt nie Probleme was zu bekommen, natürlich wird man flexibel sein müssen. Und Du hast Recht, momentan kann man nur bis April 2010 reservieren.
Ich bin wohl vorerst leer ausgegangen. Hatte aber auch 2 mal 2 Tickets Kat 2 fürs Finale bestellt.
Und dann noch kurz Werbung in eigener Sache: Falls jemand der schon eine Zuteilung hat bereits mit Planung der Flüge beschäftigt ist, ich habe dank M&M noch einen oder zwei Kranich Flüge in "C"
zum halben aktuellen Tarif abzugeben.
Habe bei Ticketmaster angerufen, die gute Frau sagte mir die warten noch auf die Freigabe vom Veranstalter
Die werden frühestens ende nächster Woche versendet und das sei normal
Wie will der die 20 Konzerte überstehen? Mit 19 Doubles?
Also die sagte mir die ganzen Daten (auch die Sitzplatzangaben nach der Reservierung) sind nur für das System bestimmt. Die hat extra auf die Tickets geschaut was da drauf steht.
Hoffen wir mal die hat sich nicht verlesen